(Problem)FALL

"Ich bin ein ProblemFALL!"

Tagebuch (xx)

Woche 03 (523)

[2011.01.16]
. Training | Abgesehen von der Hiobsbotschaft lief es sehr viel besser und zügiger.
. Irgend n Film anfangen. Danach dann aber eine Show von Mario Barth gucken ... xD
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2011.01.15]
. Japan Festival | Lucille/Rutil | x-Mal im Kreis laufen - Taiko-Trommeln - abgammeln - Shingetsu versuchen - Cos-WB | Hund einsammeln ... o_O" - Von wegen lieb und ungefährlich ... >_> | Einmal in die falsche Richtung gefahren, weil zwischen Ostbahnhof und Lichtenberg wieder alles total chaotisch und nicht wirklich gut ausgeschildert war. | Ich hasse diese beleuchteten Anzeigen, die kann ich nie lesen ... -_-
. Mamas Geburtstag reinfeiern.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2011.01.14]
. Meine Lucille Perücke müsste eigentlich komplett neu glatt geföhnt und wieder gelockt werden ... o_O" - Die is irgendwie eklig und total zerknittert. Aber das schaff ich jetz bis Samstag nich mehr.
. Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, mehreren Leuten auf den Schlips getreten zu sein, aber niemand traut sich, mal das Maul aufzumachen und mir zu sagen, was ich falsch gemacht habe. Lieber meidet man mich oder ignoriert mich einfach. Ist ja auch viel angenehmer, tagelang mit Wut im Bauch rumzulaufen ... :D | Im Moment ist es tatsächlich auf Arbeit angenehmer, weil ich da nicht grundlos vollgemault werde ... -_-
. Du verarschst mich doch. Wie viele Ultimo und Direktabsagen brauchst du eigentlich noch~, um es zu kapieren?
. Mal ehrlich - so bescheuert könnt~ ihr doch gar nicht sein. Wenn ihr einfach spammen wollt, dann stellt mir nicht diese sinnentleerte Frage nach meinem Befinden, sondern spammt einfach! Was ist so schwer daran, sich einfach mitzuteilen? Ein "Ich habe heute dies und jenes getan und vor und *bla, laber*" oder "Du hast mich gestern böse gemobbt, weil [...] D:" hat deutlich mehr Sinn als ein "Hi, wie gehts? [insert random geheuchelten smiley]".
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2011.01.13]
. So ganz langsam krieg ich das hin mit dem frühen Aufstehen. Jetzt muss ich das nur noch konsequent durchziehen können ... >_<
. Vormittags anderthalb Perücken endlich fertig stellen. Also, eine ist richtig fertig, bei einer fehlt nur noch ein Accessoire. Dann noch eine Knarre neu lackieren und eine Perücke nochmal waschen.
. Habe jetzt dauerhaft nur noch einen Scanner und teilweise nichts zu tun - und überlege ernsthaft, ob ich meinen tragbaren DVD-Player mitnehme ... xD Ab 17Uhr interessiert das da keine Sau mehr, was ich mache. Hauptsache, ich schaff meine Zahlen.
. Abends nochmal online gehen. Aber das, weswegen ich on war, hab ich trotzdem nich erreicht. Hat gebracht.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2011.01.12]
. Zu "Deko Behrendt". Ich hätte schon viel früher mal hin fahren sollen. Allerdings hatten sie den weißen Strähnenfärber natürlich nicht mehr da. Muss ich diese Woche also noch kreativ werden.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2011.01.11]
. Eine Perücke waschen und glätten.
. Zu Mellows Schule fahren. nochmal was abliefern. Durch die halbe Stadt gekutscht.
. Ich bin es ja eigentlich gewohnt, dass man mich blöd anstarrt, aber diesmal wars irgendwie extrem. Gerade mitten in der Stadt sollten die Leute doch suspekte Gestalten gewohnt sein? O_o
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2011.01.10]
. Diesmal morgens richtig was geschafft ... :D | Zwei Perücken gewaschen und geglättet. Die kurze Schwarze sieht jetzt viel zu gepflegt und ordentlich aus für Harald. xD | Eine Reihe ENS rumgeschickt. | Ein bisschen aufgeräumt.
. MP3-Player zuhause liegen lassen oder irgendwo verloren ... argh! | Zuhause liegen lassen. Er ist noch da. Zum Glück!
. Nach Arbeit noch zu Mellow, um Krempel abzuliefern. Bis eins da rumgehangen und den Kater geärgert. xD | Auto frei kratzen ... x_X
. ... ?
______________________________________________________________________________
26.2.11 01:27


Werbung


Woche 02 (522)

[2011.01.09]
. Training | Ui, man lernt dazu. Ich bin ja fast stolz auf euch. | Hah! Von wegen, die würden alle Stress machen. Die sind nur total überfordert!
. Gepostet! Yay ... x_X
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2011.01.08]
. Zu lange ausschlafen. | Kopfschmerzen und Schwindel. Argh.
. Märchenhütte | Als wir ankamen, war ich bitter enttäuscht. Es war eng, unbequem, eine winzige Bühne und nur zwei Darsteller, die ... vergleichsweise schlecht verkleidet waren. | "der gestiefelte Kater" hat mich auch nicht so wirklich~ überzeugt. Die Frau hatte nich mal nen Haarreifen mit Katzenohren. ;_; Das fand ich sehr schade. Aber~! Insgesamt war es wirklich gut~ gemacht, da hab ich gestaunt. Sie haben wirklich nur zu zweit das ganze Märchen verständlich rüber gebracht. Auch, wenn ich den Waschbärbauch vom Katerbesitzer eher ... eh ... unpassend fand. | "die bremer Stadtmusikanten" aber war richtig toll~. Das hat mir gut gefallen. Da waren sie auch nur zu zweit, brauchten also noch 'Ersatz' für die anderen beiden Tiere. - Er : "So - und jetzt brauchen wir noch einen Kater." - Ich : *MELD* *_* - Er : "Freiwillig? Das gabs ja noch nie! Du Rampensau." - Ich : *an mütze klammer* "Ich bin die Katzäh~! *_*" - Am Ende waren dann alle~ Tiere im Publikum verteilt und man musste singen~. xD Sehr lustig, sehr gute Idee - und sie sind bis zum Schluss wirklich mit diesen Mützen als Requisiten ausgekommen. Fand ich genial. | Er hat gesagt, sie suchen Leute ... ob ichs wage?
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2011.01.07]
. Kollegin : "Wir kannst du nur täglich eine ganzen Liter von diesem Sauerkirschnektar trinken?" - Ich : "Das ist mein Grundnahrungsmittel. Neben Kaffee und Chips." - Sie : "Aber ... der ist so extrem sauer!" - Ich : "Genau deshalb~." | Abgesehen davon, dass der gar nicht so sauer ist ... o_O"
. Mein Mp3 Player verstirbt an diesem Lied ... O_O - Angela hat zu viel Kraft in der Stimme, es rauscht dann nur noch rum ... xD - Aber ich liebe~ dieses Lied ... *___* - und Angelas Stimme sowieso! *_* (Dieser wunderschöne gelbe Pullover ... )
. Markt | Für ein Cos für Connichi und AnimagiC fast alles bekommen. Für das pastellblau, wie ich es brauche, muss ich wohl zum Hueco. | Mellow getroffen und deshalb einmal ziemlich nutzlos übern Markt hinterher gerannt, nachdem ich schon alles hatte. Trotzdem hab ich mich gefreut, sie mal wieder zu treffen. Auch, wenn ich nicht so aussah ... x_X
. "Das Wunder ist vollbracht! Der Schadenszug vor uns ist weg, wir können in den Bahnhof." Zitat eines Triebwagenführers ... xD - Leider haben die anderen Fahrgäste nicht mitgemacht, als wir geklatscht haben ...
. Abends viel rumgammeln und Mellows Perücke irgendwie schnippeln. Das Ding is übelst suspekt, ich konnte mich bis zum Schluss nicht damit anfreunden. [edit - 2011.01.08] ... und jetzt immer noch nicht.Aber jetzt sieht sie halbwegs nach was aus.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2011.01.06]
. Komplette Skizzen für zwei Cos machen auf Arbeit ... xD
. Weiße Haargummis besorgen. Zuhause dann erstmal Fio-sans "Let's play : Bioshock" weiter gucken und dann die Cosplay-Liste aktualisieren. Ich hoffe, ich hab daran nichts vergessen. Sonst sofort schreien!
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2011.01.05]
. Die Tür Richtung Pausenraum ist jetzt in eine Richtung abgeschlossen und man muss drauf hoffen, dass einer der Indexierer einem diese Tür öffnet~ ... langsam reichts in diesem Saftladen mit diesem Dreck! Haben die gelitten im Hirn? Was soll das? [edit] Es ist eine Fluchttür. Musste also wieder geöffnet werden. Muha!
Watas Perücke grob schnippeln. Viel konnte ich leider noch nicht machen, weil ich nie an ihr was abgemessen hab ... >_< Aber Zopf is drin und Pony is angeschnitten. Bei Gelegenheit wird dann angepasst.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2011.01.04]
. Daumen vs. Autotür | Daumen gewinnt! Er ist blau und dick und so, aber so richtig schmerzen tut er nicht~, nur zugreifen kann ich damit nicht. Da kommt dann doch der Nerv durch ... ^^" | [edit - 21:48Uhr] Immer noch dick und rot und unterm Nagel etwas blau,. Aber ansonsten kann ich den Daumen wieder ziemlich normal einsetzen ... o_O - Strange. Ich quetsch meinen Daumen in eine Autotür und den juckt das nicht mal großartig. Genial. Aber ich glaube, ich muss meinen Kollegen morgen erklären, dass der gekrümmte Nagel und die Stummelkuppe "normal" sind ... XD Es war schon eher suspekt, dass sogar der große, kräftige, stämmige Kerl sich angewidert weggedreht hat, als ich heute Morgen das Provisorium abgemacht hatte. Okay, in dem Moment sah es noch mit am schlimmsten aus, aber eigentlich auch nicht so~ schlimm, dass man sich angeekelt wegdrehen muss ...
. Wollte eigentlich zum Markt, hab es mit dem Daumen dann aber doch erstmal gelassen. hab zuhause auch eh noch genug zu tun.
. Connichi Karte bezahlen.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2011.01.03]
. 3:40Uhr wach geworden, panisch auf die Uhr gesehen. Somit eigentlich schon zu früh wach ... o_O"
. Mit Tram nach Berlin rein und dann normal mit der Ringbahn weiter. Ging besser als erwartet und war sogar trotzdem pünktlich da. Hatte ich nicht mit gerechnet.
. ... ?
______________________________________________________________________________
26.2.11 01:26


Woche 01 (521)

[2011.01.02]
. Alle Wecker auf 10Uhr gestellt und dann doch erst gegen 11Uhr aufgestanden. xD
. Connichi Karte bestellen.
. Zum Bahnhof zurück, Koffer einschließen, mit noch zwei Leutchen aus der Stadt treffen und n bisschen durch die Gegend latschen. | Hähnchenflügel von PizzaHut sind eklig ... -_- | 4€ für nen primitiven, schwarzen Kaffee? O_o"
. Rückzug fuhr fast~ pünktlich los. Genial. unterwegs dann die Ansage "Aufgrund einer gerissenen Scheibe ... " blah. Eh ... ja. | Haben erst überlegt, das Ende von "Dante's Peak" zu gucken, aber dann haben wir die ganze Fahrt lang doch nur sinnloses Zeug gequatscht.
. Fazit Hamburg : Extrem lautes Silvester. Aber Mama meinte später, im Dorf sei es auch ungewöhnlich laut gewesen. - Erstaunlich sauber, aber keine Mülltrennung. o_O - Hauptsächlich gammeln, essen, fernsehen, zocken. | Perfekt. Das~ ist meine~ Therapie.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2011.01.01]
. Wir haben zwei Großbrände gelöscht ... :D | Nein, es waren nur kleine, rauchende Böller! XD Aber ich fand das bei beiden sehr gruselig, dass sie praktisch knapp unter Autos vor sich hin schwelen. Also lieber so gut wie möglich löschen.
. Bis knapp 13Uhr im Bett rumlümmeln und dann so ga~nz langsam zu sich kommen.
. Bleigießen | Perle/Diamant, Schleierfisch, Schlange, Kabutossichel Spinnenbein, Tropfen, Flugzeug
. Fernsehen, Wii spielen, PlayStation spielen ...
. Wäre es besser gewesen, dich anzusprechen?
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.31]
. Wein und Sekt. Die beiden sind schon besoffen beschwipst ... xD
. Wartenberg wurde gesprengt. Mal wieder. Hab ne ganze Weile damit verbracht,darüber zu grübeln, wie ich nun Montag zur Arbeit und zurück komme ...
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.30]
. Aufm Bahnhof mit Nuri-san getroffen und n bisschen durch die Läden gestolpert. zum warm halten. Haben sogar noch son feschen Kragenoberteil gefunden, was man bezahlen konnte ... *_* - Das is neuerdings gar nich mehr so einfach. Im Zug haben wir uns "Dante's Peak" mit meinem DVD Player angesehen. Leider nicht ganz zu Ende, aber immerhin.
. Fast problemlos nach Hamburg. In~ Hamburg dann verfahren. Yay! Also Chiko-san angerufen und nach dem Weg gefragt. Danach haben wirs ziemlich gut gefunden.
. Noch Fressalien für die drei Tage einkaufen gehen. Haben fast zwei Stunden gebraucht, obwohl wir im Endeffekt gar nicht so~ viel gekauft haben ... XD
. Danach nur noch gammeln.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.29]
. So zeitig wie möglich aufstehen und am Mantel arbeiten. Aber immer noch nich fertig geworden. Argh, ich bin so faul ... x_X
. MediaMarkt | Eigentlich wollte ich endlich PandaIS2011 holen, aber da gibt es das auch nicht. Schweine. Wo soll ich das denn jetzt her bekommen? Doch Internet? Aber die verschicken keine CD's und wenn doch, dann find ich nicht, wo ... -_-
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.28]
. Bei Saturn nach PandaIS2011 fragen. Aber die vertreiben das gar nicht ... bah. Also doch zu MediaMarkt. Aber dafür hab ich wenigstens Gutscheine ... xD
. Wieder Projekt A scannen, was ich jetzt lange nicht gemacht hab. Deshalb nur an einem Scanner. War fast schon langweilig ... xD
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.27]
. Fahrkarte in Wartenberg verloren. X__x Scheiße.
. Ausschlaf kehrt zurück. War bis zum Morgen recht gut zurück gegangen, aber abends war er wieder da. Diesmal allerdings gleich in trockene Risse, die rote Schwellung wurde übersprungen.
. ... ?
______________________________________________________________________________
26.2.11 01:25


Woche 52 (520)

[2010.12.26]
. Ausschlafen und komplette, bucklige Verwandtschaft im Haus. Es war zwar erträglich, aber sehr anstrengend.
. Ausbeute : Süßkram, den ich nicht esse xD (Miza freut sich), ca. 200 magnetische Murmeln (deren Funktion ich mir erst noch anlesen muss), MediaMarkt Gutschein
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.25]
. Insgesamt ziemlich entspannt. Ich konnte am Mantel weiter machen. Endlich.
. Mittagessen im Nachbardorf. Der Weg dahin ging durch gefühlte -42°C, weil der Wind so krass ekelig war ... x_X
. MP3-Player komplett neu bespielen. Ich musste ja dasneue Album mindestens drai tun ... *_*
. "the Showdown" von Allen-Lande ist zwar allgemein genial, aber leider nicht so gut, wie "the Revenge", welches immer noch mit Abstand das bisher beste Album ist.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.24]
. Der Ausschlag ist rissig geworden, platzt auf und blutet ... Yey. Am Papier liegt es nicht~ ... ich~ tippe auf die neuen Schnipsgummis ...
... und wieder~ wurde der gleiche Fehler begangen. Du lernst es einfach nicht. | Strichliste : |||
. Ausbeute : alle drei Allen-Lande Alben *_*, zwei kleine Schubladenschränke für meine Nähecke, viel Süßkram (den ich teilweise nicht esse, aber Miza freut sich XD), Kleinkram für Cosplay (von Taby), große Haarspangen fürs Perückenstyling, eine Eintrittskarte für die "Märchenhütte" (fragt nicht, ich habe keine Ahnung, bin gespannt), einen zwei Monats Gutschein für McFit, zwei Paar ABS Socken, ein Paar warme Haussocken (die Alten waren alle komplett durchgelatscht xD), die silberne Box der fünften Staffel von "StarGate - Kommando SG1",
. Mama hat sich über das Kleid mehr gefreut als erwartet ... *__*, allerdings hab ich noch einen Fehler gefunden >_<, bei Gelegenheit nehm ichs ihr nochmal weg und reparier das.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.23]
. Der Ausschlag ist immer noch da. Sogar schlimmer als gestern. Die eine Ische aus der Vorbereitung meinte, das liegt an der Mischung aus dem Papier und dem Wetter ... auf jeden fall sieht es heute richtig wie eine Allergie aus ... und wenn ich schon mal dabei bin : Die Schwellung am Kiefer ist wieder da ... -_-
. Die Scannerleute rotten sich gegen die Vorbereitercheffin zusammen ... xD - Ich hab gleich gesagt, ich stelle gern meine Strichlisten zur Verfügung, aber ich geh nich mehrzu ihr hin. Ich bin drei Wochen lang alle Pupse lang hin gerannt und wurde jedes Mal angeranzt. Das muss ich mir nich bieten lassen. Meine Strichlisten mach ich jetzt nur noch für mich, falls mal ein Chef auf die dumme Idee kommen sollte, mich zu fragen, warum ich die geforderten Zahlen nicht schaffe.
. Ey, die Siemens AG is so der Saftladen~! | Abgesehen davon, dass es ab 20Uhr unheimlich schwer ist, an warmes Wasser aus dem Wasserhahn zu kommen, verlangen sie trotzdem, dass wir ja und Amen zu Nachtshichten sagen! Was passiert denn dann ab 0Uhr? Warmes Wasser nur noch abgekocht? Mit welchem Herd? Wasserkocher? Witzig! >_> | Der Hammer ist ja jetzt : Sie verlangen von uns, Heiligabend zu schaffen, aber die Kantine is an dem Tag ZU! Schweine!
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.22]
. Übel Rückenschmerzen ... x_X
. Schon wieder Heftklammern und ungetrennte Durchschläge ohne Ende. Was ist da los? Hat man denen ins Hirn geschissen die Klammerentferner weggenommen? Na wenigstens weiß ich endlich~, wem die Unterschrift gehört, die immer auf den Stapeln drauf is, die man aufgrund der übertriebenen Höhe nicht mehr heben kann. Der werd ich bei nächster Gelegenheit was husten, ey ... is doch nich normal. Seit Wochen~ beschwer ich mich über diese Stapel und sie sind immer noch so hoch.
. Ich hatte am Ende der Schicht extrem juckenden und schmerzenden Hautausschlag am oberen Handgelenk, da, wo es zum Handrücken über geht ... o_O | [edit - 19Uhr] Er ist immer noch da ...
. Mehr oder minder fleißig an Mamas Geschenk und am Mantel arbeiten. Der Mantel ist Fleißarbeit ... x_X - Hoffentlich schaff ich den bis 30. fertig.
. Hatte mich kurz vor drei mit mellow treffen wollen, um ihr rote Zuckerstangen zu geben und zwei Perücken abzuholen. Aber dann kam ich viel~ später als geplant von Arbeit weg, dann musst ich noch zwei Tinnef-Sachen für Ati holen (wüsste nicht, wann ich Gelegenheit gehabt hätte, das später zu machen @_@). Also war ich viel zu spät am Treffpunkt.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.21]
. Früh mit dem Bus, weil ich Nachmittag eh nach Buch wollte, wo ich dann auch mit dem Bus nach hause kann. Da ist Auto schlicht Blödsinn. | In Buch hab ich zwar leider nicht das+ bekommen, was ich wirklich wollte~, aber etwas Ähnliches, was man durchaus nehmen kann. Ich hoffe, ich finde das, was ich wirklich will, noch diese Woche irgendwo im EastGate oder LindenCenter, aber viel Hoffnung hab ich nicht mehr. Zu spät angefangen zu suchen ...
. Nur Dreck auf Arbeit! An dem Tag als diese~ Kisten, die ich da gescannt habe, vorbereitet wurden, müssen die Vorbereiter alle geschlafen haben! 15 Heftklammern! Ich kanns ja nachvollziehen, wenn man fünf übersieht, aber 15?! Dazu gleich noch 13 ungetrennte Durchschläge~ ... ich war nah~ dran, einfach zu sagen, dass ich das nicht weiter scanne. Aber die Cheftussi von der Vorbereitung von dem Projekt (nicht meine eigentliche Chefin) weigert sich, solche Kisten zur nochmaligen Vorbereitung zurück zu nehmen. Ich musste tatsächlich die Hälfte aus der Kiste selbst~ nochmal vorbereiten, eh ich da was scannen konnte. Blöde Schlampe! >___> Die tut, als hätte ich absolut keine Ahnung vom Vorbereiten. Gut, von eben diesem Projekt hab ich wirklich nur wenig Erfahrung, aber ich war lange genug Vorbereiter, dass ich weiß~, wie scheiße das ist und dass 15 Heftklammern schlichtweg zu viel~ sind!
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.20]
. Ich habe festgestellt : Der Hebel, mit dem man den Nähmaschinenfuß runter klappt - wenn man den nach oben drückt, kann man den Fuß noch anheben~ ... ich bin so schlau~ ... x_X
. ... ?
______________________________________________________________________________
26.2.11 01:23


Woche 51 (519)

[2010.12.19]
. Training | Eh ... "Weihnachtsfeier". Wir hatten weder Kranz, noch Baum, noch sonst irgendwas. Eigentlich war es lediglich eine lustige Runde der Mitglieder, die sich gegenseitig bekocht und dann vollgefressen haben. Mit zwischenzeitlichem Brett-/Karten- Spielanteil ... xD
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.18]
. Okay ... ich hab diesen Eintrag zu lang schleifen lassen. ich weiß nur noch, dass wir an Mamas Geschenk gearbeitet haben - und ich hab genäht ... aber sonst ... vergessen ... X_x
. "Willkommen bei Mario Barth" und noch irgendwas hab ich gesehen ... @_@
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.17]
. Weckdienst erfolgreich. Aber~! Katzen lagen beide quer über meine Brust und Hüfte. Gna!
. Früh das Geschenk für Mama soweit schon mal halb fertig stellen. Jetzt fehlen nur noch die Kleinigkeiten, die Ati für uns vorbereitet und dann kann man das so lassen. Mir~ gefällts!
. Ich hatte zwischendurch zwei Kisten, die von allein durchgerattert sind. Da hatte ich tatsächlich mal ne Stunde, um ein bisschen was zu zeichnen ... :D
. Heimweg abends durchaus entspannt. Der Weg ins Dorf war mal halbwegs geräumt platt gefahren.
. "Schillerstraße" | Jetzt wissen wir auch, warum diese Sendung nur noch so spät abends läuft. xD
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.16]
. Weckdienst fast~ erfolgreich ...
. Valdis-san hat kein neues Video von "the Witcher" hochgeladen ... D: | Kennt den jemand persönlich und kann ihm von mir nen Gutschein für n neues Mikro übergeben? |D
. Hinfahrt zur Arbeit noch recht angenehm. Straßen bei uns zwar null geräumt, aber man kam eigentlich ganz gut durch. Letzten Winter war es schlimmer. | Rückfahrt dagegen ... also die Straße ins Dorf rein war weg~! O_O Da war nur noch eine große Schneefläche und ich bin mir nicht mal so wirklich sicher, ob ich nicht halb aufm Feld gefahren bin. Vor allem der Knilch hinter mir war cool. xD Kriecht in Berlin die ganze Zeit in meinen Kofferraum rein, kann aber nicht überholen, weil wegen Schnee kein Platz ist und dann auf der Straße zum Dorf wird er schlagartig viel langsamer als ich und lässt Kilometerweise Abstand. xD | Einmal konnte ich nur noch Gas los lassen, Gang raus nehmen, Lenkrad grade halten und warten, bis Auto sich ausgerutscht hat ... o_o"
. Ab 18Uhr etwa hatte ich übelst starke Kopfschmerzen. Hab zwischenzeitlich fast gekotzt und hatte das Gefühl, meine Schädeldecke platzt einfach auseinander. Ne viertel Stunde lang konnte ich nicht mal so richtig erkennen, was ich eigentlich tue, so schlimm ist vor mir alles verschwommen ... x_X
. Zuhause dann noch baden und "Fairy Cube" lesen. Viel besser sind die Kopfschmerzen davon auch nicht geworden, aber immerhin konnte ich dann schlafen.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.15]
. Ich brauche jemanden, der mich in Spätschichtwochen spätestens um acht morgens aus dem Bett schmeißt. Gna ... x___X
. Auf der rechten Seite sind meine Haare inzwischen so lang, dass es ziemlich anstrengend geworden ist, sie zu kämmen. Das ist einerseits *_* und andererseits x_X - und ich bin mir nicht ganz~ sicher, was davon überwiegt. Meist überwiegt das *_*, aber manchmal bin ich doch noch versucht, die Funzeln Fusseln weder kurz zu schneiden. Allerdings hab ich dann jedes Mal Skrupel. Schon allein, weil Sandra-san (unsere Privatfriseurin ... xD) so stolz auf ihr Werk ist. Zitat : "Sie sind gesund~ lang." Obwohl ich ja dieses Strohige nach dem Glattföhnen sehr mag.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.14]
. Es schneit wieder. Bahn fällt also wieder aus ... xD | [edit] Es ist alles normal gefahren ... o_ô - Unglaublich.
. Drehbuch überarbeiten und neu ausdrucken.
. Zwischendurch war ein Scanner komplett ausgefallen und deshalb brauchte ich nur einen bedienen. Das war fast schon langweilig ... xD - Ich werd trotzdem heilfroh sein, wenn diese Drecksteile endlich weg sind und ich wieder an einen der anderen kann.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.13]
. Früh noch an Mamas Geschenk arbeiten. Eigentlich hätte ich viel weiter kommen müssen. Argh. Verdammte Faulheit.
. Meine Bahn fährt wieder alle 10 Minuten. Yay.
. ... ?
______________________________________________________________________________
26.2.11 01:22


Woche 50 (518)

[2010.12.12]
. Training | Wir sind nicht so weit, wie wir sein sollten, aber weiter als ich gedacht hätte ... o_ô
. Abends tatsächlich endlich müde. Krasse Sache. Nachdem ich eine Woche lang pro Nacht maximal drei Stunden Schlaf hatte.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.11]
. Geburtstag bei Ati ... :D
. Du verdammter Feigling! Was ist nur so schwer daran, mal das Maul aufzumachen und mich~ anzukotzen, wenn ich~ dich beleidigt habe? Nein~, da müssen immer drei andere Leute in die Scheiße hinein gezogen und angekackt werden, die weder wissen, worum es geht, noch etwas damit zu haben, geschweige denn, etwas dafür können - und dann wunderst du dich, dass ich dich nicht leiden kann? Denk mal drüber nach!
. "Ghostbusters II" | Immer wieder sehenswert ... *_*
. "Silance of the Lambs" | Ich gestehe ... ich habe diesen Film das erste Mal gesehen - oder es ist schon so lange her, dass ich den gesehen hatte, dass ich mich nur nicht erinnern konnte. Wobei mir die Szene im Fahrstuhl, da der Polizist auf dem Dach liegt, bekannt vor kam und ich wusste sofort, dass das nicht~ Lector ist ... @_@ - Ach, keine Ahnung. Jedenfalls : Die Sachen, die eh an dem Film gelobt werden, natürlich absolut top! Film zu 100% sehenswert. Wenn man nicht grad eher ... 'anfällig' ist auf solche Filme. Leider ... fehlt irgendwie etwas. Ich kann es schlecht beschreiben. Mir fehlt das Prägende in diesem Film, was man sonst mit raus nimmt. Etwas, das einen wirklich zum Nachdenken anregt. Wahrscheinlich muss man das Buch lesen, um wirklich alles zu verstehen. Auf die Lämmer und den Schmetterling zum Beispiel wurde viel zu wenig eingegangen. Es hatte kaum noch Bezug zum eigentlichen Geschehen.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.10]
. Zweimal Projekt A scannen. Gleichzeitig ... x_X - Eigentlich is das n Ding der Unmöglichkeit, weil man da so viel beachten und hinterher springen und einstellen muss. Aber ich hab mir einfach die Kisten raus gesucht, in denen die das wenigste zu beachten war. Dann ging das grad so. Viel mehr als sonst hab ich dadurch zwar nicht geschafft, aber Cheffin war glücklich, dass zwei Scanner liefen und dann war schick. Suspekt. An einem Scanner schaff ich fünf Kisten, an zweien knapp sieben Kisten ... also eigentlich bringt es nichts ... xD
. Heimweg die S75 verpasst. Die Nächste fiel aus ... ich hätte also knappe 40Minuten auf die Übernächste gewartet. NIX! Also nach Ahrensfelde und von da gelaufen. Ging dann wesentlich schneller. Aber Mama hat mich in der Mitte etwa eingesammelt und dann nach hause gefahren ...
. Jetzt hab ich mich zwar wieder auf 53kg hoch gefressen, aber ... meine schmalste Hose rutscht ... und das geht mir voll aufn Keks. Warum fangen immer~ alle~ Hosen an zu rutschen? Ich will keine Größe 32 kaufen müssen. Da käm ich mir vor wie diese bescheuerten Tussies, die sich runter hungern und sich dann wundern, dass sie zusammen brechen. Was mache ich falsch? x_X
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.09]
. Gegen elf Uhr kam unser Gruppenleiter heute an und meinte, wir müssen heute und morgen bis halb vier arbeiten ... GEHTS NOCH?! Hallo? Kommunikation?! Es ist grundsätzlich jetzt nicht das Drama, wenn man länger bleiben muss. Überstunden und so. Aber das hätte man ruhig auch drei Tage eher ansagen können, statt fünf Minuten vor der Angst! Verdammte Drecksbande! Morgen geh ich mich nochmal beschweren. Wir haben Privatleben und Termine, meine Fresse. Was soll das? >_> | Hatte mich gehörig bei Taby ausgekotzt, irgendwie wirkt das hier nicht mehr ...
. Morgen muss ich dann auf jeden Fall irgendwas mit viel Zucker oder Fett mitnehmen zu Essen. Aufm Heimweg war mein Kreislauf ziemlich im Keller, weil ich halt länger nichts hatte als sonst.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.08]
. Ich habe beschlossen, in den Spätschichtwochen auch zwischen vier und fünf Uhr aufzustehen. Bisher hab ich in den Wochen eh viel zu viel geschlafen - und in den letzten drei Tagen gehts mir deutlich~ besser, obwohl ich jeweils maximal vier Stunden Schlaf hatte ... o_O"
. An meinem besten weißen Alltagshemd is der Ellbogen aufgerissen ... ;_; - Irgendwie schaff ich das ständig, dass die Ellbogen aufscheuern. Was mache ich falsch?
. Weiter am Mantel arbeiten. Allerdings habe ich dreimal etwas falsch zugeschnitten, ich Volltrottel ... -_- ... jetz is ne Ladung Fleece und n bissl Leder komplett verschwendet. Braucht jemand kleine Stückchen Leder oder Fleece? xD
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.07]
. Ein bisschen was am Mantel nähen.
. "CSI:Miami", "House MD" und "Psych".
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.06]
. Wollte ich eigentlich schon letzte Woche aufschreiben ... es ist kurz nach 16Uhr. Schichtbeginn ist 14Uhr. Meine Cheffin kommt rein "... und? Wie weit sind Sie?" - Ich : "Oeh ... knapp anderthalb Kisten." - Cheffin : "Oh, dann ... schaffen Sie ... 14 Kisten in sieben Stunden. Das klingt doch gut." - Ich : O_O "..." //GEH! Verschwinde. Verzieh dich!\\
. ... ?
______________________________________________________________________________
26.2.11 01:20


Woche 49 (517)

[2010.12.05]
. Training. | Irgendwas läuft hier schief ...
. "2010 - Menschen, Bilder, Emotionen" - Der Jauch is so cool und wenigstens ehrlich ... :D | Katzenbach(er?) x Kachelmann? O_O
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.04]
. Den ganzen Tag "Lets play : the Witcher" geguckt,. Nebenbei was zugeschnitten und gegammelt ... xD
. "Ghostbusters" ... *_* | Mario Barth.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.03]
. Das Leder liegt ganz knapp 140cm breit. Da wird der Zuschnitt jetzt spannend ... xD
. Hinzu fuhr die Bahn nur alle 20 Minuten. Das ging grad noch so. Aber zurück dann war zwischen Ostkreuz und Treptower Park Pendelverkehr im 20Minuten-Takt und in Ostkreuz selbst wurde nur ein einziges Gleis bedient. Hervorragend. | Auch lustig : Gegen 14Uhr war es auf der Baustelle totenstill, aber kurz nach 22Uhr plötzlich Hochbetrieb ... Sinn?!
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.02]
. Drei Flocken und in Berlin bricht das Chaos aus ... xD - Es is so krass geil dumm.
. "... und die deutsche Flugsicherung hat trotz mehrfacher Anfragen an diesem Film gar nicht erst mitgewirkt." XD - Es ging um den 'Fluglärm' in Berlin wegen BBI. Dass die Flieger schon weit in der oberen Troposphäre im Himmel sind, wenn die über Berlin fliegen und man sie dann schon gar nicht mehr hört, ist egal. xD Herrlich. | Dabei wollte ich doch eigentlich Nachrichten wegen der S-Bahn sehen ...
. Die BSR ist erst seit 3Uhr unterwegs? Warum zum Geier so spät? Es schneit seit 21Uhr gestern Abend wie verrückt. Man hätte längst~ alles mobilisieren können, aber neiii~n. Einsparungen, ne? Schweine. -_-
. Wer schreibt eigentlich die Texte für die Nachrichten? Das Wort "Feinstaubbelastung" für einen Vulkanausbruch zu benutzen, ist schlichtweg arrogante Ignoranz. Was für Vollidioten.
. Das Leder ist endlich da! Es ist gerollt~! *_* - Ich gebe zu, das Warten hat sich gelohnt. Auch, wenn ich über den "Allroundstoff" irritiert bin. Das ist~ Futtertaft ... o_O - Eigentlich hatte ich ja normale Baumwolle gewollt. Aber mit dem Zeug da kann ich leben. Das ist guter~ Futtertaft.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.01]
. Es bleibt dabei, dass ich die beiden zickigsten Scanner behandeln muss. So ein Mist. Normalerweise schafft man sechs/sieben Projekt A Kisten am Tag, wenn man nicht grad viele Klammern drin hat. Von Projekt B bis zu neun. Da liegt die Vermutung nahe, man würde mit zwei Scannern 15 Kisten schaffen. B,löd nur, dass da eben alles schief geht. So haben sowohl ich~ als auch die andere Schichtsperson an den beiden Scannern jeweils nur fünf(!) Kisten am Tag geschafft. Von Projekt B. Viel weniger als im Durchschnitt an einem~ Scanner. Denkt mal drüber nach! >_>
. Auf dem Heimweg hätte ich mir in den Arsch beißen können, dass ich am Mittag die Frontscheibe vom Auto nicht abgedeckt hatte. Es war alles zugeschneit und zugefroren ... x_X | Zuhause dann hab ich die Plane aber wieder drauf gelegt, weil es aussah, als würde es die ganze Nacht weiter schneien.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.30]
. Die Menschheit ist so bescheuert ... jedes~ Jahr ist Winter. Jedes~ Jahr liegt Schnee. Jedes~ Jahr wird es kalt - und trotzdem kommt jedes~ Jahr eine "Winterchaos fordert hunderte Tote" Meldung ... ich kapier das einfach nicht, wie man dermaßen bescheuert sein kann. Was dachten die denn alle, was im November passiert? Hitzewelle? Wird Zeit, dass mal wieder n Blizzard vorbei kommt. Dann haben sie wenigstens einen triftigen Grund~ für Winterchaos ... >_>
. Als wir heute auf Arbeit ankamen, standen drei Scanner komplett umgeräumt, so, dass dort keine drei Leute arbeiten konnten. Laut Cheffchen ist es auch so geplant~, dass dort nur zwei Leute sind. Einer bedient halt zwei~ Scanner. Cheffchen glaubt immer noch fest daran, dass der einzelne Mitarbeiter so mehr Arbeit schafft ... hah! NEIN! >_> ... die beiden Scanner zicken dermaßen rum, dass man gar keine Zeit hat, sich zwischendurch um den jeweils anderen zu kümmern.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.29]
. "Soul Eater" Vol1 ausgelesen. Der Zeichenstil ist schrecklich! Große Titten, okay, gern~, aber es sollte schon ästhetisch sein. Bei "Soul Eater" ist es aber nur noch ... Wabbelfett ... o_O" - Da kann man nur hoffen, dass sich der Stil mit Fortschreiten des Manga bessert.
. "Kyusai" weiter gelesen. | Mal abgesehen davon, dass mein eigener Charakter ein dermaßener Vollidiot ist, der nichts kann, immer im Weg rumsteht und offenbar lediglich dafür existiert, am Schluss zu verrecken, liebe ich diese Story immer noch ... *_* - Okay, weit sind wir mit der Story damals nicht gekommen, aber die sechs Tage, die wir geschafft haben, reichen aus, um sich einfach nicht vom Text trennen zu können. Es gibt zwar Passagen, in denen man denkt "OAH! Egaaa~l, interessiert mich nicht, wo gehts mit dem anderen roten Faden weiter?", aber das haben normale Bücher ja auch ... xD | Es ist sehr, sehr schwer, die einzelnen Beweggründe der Charaktere nachzuvollziehen, wenn man nicht weiß, aus welchen Gründen~ sie eben so handeln und ich weiß nicht, wie jemand, der die Hintergrundgeschichten nicht kennt, auf die vier reagieren würde. Allerdings - selbst, wenn man einen Außenstehenden fragen würde, wäre der erst einmal dahingehend überfordert, da sich die einzelnen Figuren erst ab dem zweiten Tag tatsächlich entwickeln. Der erste Tag ist zu sehr "ausprobieren". Aber weglassen kann man den auch nicht ... @_@ | Überhaupt ist die ganze Thematik komplex genug, dass, wollte man es wirklich anderen zu lesen geben, erst alles nochmal sortieren müsste.
. ... ?
______________________________________________________________________________
26.2.11 01:19


Woche 48 (516)

[2010.11.28]
. Ich muss bei Meiri-san irgendwann am Fuß was gezerrt haben. Man sieht von außen nichts, aber es tut irre weh ... x_X - Mal schaun, ob ich damit dann den Tanz mit vortanzen kann.
. Training. | Selbst mittanzen ging gar nicht ... D: - Aber die beiden haben das schon super gemacht. Trotz Müdigkeit und Muskelkater. Allgemein lief es heute super. Unsere Techniker haben zwar ein bisschen zu viel gequatscht, aber sonst~.
. Meine am 11.11. bezahlten Stoffe sind am 25.11.(!) abgeschickt worden. Laut Sendebestätigung sind das Nappaleder, Futtertaft und Fleece. Bestellt hatte ich aber eigentlich Fleece, Baumwolle und Glattleder! Wenn da wirklich Taft und Nappa ankommen, falte ich die! >___>
. Hab jetzt "Letter Bee" Vol1 durch. Leider ist es deutlich langweiliger als erwartet,. Den Zweiten tu ich mir nicht mehr an. | Das Charakterdesign ist total durcheinander. Die ernsten, unnahbaren Charaktere werden viel zu schnell lieb und nett und zutraulich. Das kleine Mädchen lässt sich zu leicht überzeugen und wehrt sich nicht mal gegen die Auslieferung. Aus dem Zeichenstil kann man mehr machen. Das zeigt sich sicher mit fortschreitenden Bänden, aber wie gesagt : Nein. | Sehr schade. Die Idee ist wirklich gut. Aber die Umsetzung lässt sehr zu wünschen übrig.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.27]
. Viel zu spät aufstehen .. o_o" - Ich sollte mir einen Alarm ins Handy speichern für Samstage ...
. Miza's Party. Deswegen konnte ich doch nicht zum Choreografieren. Da fahr ich heute Abend nochmal vorbei kurz ... >_< - So zwingend war ich ja nicht nötig.
. Sie waren weiter als erwartet, als ich dann bei Meiri-san ankam, aber weniger weit, als erhofft. Also hat es dann noch bis halb zwölf gedauert, bis der Tanz durchchoreografiert war. Ich liebe das Ende! *_* - Bin gespannt, was der Rest morgen dazu sagt.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.26]
. Habe den einen Scanner jetzt endgültig kaputt gemacht ... xD - Durfte dafür an einen anderen. Hatte erwartet, dass sie mich in die Vorbereitung zurück schicken. Aber das Scannerteam is halt immer noch unterbesetzt ... >D
. Erinnert sich ein Leser noch an Madamme "Ich bin hier der Boss!"? Das komplette Scannerteam hat heute über sie gelästert! O_o ... übel. Eigentlich haben Vorbereiter und Scanner als Person nicht viel miteinander zu tun. Trotzdem hatten die ne Menge über sie zu erzählen.
. Da ich gerade Grund dazu habe und es schon immer mal schreiben wollte, weil ich berechtigterweise ständig damit angebrüllt werde ... Posten!
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.25]
. Temporär wieder zwei Scanner. Drecksdinger. Haben nur~ rumgezickt ...
. Nach Lichtenberg, Fahrkarten für Silvester kaufen. Hab tatsächlich genau den~ Platz bekommen, den ich wollte, um neben jemandem sitzen zu können. Yay~! :D Wobei ich über den Buchungspreis etwas erschrocken war ... x_X
. In Klarahöh ewig auf den Bus warten, weil die Brücke wieder komplett zu war ...
. "Robin Hood - Men in Tights". | Dieser Film ist pure Liebe!
. Hab mir für MSN+ n neuen Skin runtergeladen. "Zero-G". Ziemlich komplett schwarz, Avas im Unterhaltungsfenster rechts~, allgemein anderer Aufbau ... *_* | Bei Janice-san hat der Skin das MSN getötet ... Ups. xD
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.24]
. Musste/Durfte heute wieder zwei Scanner bedienen. Dabei hatte ich mir heute~ extra was zum Lesen mitgenommen. Nun bin ich wieder nicht dazu gekommen. In der Pause, klar, aber mit nur einem Scanner kann man nebenbei~ lesen ... xD
. LindenCenter, weil Bus verpasst und Mama eh noch hin musste. Ausbeute : "Bakuman" Vol7, "Letter Bee" Vol1. Beim zweiten hab ich irgendiw enich mitbekommen, dass das überhaupt~ auf deutsch aufgelegt worden ist ... @_@
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.23]
. Letztens bin ich mit der Bahn nach hause gefahren und fand es unheimlich gruselig in der Bahn. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass irgendwas falsch ist. Erst dachte ich, ich werd beobachtet oder so ... O_O - Aber dann beim Aussteigen fiel es mir auf : Niemand hatte seine Kopfhörermusik zu laut gedreht! Es war ruhig~ in der Bahn! Krasse Sache!
. Der Scanner piepst normalerweise nur bei sehr dickem Papier oder bei Doppeleinzug. Heute hat er bei jeder verdammten, wabbligen POSTKARTE gepiepst! GROAR!
. Markt. Wollte eigentlich Reißverschluss, Weißkohl und Stretch. Hab aber nur den Reißverschluss bekommen. Dafür in 160cm Länge! *_* Geplant waren mindestens 100cm, aber dass sie so~ Lange da haben, hatte ich nicht erwartet.
. "CSI" Triple. |
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.22]
. Der arme Techniker hat heute praktisch den ganzen Tag bei den Scannern verbracht. Die Dinger waren alle ziemlich hinüber. Dadurch war es etwas chaotisch, weil er zwischendurch halt einfach gesagt hat "Die beiden jetzt nicht benutzen!" ... xD - Aber morgen sollte dann wieder alles laufen.
. LindenCenter. Nochmal der Test, ob die "Boston Legal" Season one inzwischen neu aufgelegt wurden - und "StarGate". Endlich! In der Season Box is der Film selbst ja nicht drin, hatte mich damals n bisschen aufgeregt. Aber jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, den Film zu holen. Sogar als Steel-2DVD-Box ... *_*
. Stoffe noch nicht angekommen. Jetz ruf ich die an ... | Die haben erst heute mein Geld bekommen. Argh.
. "StarGate". Hab den ewig nicht gesehen, konnte also gut mal ordentlich drüber meckern ... xD | Gemessen am heutigen~ Stand der Technik ist dieser Film extrem schlecht~! Er hat massive Regie- und Logikfehler, das Schauspiel lässt teils sehr zu wünschen übrig und an vielen Stellen fragt man sich "Häh? Woher wollen die das wissen?". Zum Beispiel ganz am Anfang, als die das Tor ausgraben und gleich aufrecht hinstellen. Wie kommen sie zu dieser Annahme? O_o Da fehlen also sehr, sehr viele kleine Hintergrundinfos. - Das Mysterium mit dem Basislager vor der Pyramide muss ich dann beim nächsten Mal gucken nochmal beobachten. xD - Daniel lernt die Sprache meiner Meinung nach viel zu schnell. Allerdings kann ich mit meinem begrenzten IQ das wohl eher schlecht einschätzen. xD | Fazit : Ich liebe~ diesen Film! *___* Als einer der erfolgreichsten Emmerich-Filme natürlich 100% sehenswert! Allerdings sollte man ein Fan der Materie sein.
. ... ?
______________________________________________________________________________
26.2.11 01:18


Woche 47 (515)

[2010.11.21]
. Ausschlafen. Training. | Wenn man den Dreh raus hat, macht dieser Chara richtig Spaß. Aber ich bin trotzdem sehr froh, diesmal nicht mitzuspielen ...
. "Pirates of the Caribbean". Da es auf Pro7 eh läuft. haben wir die DVD angeschmissen.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.20]
. Gar kein Muskelkater. Mensch. Bin begeistert.
. Zimmer aufräumen, Bett neu beziehen, komplett saugen ... xD | Bisschen was am Kimono nähen.
. Total mies drauf den ganzen Tag, zitternde Hände, Schwindel ... x_X
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.19]
. Sporttest Teil zwei. | Bestanden. 10:03min. Mal schaun, wies weiter geht ...
. Nochmal zur Sparkasse. Jetzt ging das mit den Ausdrucken auf einmal problemlos. Das Ding mobbt mich ... >_> | ... und die zweite Karte, die ich bekommen hatte, war zu viel. Da muss jemand gepennt haben.
. Ich hatte noch 1,30€ im Portemonnaie. Dafür gabs Kaffee~! Der war aber auch nötig. Ich war so fertig auf Arbeit ... x_X
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.18]
. Optiker meinte, wenn ich Brille heute abgebe, ist sie Freitag fertig ... o_O - Da bin ich ja gespannt.
. In der Sparkasse einen der Helfer da wegen meiner Auszüge nerven. Der konnte noch nichts machen. Muss Freitag nochmal hin.
. Zwei~ Scanner bedienen ... *lol* | Jetz is mir zwar nich mehr langweilig, aber der Große mobbt mich ... >_>
. DunkinDonuts. In letzter Zeit geht mein Geld ziemlich viel für Essen drauf ...
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.17]
. Viel zu spät aufgestanden und dadurch kaum was geschafft. Argh ... x_X
. Stoffe für den neuen Wintermantel bestellt. Morgen dann Schnitte machen, damit ich anfangen kann, sobald das Zeug da is. Dann schaff ich den vielleicht noch bis Silvester fertig.
. Optiker angerufen. Die Gläser sind längst da, ihre sms-System zickt nur immer noch rum. Deswegen hab ich keine Nachricht bekommen.
. Halsschmerzen. Gna!
. Bestellung bezahlt. | Wollte eigentlich gleich noch Kontoauszüge holen. Er hat auch sehr, sehr fleißig gedruckt, aber dann nichts ausgespuckt. Drecksteil ... -_-
. Woher kommt eigentlich diese allgemeine Überzeugung, ich wäre immer sofort extrem angepisst und genervt, wenn man mich anschreibt? O_o" Das hör ich in letzter Zeit immer öfter : "Ich will dich nicht nerven, bla *flenn*". Hallo? Wer mich nervt, wird das schon früh genug merken, weil ich das nämlich explizit sage~/schreibe~!
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.16]
. Bewerbungsgespräch wieder abgesagt. Die wollten wirklich nur~ Leute fürs CallCenter. Das mach ich nicht ... -_-
. Angefangen, das "Futter" für den Kimono zuzuschneiden. So richtiges Futter isses ja nich, das beherrsche ich nicht. xD
. Wieder richtig schön scheiße gefahren. Was is denn los mit mir, ey? O_o"
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.15]
. Wir wollten eigentlich früh wieder ins McFit, aber die Putzkolonne hat uns raus geschmissen, weil man als "Probetraining" nur rein darf, wenn Trainer da sind. Mist. Also sind wir nach hause zurück.
. Noch ein paar Sachen ausdrucken und organisieren (duschen) und dann ab nach Bernau, eine Bewerbung abgeben. Wollte eigentlich gleich direkt mit dem Chef da reden, aber die Ische meinte, Cheffe will nur schriftlichen Kram und dann nur die ansprechen, die wirklich in Frage kommen. Also nur abgegeben und dann gleich mit dem Bus wieder nach hause.
. Eintrag "tägliches" aufgeräumt. Das mach ich eindeutig zu selten. Dann is das immer gleich so viel Arbeit ... x_X | Aber jetzt müsste ich erstmal den Bericht zur AMC fertig stellen, bevor ich weiter aufräume ...
. Ich hatte am Samstag ein Onlineformular zur Bewerbung ausgefüllt. Normalerweise reagiert da nie jemand drauf. Deswegen hab ich das nicht wirklich ernst genommen und bei "Ihre Nachricht an uns:" dies eingetippt : "In Ihrem Formular ist das Wort 'Straße' falsch geschrieben.". Heute kam der Anruf, ich soll zum Bewerbungsgespräch ... *drop* - xD Aber da es ein CallCenter ist, wird das nichts. CC mach ich nicht mehr. Die drei Monate damals waren pure Folter. Nie wieder! Dann doch lieber quälen und Polizei.
. Gut, dass nach Feierabend Spätschicht kaum noch jemand auf der Straße ist. Krass, bin ich heute scheiße gefahren ...
. ... ?
______________________________________________________________________________
26.2.11 01:17


Woche 46 (514)

[2010.11.14]
. Mal wieder gepostet! Woah! xD
. Training. | Krass. Es läuft eigentlich ziemlich gut. Die üblichen Zickereien, klar, aber sonst ... o_ô
. Atemu-san hat mir lila Kontaktlinsen geschenkt. Da~nke! *_* Die werde ich nächstes Jahr auf jeden Fall brauchen~!
. Ein paar Nachrichten verschickt und sonst den ganzen Abend faul gewesen ...
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.13]
. Kurz nach sieben aufstehen, einkaufen fahren und dann zum Fitness. Zuhause dann auf der Treppe ausgerutscht. Wollte mich am Handlauf festhalten, hab aber nur die Wand erwischt und mir drei Fingerknöchel aufgerissen. Hussa!
. Zimmer aufgeräumt, unterm Bett aufgeräumt, die Tasche mit den Sitzauflagen (ausm Garten) unterm Bett verstaut, gesaugt, gewischt ... jetzt müsste ich meine Nähecke aufräumen ... x_X
. Auf VOX kam ne ziemlich gute Doku über die Bombardierung von Hamburg im zweiten Weltkrieg. Aber ich hab das Ende verpasst, bin eingepennt ... D: | Bei der Gelegenheit hab ich was echt skurriles geträumt. Hab mit Ati per Bildtelefon telefoniert und plötzlich starrt sie total apathisch und schockiert auf meinen Arm, als hätte der sich grad mit Fäulnis überzogen und sei abgefallen. Sie sah extrem angeekelt, schockiert und panisch aus. Ich hab dann jemanden neben mir gefragt, was das soll und der meinte, mein Unterarm sei gesplittert. Ganz plötzlich so Selbstentzündung!. Aber als ich drauf gesehen habe, konnte ich nichts~ erkennen. Für mich sah der Arm normal aus und tat auch nicht weh und nichts. Allerdings bin ich danach gleich wieder wach geworden ...
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.12]
. Heute ging Arbeit irgendwie total schnell vorbei ... o_O - Umso besser~! Bin sogar in Ahrensfelde ziemlich gut durch den Stau durchgekommen ... *_*
. Eigentlich hätte ich nochmal laufen müssen. Aber dann hab ich doch nur den ganzen Nachmittag Rüschen angenäht. Ich bin so krank ... x_X
. Abends dann "Emperors new Groove" und eigentlich noch ne Doku. Aber bei der bin ich dann eingepennt ...
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.1]
. Nochmal mit mama ins McFit. Diesmal wars deutlich anstrengender. Alle zwei Tage da hin zu rennen, is vielleicht etwas zu viel; dafür, dass ich halt praktisch grad erst angefangen hab. Aber ich hab halt nur bis nächsten Freitag Zeit ... >_< | Zehn Minuten lang 10km/h durchlaufen geht! *_* Ja, meine Kondition is grausam schlecht. Nächstes Ziel : 10min 11km/h. | Duschen, ein paar Falten nähen ...
. Weißkohl ist ein Wintergemüse. Ich mag das Zeug, aber ich merk mir doch jetzt wieder nur bis zum Frühjahr, wann es das gibt und wunder mich dann wieder ... xD
. An den Steckbriefen wurde ein blau geändert. Mein Logo hebt sich ab. Gna!
. Kleinscheiß an den Tafeln im Mocchi Zirkel aktualisiert ... :D ... bleiben ja nur noch die fetten Änderungen~, die ich seit Monaten machen will ... x_X
. Wollte "Sakrileg" gucken. Die meisten, die den Film gesehen haben, haben zwar gesagt, dass er ziemlich schlecht ist, aber trotzdem. Ich weiß nicht viel über das Buch, aber ich fand spontan den Hauptcharakter fehlbesetzt. Sein Gesicht passt nicht in die Rolle ... er hat genial gespielt, natürlich. Aber irgendwie ... passt es einfach nicht. Außerdem geht alles irgendwie viel zu schnell. Ich mein ... sie ruft ihn an, brabbelt ihn voll und schon schließt er sich an? O_o | Leider ... bin ich bei der Hälfte des Films eingepennt. Viel kann ich also nicht dazu sagen ... x_X - Ich war so fertig irgendwie.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.10]
. Die Vorbereiter der Reisekostenabrechnung haben mich gemobbt. Die haben immer nur einen Stapel Papier vorbei gebracht - aber wehe, ich hatte grad~ nen Stapel von nem andren Projekt angefangen, dann kamen sie angekleckert ... >_>
. Bus halb drei erwischt, gegen drei zuhause ... *_*
. Kleinkram abarbeiten, nähen, laufen - man hat gar keine Chance zum Schwitzen, es ist viel zu kalt~ draußen ... x_X - Hab mir ne beschissene Jahreszeit für solchen Mist ausgesucht.
. Habe endlich den Chiffon fertig in Streifen geschnitten und zusammen genäht. Muss ja nur noch verstürzt und in Falten gelegt werden ... 30 Meter ... ich hätte mir die Mühe machen sollen, sowas in Fertig zum Kaufen zu suchen ... >_> | [Edit] Es gibt~ fertiges Chiffonband zu kaufen. Aber nicht in der Breite, wie ich es brauche.
. Baden, Bett.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.09]
. Zum Optiker neue Gläser bestellen. Meine Augen sind um nur 0.25dpt schlechter geworden, aber gerade beim Autofahren macht es sich deutlich bemerkbar. Ich kann die Schilder nur schwer erkennen. Schlecht ... >_<
. Thalia. Eigentlich wollte ich "FuRuBa" Vol18, aber genau das~ hatten sie nicht~ da ... xD
. Mama bei ner Freundin abholen und dann nochmal Fitnessstudio. Also fünf Minuten lang 12km/h schaff ich fast locker. Es ist zu schaffen, das zehn Minuten lang durchzuhalten. Jetzt müsste ich mir nur mal langsam einig werden, ob ich das nun eigentlich wirklich will~ ... x_X
. "CSI: Miami", "House MD" und "MONK" <- Serienfinale!!(einself)
. Die Fingergelenke der rechten Hand haben wieder die wasserleichenartigen Pusteln und die schwarzen Flecken ... noch~ schmerzt es nicht. Aber ich fürchte eh, dass mein Schmerzempfinden unter den Kieferschmerzen gelitten hat. À propos~ ... die Schwellung am Kiefer ist wieder zu sehen, schmerzen tut es noch nicht ...
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.08]
. Frühschicht. Musik vergessen, Handy liegen lassen ... argh.
. Nach Arbeit direkt nach hause, kurz abgammeln und dann mit Co-san ihre Schrankwand abholen und zu ihr nach hause schaffen. Was ne Odyssee. Beide kein Orientierungssinn und beide wussten nicht so recht, wo man hin musste ... xD
. Mir ist ein Oppa aufm Fahrrad fast vors Auto gefahren, obwohl der Rot~ und ich~ Grün~ hatte - und dann guckt der mich noch giftig an. Arsch ... >_>
. ... ?
______________________________________________________________________________
26.2.11 01:16


Woche 45 (513)

[2010.11.07]
. Zur großen Kreuzung und zurück laufen. Das is viel anstrengender als aufm Laufband ... x_X
. Ich muss die PSP wieder abgeben ... D: - Jetzt muss ich noch möglichst viele Missionen schaffen ... xD - Bin nur bis 65% gekommen.
. Training | Wir kommen gut voran. Jetzt hoffe ich nur ncoh auf den Nachahmeffekt.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.06]
. Immer noch Regen ...
. Ganz ehrlich? Ich bezweifle, dass es auch nur einer~ von euch schafft - und am Ende steh doch wieder allein da. Na, wenigstens kann ich mich so drauf einstellen.
. Plan | Nähecke aufräumen, Zimmer aufräumen ✓, saugen ✓, Tierheim ✓, Cosplay-Kleiderstange ausmisten ✓
. Fitnessstudio | Also 7,5km/h könnte ich stundenlang gehen. Absolut kein Problem. Aber ich muss 12km/h 10 Minuten lang durchhalten und das schaff ich grad mal halb~ so lang ... x_X
. Beim Aufräumen fiel mir auf, dass ich doch~ mehr als ein Cos besitze, von dem ich gern noch ein paar Fotos hätte. | Erstmal Sasame aus "Prétear". Klingt komisch, ist aber so - und ich find das Cos sogar vergleichsweise gelungen. Ich bräuchte nur eine neue Perücke oder mach in die von Sanzô n andres Styling rein. Wenn man Sasames Mob "Frisur" nennen kann ... o_O" | Dann das ziemlich gruselige, aber doch irgendwie coole "the Voice". Miza hat ja inzwischen "the Mirror" und ich glaub, Ati plant immer noch "small" oder "the Rain", aber da bin ich mir nich sicher und Taby macht sicher gern nochmal ne Sakura ... xD | Wilhelm. Mit der Perücke seh ich n bisschen aus wie Michael Jackson. Cage war ja nur so unzufrieden mit Lui - und sie wird wohl so schnell nich dazu kommen, das neu zu machen. Mellow auch nicht. Blöd ... ;_; | Prince Shade. Ich mag dieses Cos sehr~, auch wenn die aktuelle Perücke hässlich ist. Von dem hab ich zwar recht gute Bilder, aber ein Shooting hätte ich damit gern.
. Da ich eben Shooting ansprach ... irgendiwe finden die, die man mir "androht" nie statt oder wenn zufällig dann doch ausnahmsweise mal, dann bekomme ich die Fotos nie zu Gesicht oder sie verschwinden sogar in irgendeiner staubigen Box ... ...
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.05]
. Regen. Gna! Ich wollte~ wirklich~ laufen. Aber - nicht bei Regen ... >_>
. Chef hat und halb zehn praktisch raus geschmissen ... o_o"
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.04]
. Fast~ rechtzeitig aufgestanden, um laufen zu gehen. Entsprechend angezogen und dann Tür geöffnet ... es hat geschüttet wie aus Eimern ... nennt mich weichlich - bei Regen lauf ich nicht. Niesel, ja. Regen, nein.
. Zwei Hemden repariert. Es fehlten jeweils zwei Knöpfe ... xD
. Ich brauche insgesamt 15m fertiges Faltenband. Drei Meter hab ich geschafft und schon keinen Bock mehr ... x_X
. Ich liebe es, wenn man sich beim Cosplayen kein Stück ans Original hält, sondern den besten einen anderen Cosplayer einfach nachmacht, es dann aber nicht zugibt und statt dessen noch über Diesen lästert ... |D | Die goldenen/gelben Ränder stammen von mir~. Aber 100%. Auf jedem Bild sind die Ränder andersfarbig und nur ICH habe sie gold gemacht ... xD
. N ganzes Sandwich von Subway. Scheiße teuer, aber das musste sein. Hunger - und ich esse in letzter Zeit zu wenig.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.03]
. Viel zu lange im Bett geblieben. Nicht~ laufen gewesen ... x_X
. Endlich mal die ganzen ENS gelesen, vor denen ich mich gedrückt habe. Bei einer bin ich froh, sie damals nicht gelesen zu haben ...
. Was zum .. ?! Du bringst alles durcheinander! | Jetzt frag ich mich, wem welche Informationen fehlen und wer welche Falschen bekommen hat ... o_O"
. Da ich das Thema heute mit Taby hatte ... Es geht mir massiv~ aufn Sack, dass ich auf Arbeit polnisch, türkisch, russisch und tschechisch lernen könnte, allein daraus, dass sich meine Kollegen in diesen Sprachen unterhalten. Was ist so schwer daran, diesem Land, das sie um Aufenthalt, Arbeit und Geld anbetteln, auch den nötigen Respekt(!) zu erweisen und die hiesige Sprache zu sprechen? | Genauso die Sänger in den U-Bahnen. Singt DEUTSCH, ihr arroganten Säcke! Erstens versteht euch dann auch jeder; zweitens zeigt das euren Willen~, in diesem Land bleiben zu wollen; drittens ist es sehr viel beeindruckender, wenn ihr die deutsche Sprache wenigstens soweit beherrscht, dass ihr damit singen könnt! Deutsch ist~ schwer, ich weiß. Sie gilt nicht umsonst als fünftschwerste Sprache der Welt. Aber ein Russe oder Ägypter, der deutsch beherrscht, obwohl die eigene Muttersprache deutlich leichter ist, hat - meiner Meinung nach - sehr viel mehr beeindruckt als mit englisch oder eben der Muttersprache! Versteckt euch nicht immer hinter eurem Migrationshintergrund und zeigt, dass ihr gewillt~ seid, etwas dafür zu tun~, hier zu sein. | Ja, da könnte auch ich~ mich stundenlang drüber aufregen ... und ja, das habe ich einem Bettler in der U-Bahn auch schon an den Kopf geworfen. | (Kennt jemand die Ische, die am Alex IMMER mit nem Baby im Arm rum läuft? Wem klaut diese Frau jedes Jahr das neue Baby? O_O)
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.02]
. Zoll | Eigentlich hatte ich ja gehofft, die Ganzkörperkondome endlich abholen zu können. Aber dann waren es doch nur die Perücken für Atemu-san ... -_-
. Der Knilch von der Polizei hat angerufen, obwohl eigentlich wir~ uns hatten melden sollen ... o_O | Hab jetzt nen Wiederholungstermin in zwei Wochen. Jetzt muss ich nur wirklich genau drüber nachdenken, ob ich das will~. | Der neue Termin setzt voraus, dass ich mich jetzt 14 Tage wirklich zusammen reiße und jeden Morgen zur großen Kreuzung und wieder zurück renne(!) und mir so die Ausdauer antrainiere. | Hauptfrage ist : WILL ich das?
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.01]
. Polizei-Einstellungstest, Teil zwei. | PC Test totaler Piss. Hatte nichmal ansatzweise mit PC zu tun, es lief halt nur am PC ab~ ... und war vom Inhalt her absoluter Schwachsinn. Fast genauso bekloppt, wie der Online-Test damals. Für alle Interessenten : Keinerlei Vorbereitung nötig ... | Sporttest irgenwie ... sehr viel sinnvoller, aber auch n bisschen dumm. Ich musste wiederholen, weils ihm nicht gepasst hat, dass ich den Arsch nicht raus gestreckt habe??? Entschuldigung, aber ... ne ... >_> Ausdauerlauf hab ich abgebrochen. Ich wusste, das schaffe ich nicht. 1.200m hätte ich noch gepackt, aber 2.000m nicht. Schon gar nicht in 11min. Also jetzt anderthalb Tage drüber schlafen, ob ich wiederholen will.
. Irgendwann gegen sechs erst zuhause und völlig fertig! x___X Einmal pro Woche Sport und schon total KO ... xD
. ... ?
______________________________________________________________________________
26.2.11 01:15


Woche 44 (512)

[2010.10.31]
. AniMaCo | Arisato Minato
. Yume | Man hat gemerkt, dass sie dieses Stück wirklich nur ein einziges Mal aufführen. Beim fünften Texthänger hab ich aufgehört zu zählen, die Requisiten und Klamotten waren alle aus vorangegangenen Stücken, die Lieder waren mir auch alle recht bekannt. | Dafür waren die Komikeinlagen genial platziert! ... und die Charaktere perfekt besetzt. [S]Edward~!!![/S] Außer Mamoru. Für den hab ich zwei Szenen gebraucht, um zu checken, dass das wirklich n Mann~ is ... o_O" Er war etwas zu krass überschminkt. Aber er hat eine Feinstrumpfhose getragen! | Wichtig mitzunehmen : "Nänänänä~~~h ... Robiii~n ... UAAHH!!" Usagi hat ihrem Charakter alle Ehre gemacht und beim Abschlussvideo geheult wien Schlosshund ... xD | Gesanglich wie immer top! Aber, waren das Turnschuhe, die sie unter dem Kleid an hatte? o_O" ... und warum saß ihre Perücke so schief?
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.30]
. AniMaCo | Seven seas Treasure
. Cos-WB |
. TnS | Erwartungsgemäß ziemlich schlecht. | Im voraus : Mädels! Es muss Grenzen geben! Mehr sag ich zu dieser absolut widerlichen, Ekelpickel verursachenden Aktion mit dem Apfel nicht mehr. | Ich kenne TnS als Gruppe, die extrem langweilige Tänze hat, absolut schnarchiges Schauspiel und nicht gerade tiefgründige Drehbücher. Dafür haben sie extrem geile Kostüme, krasse Requisiten und beeindruckendes Bühnenbild. Leider ... habe ich auch die positiven Punkte dieser Gruppe diesmal vermisst. | Nachdem ich sie bisher immer verpasst hatte, weil sie immer irgendwie seltsame Auftrittszeiten hatten, konnte ich mir diesmal einen Teil des Stückes ansehen und ... muss es wieder~ als Zeitverschwendung abstempeln. | Das waren Papp~schwerter! Mit Silberfolie umwickelt! Sie haben gewabbelt! *grusel* Wobei der Infanterist mit Körbchengröße E Titten cool war. Den mochte ich spontan ... xD | Ich persönlich kann "Final Fantasy" an sich nicht ausstehen und "Crisis Core" spiele ich derzeit wie jedes andere Spiel : TÖTEN~!!! >D Sinnlos drauf kloppen. Aber dadurch war ich jetzt schon dreimal durch und habe so einige, meiner Meinung nach wichtige, Szenen vermisst. Etwa die, in der Cloud umgezogen wird - und die Tatsache, dass der Blondie ab seiner Vergiftung kein Wort spricht - und~ das Blut, als Zack ihn kitschig sich an die Brust drückt Hach~!. | Was ich auch nicht verstanden habe : Warum kreischt das Publikum "Nein~!" als Zack hin is? O_o, die wissen~ doch, dass er verreckt. Er muss~ verrecken, sonst gibt es ein Zeitparadoxon und alles versinkt im Chaos!!! funktionieren die nachfolgenden Spiele nicht - und Zack ist schlecht~ gestorben. | Frage : Rude und Reno haben als einzige den Hubschrauber, richtig? Warum waren dann auf der Bühne auf den Leinwänden DREI davon? O_O Aber die Videoschleife von dem einen~ Regentropfen war durchaus cool.
. Momantai, genial! *_* | Daijoubu, geil! *_*
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.29]
. Letzten Fächer endlich fertig nähen, nachdem ich den Fächer selbst bei Ati liegen gelassen hatte ... >_>
. Mit Ati die Choreo nochmal durchgehen und optimieren. Wir werden verkacken, aber ega~l ... xD
. Zwei kleine Sachen noch nähen. . AniMaCo | Touguu Takanari | Spontan am Tag davor dazu entschieden ... xD
. Horo | Es hieß, sie existieren schon eine Weile, aber auf mich wirkten sie sehr anfängerhaft. Gesang und Darstellung top (meiner Meinung nach vor allem Taichi, Gabumon und Daisuke) , aber Besetzung leider etwas dürftig. Sehr, sehr geil war, dass V-mon auf der Bühne digitiert ist! *_* Eigentlich war es absolut albern und nicht besonders kreativ. Aber~ V-mon ist auf der Bühne digitiert! XD | Habe an zwei/drei Stellen ein untermalendes Video vermisst. Das hätte die Szene noch besser wirken lassen. Auch haben ein paar kleine Erklärungen gefehlt. Für mich als "Digimon"-Fan, kein Problem, aber ich fürchte, ein Charakter wie Gennai ist keiner, den jeder kennt. | Ohne Zusammenhang dumm, aber ich mochte sehr die Sequenz, als Yamago zu sich kam und brüllte "Ich bin nicht schwul!" XD
. Shingetsu | Enttäuschend. Zu 100%. | Wie Jules-san schon sagte, ist es immer krass, wenn 200 Leute es schaffen, mehr oder minder zusammen zu arbeiten und ich hatte wirklich gehofft, sie würden es ohne große Pannen alles bewältigt bekommen. | Aber dann war das meiste Schauspiel reichlich schlecht; Mimik war praktisch gar nicht vorhanden; die Hälfte der Cos war nicht fertig; es war eindeutig erkennbar, wenn Perücken eilig vor der Con noch geliehen waren; zwei Perücken saßen völlig schief auf den Köpfen oder sind dauernd sichtbar und unbearbeitet verrutscht; die "Tänze" - wenn man es noch so nennen kann - sahen nicht aus, als seien sie wirklich als Tänze geplant gewesen. | Dann : Warum hat Oz dermaßen~ lange~ zum Umziehen von Hose und Jacke gebraucht?! Was sollte das Kreuz die ganze Zeit auf der Buehne, obwohl es im Manga in ganzen zwei Szenen vorkommt? ... und man hat absolut nichts~ gerafft, wenn man nicht wenigstens Episode eins des Anime gesehen hatte. Das Meiste hat man nur verstanden, wenn man den Manga~ komplett kannte. | Alles solche Kleinigkeiten eigentlich, ich weiß, aber ... es waren so viele~ Kleinigkeiten, dass das komplette Stueck einfach nur fail war. Tut mir Leid. | Nachdem alle so von denen geschwärmt hatten, hatte ich wirklich sehr, sehr viel mehr erwartet ... -__- | Sie haben sich mit diesem Stück absolut übernommen und sollten ganz, ganz dringend mindestens die Hälfte der Mitglieder wieder raus schmeißen und lieber zehn/zwölf Rollen mindestens doppelt, wenn nicht dreifach besetzen. Ein Kleid kann man so faken, dass man es im Rücken einfach aufreißt und dann das Tanzkleid drunter hat - und gerade für diese teils doch sehr guten Cosplayer sollte ein solcher Fake kein Problem darstellen. | Kurz : Nur weil Shingetsu letztes Jahr einen Manga nachgespielt haben, der gerade absoluter Hype war, sind sie nicht automatisch die geilste Truppe ever. Im Gegenteil. Für den Aufruhr, den sie veranstaltet haben und diese bodenlose Arroganz, die sie an den Tag gelegt haben, war dieser Auftritt pures Fremdschämen. Ehrlich ... -_- | Als normaler, desinteressierter Conbesucher wäre ich schon nach Szene eins deutlich sichtbar gegangen und hätte mein kurzes Sitzen dort als pure Zeitverschwendung verbreitet.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.28]
. Urlaub.
. "Pirates of the Caribbean". Igitt, das sind DubSubs, da bringen die Untertitel wenig.
. Plan : Drehbuch layouten ✓, Fächer fertig nähen 3/4, Janice-sans Perücke nähen ✓ und stylen ✓, Gürtel fertig stellen ✓, Choreo üben, Cos für Freitag ausknobeln ✓, CD brennen ✓, Garu-san zwei Lieder schicken ✓
. Entschieden : Takanari. Mit Ati als Ushio ... xD - Müsste ich nur die Perücke nochmal nachschneiden. [edit] Erledigt.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.27]
. Der Scanner, an dem ich derzeit sitze, hat mich heute gemobbt; hat bei JEDEM A5 Blatt Papierstau angezeigt, obwohl der Zettel wunderschön fehlerfrei durch ratterte ... x___X
. Real,- is voll die Verarsche ... die haben nich mal Ledernadeln ... >_> ... und das Shampoo steht beim Gemüse ... o_o"
. Weiterhin keine Ganzkörperkondome ... | Habe jetzt PayPal angeschrieben, dass es mir definitiv zu lang dauert.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.26]
. Nochmal~ Markt wegen dem fehlenden Chiffon. Aber ... kein Schwarzer mehr aufzutreiben. ARGH! X____x | [Edit] Ati hat noch Welchen. Wir sind gerettet ... *_*
. Dafür habe ich aufm Markt hinter mir etwas Nuscheln gehört. "Das ist die Schwester von Miza~." ... ja, eh ... man hat mich erkannt! *lol* Man darf mich ansprechen ... xD
. Fio-sans aufgeplatzte Perücke ist da und ... sie sieht exakt aus wie auf dem Bild! O_o Krass. Geil! Das Geld hat sich gelohnt!
. GNAH! Schon wieder gefallen ... wo sind meine hart erkämpften 55kg hin?! ;____;
. Der Epilog von Yuffies Missionsstrang is ja cool. Sinnlos, aber cool ... xD - Genau wie "Todes-Sprung". Nutzlos, sieht aber cool~ aus~ ...
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.25]
. Keine Ganzkörperkondome ... ;_;
. Erst ne ganze Weile gammeln. Dann abends nochmal zu Ati und Garu-san fahren, die Aufnahmen für das Lied machen. ich glaube, es ist ein bisschen hingeschludert, aber ega~l, wir wollen damit nichts gewinnen. xD
. Danach noch Uraltvideos von Mocchi angesehen ... urgh ... der Auftritt 2008 ConTopia *grusel* ... Mein "Cos" *grusel* ... schon krass, wie sich das in nur dreieinhalb Jahren verändert hat.
. ... ?
______________________________________________________________________________
26.2.11 01:14


Woche 43 (511)

[2010.10.24]
. Training. | Hey~, klappt doch gut. Eigentlich. Habt euch nicht so ... D:
. Der Chiffon reicht nicht! *haare rauf*
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.23]
. Katze aufgemotzt, Ati die Choreo beigebracht, festgestellt, dass das mit den Fächern nicht funktioniert, wie ich das wollte, gegammelt, gespielt ... endlich mal gepostet!
. Keine Ganzkörperkondome.
. Bis halb drei die Leute bei MSN vollgequatscht.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.22]
. Se~hr durchwachsen ... x_X
. Immer noch keine Ganzkörperkondome ...
. Früh zum Markt, weil ich noch Klett und Chiffon brauchte. | Mal schaun, ob ich am Abend noch die gröbsten Näharbeiten mache.
. Aufm Weg zur Arbeit ne Ommi mit "Ist heute Fasching?" - und ich hätte ihr am liebsten ein "Halts Maul und guck DICH an!" an den Kopf geworfen. Normalerweise is mir das ja scheiß-egal, was die Leute sagen. Sollen sie mir ruhig "Gandalf", "Harry Potter" und "Vampiii~re!!111(einself) D:r" hinterher rufen. Aber diese~ Ommi. Altah. Die sah aus, als sei sie aus dem 18. Jahrhundert gekommen und motzt MICH an, ich sähe komisch aus? Entschuldigung, aber da hörts dann wirklich auf. | Im Bus dann. Ich steh schon so, dass ich eigentlich als erstes einsteigen könnte, weil der genau so hält, dass ich vor der Tür stehe. Ommi~ drängelt an mir vorbei, will unbedingt zuerst einsteigen (weil, dann ist sie schneller, jahaaa~) und bleibt praktisch hinter der Tür wieder stehen ... o_O Ich also etwas gedrängelt, damit sie noch ein/zwei Schritte weiter geht, damit ich wenigstens an ihr vorbei komme und nach hinten gehen kann. Guckt die mich an und geht zwei Schritte. Bleibt aber wiede rgenau~ im Weg stehen und guckt mich wieder an. Ich ihr natürlich einen angenervten Blick gewidmet, dan geht sie nochmal drei schritte und bleibt wieder~ mitten~ im Weg~ stehen! Krass. Also nochmal angepisst angestarrt. Dann ist sie immerhin bis ganz nach hinten durch gegangen. YEAH! ... und dann~ motzt sie was in ihren nicht vorhandenen Bart ... >_> | Kein Wunder, dass die Jugend keinen Respekt vor dem Alter hat. Die alten Leutchen sollten erstmal Respekt vor der Jugend zeigen, eh sie meckern! >_> Ehrlich mal ...
. Arbeit selbst war in Ordnung. Mit Chips (ab 20Uhr interessiert das da keinen mehr), zu lauter Musik (dass ich nich mal den Scanner mehr höre) und äußerst hässlichen, aber bequemen Sitzpositionen und ordentlich Krach machen (weil, ich~ hörs ja nicht ... >D), isses erträglich.
. ... und du hättest nicht auflegen brauchen ... D:
. Aufm Heimweg dann ... ey, was da am Ostkreuz rumgelaufen is. Das waren suspektere Leute als ich. Ich war da noch mit der Normalste ... o_O" - War heute Fußball?
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.21]
. Jetzt hab ich doch~ drauf geboten ... *drop*
. Die Choreo is endlich zum größten Teil fertig. Dummerweise ... jetzt ist sie an die Musik angepasst, jetzt fehlen an zwei Stellen je vier Schritte ... maaa~n ...
. Mein Speicherstand von "Crisis Core" hat n Bug! D: - Wenn ich 'Hermesstiefel' ausrüste, dann steht bei den Ausrüstungsgegeständen auch 'Hermesstiefel' da und es wird auch angegeben, dass die gegen 'Stopp' schützen. Aber wenn ich bei dem Verkaufszeug rein gehe, dann steht da, ich hätte 'Perlenkette' mit Schutz vor 'Stumm' ausgerüstet - und wenn ich von 'Zwillingskralle' getroffen werde, obwohl~ ich 'Hermesstiefel' ausgerüstet habe, dann verfällt Zack trotzdem ins 'Stopp' und ich muss warten, bis das aufhört - und da diese Drecksbiester alle paar Sekunden 'Zwillingsklaue' einsetzen, steht Zack praktisch die ganze Zeit im 'Stopp'. Gut, dass die 'Stromschlag' ständig einsetzen und ich ... eh ... öh ... 'Zauberarmband'? ausgerüstet habe. Damit werden alle Elementarangriffe den TP gut~geschrieben, statt abgezogen. Genau genommen läuft ein Kampf gegen diese komisch Achtarmigen also nur~ über die DMW. Yay! |D (So, wer ist bis zum Schluss mitgekommen?)
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.20]
. Eine von den Kolleginnen ausm Scanner-Team is suspekt. Meckert rum, dass sie immer den Bus verpasst, muss aber trotzdem jeden Abend drauf warten, dass ich mich dazu bequeme, mich anzuziehen. Das dauert halt bei mir. Es ist kalt~ draußen ... >_>
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.19]
. Ich bin so fleißig an meinem Cos dran. Wahnsinn ... x_X | Aber ohne die Ganzkörperkondome wird das eh nichts. Meine Motivation ist entsprechend 'hoch' ... | Das Ding für LBM bestell ich direkt nach AniMaCo!
. WTF?! Das fällt denen jetzt~ ein? Hätten sie das nicht vor der NiCon fragen können? Neiii~n ... argh. Waruuu~m? ;___; Wir hätten doch sofort "Ja!" gesagt ... x_X - Jetzt is zu spät ... Fällt uns was andres ein? XD
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.18]
. Jetzt bin ich doch nah dran, mir das Spiel zu kaufen ... okay, ich könnte es mir ausleihen. Aber wenn ich die Konsole selbst besitze, kann ichs mir auch kaufen, dann muss ich nicht beim Zurückgeben den Spielständen hinterher trauern ... xD
. Perücke für DarkGunner endlich da! Wo bleiben die Ganzkörperkodome? >_< ...
. Hemd abholen. | Die kleine Reinigung in Treptow in nem Blumenladen is toll! *_* Die bekommen die Noah-Schminke mit einem~ Abwasch raus. Keine Ahnung, ob sie es gleich zweimal waschen, damit es wirklich sauber ist, aber Tatsache ist, dass das Hemd jedes Mal beim Abholen wieder komplett weiß ist und ich trotzdem immer nur 1,60€ zahle ... :D | Blöd, dass die so weit weg ist ... >_<
. Bei Mellow wäre noch Einweihungsparty gewesen. Aber da ich nun wirklich erst gegen 23Uhr da gewesen wäre, bin ich gleich nach hause. | [edit] Die waren halb zwei noch wach und haben nicht Bescheid gegeben! Ist das jetzt Mobbing?
. ... ?
______________________________________________________________________________
15.11.10 11:34


Woche 42 (510)

[2010.10.17]
. Bis morgens halb vier noch mit Janice-san Musik austauschen ... xD
. Training. | Ehm ... könntest du bitte aufhören, dich zur neuen Prinzessin zu entwickeln? Gerade DU hast doch so dermaßen auf sie geschimpft! O_o
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.16]
. Der Plan für heute war : Fotos von 'the Autumn', Schleier für AmuletFortune, Schmucksteine für DarkGunner, Fotos von Sakura. | Geschafft : der Schleier für AmuletFortune, eine Kiste ausgeräumt. | Irgendwie lief eine ganze Menge schief, aber schlimm fand ich persönlich das jetzt nicht. Klar, ich beiß mir in den Arsch, dass ich letzte Woche nich wegen Fotos genervt hab, aber das is jetz nich das Drama. Dann eben später oder nochmal n Jahr verschieben.
. Die Fächer sind da~! *_* ... und sie sind wahnsinnig schön! *_* ... und sie machen laut "klapp", wenn man sie öffnet! *_* | Jetzt fehlen nur noch meine Perücke und die Ganzkörperkondome ... >_<
. "Apollo 13". Immer wieder lohnenswert.
. Der von Taby so betitelte "Aufreger des Tages" : Wir haben jemanden gestalkt, der sie massiv nachgemacht hat. Definitiv und nach- be-weisbar. Sehr amüsant. Immer wieder ... xD
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.15]
. Markt. Drei Reißverschlüsse für DarkGunner.
. Kieferchirurg,. Fäden gezogen. Alles schick. Das muss~ so aussehen ... o_O" | Hinnehmen.
. Spätschicht. Die mobben mich doch alle da ... -_- Vorgestern hab ich gesagt, dass der Scanner im arsch is. Ist er tatsächlich, weil schon so alt. Vor einer Woche hab ich gesagt, dass die eine Klemme an dem einen Zahnrad lose ist. Hat keinen interessiert. Heute~ hieß es, der Scanner sei ja so alt und zicke so rum und ... oh~, die Klemme. &%$§#! Nach fünf Stunden, die ich rumsitzen durfte, weil sie mich einfach ignoriert haben, habe ich dann zwei Sekunden, die ich an den Scanner ran konnte, genutzt, habe die Klemme wieder fest gezogen, das Ding eingeschaltet, und ... fast~ problemlos gescannt. Oh, Wunder. Seltsam, nicht wahr~? >____> Aber ich bin ja nur ein kleines, dummes, ungebildetes, schwaches, hirnloses Mädchen, das keine Ahnung vom Leben hat. Ich veprügel ja nur immer alle verbal.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.14]
. Heute hatte ich den beschissensten Scanner im Raum. Die Transportrollen innen sind im Eimer und er bleibt bei jedem dritten Blatt hängen und hört auf zu arbeiten. Ich hab nich mal halb so viel geschafft wie sonst ... -_-
. Definitiv Spätschicht. Karaoke is gestorben ... ;___;
. Das Loch, wo der Weisheitszahn war, sieht immer suspekter aus. Ich bin echt gespannt, was die Uschi morgen beim Chirurg sagt.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.13]
. Ich habe kein Problem damit, Nachtschichten zu machen. Ich habe kein Problem damit in den drei Schichten zu springen. Ich habe kein Problem damit, dass ich keinen festen Arbeitsplatz habe, sondern da eingesetzt werde, wo halt grad jemand gebraucht wird. ABER ich habe ein Problem damit, wenn man mich vor einer Änderung nicht fragt! Oder wenigstens danach Bescheid gibt! Ein bisschen Kommunikation tut auch der hoch herrschaftlichen Chefetage nicht weh!
. Man hat mir für Freitag eine Spätschicht rein gedrückt. Damit hat sich Karaoke erledigt ... -_-
. Die untere Naht vom Weisheitszahn sieht meiner Meinung nach suspekt aus, aber Co-san betitelte es nach Beschreibung als "normal". Freitag hab ich Termin. Ich bin gespannt ... xD
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.12]
. Erfolgreich bei den alten Kollegen beschwert. Es macht Spaß, Fehler zu suchen ... :D
. Nach Arbeit noch zu Real,-, um etwas Nahrung zu bekommen. Aber der Laden is dermaßen schrecklich "sortiert" und ich hab immer verzweifelt das 'K-Classic' gesucht, dass ich ewig gebraucht hab, um überhaupt Brötchen~ zu finden ... ganz zu schweigen von Aufstrich ... -_-
. Am Ausstiegsbahnhof dann ... fiel mir jemand vor die Füße ein Oppa die Treppe runter. Klingt vielleicht scheiße, sah aber spektakulär aus. Nein, ernsthaft~, er ist genau auf den Kopf gefallen und hat sich n riesen Loch rein geschlagen. Er meinte, es gehe ihm eigentlich ganz gut, aber wir haben trotzdem die Ersthelfer am Bahnhof und n Krankenwagen gerufen. Viel schlimmer war, dass nur ich und ein junger Man, der eh Ausbildung zum Rettungssanitäter macht, reagiert haben. Die Schlampe, die praktisch genau neben ihm stand, als er unten ankam, hat erst reagiert, als ich ihr ein "Helfen Sie ihm doch!" entgegen rief. Ich bin da geblieben, bis der Krankenwagen kam und noch ne Weile länger. Hatte ihm meinen Umhang zum warm halten gegeben. Kurz nachdem ich dann gehen durfte (genau genommen haben mich die beiden ausm Krankenwagen praktisch weggescheucht ... o_O), kamen sie dann mit ihm auch ausm Bahnhof und haben ihn in den Krankenwagen geschafft. Da konnte er - wenn auch mit Hilfe - schon wieder laufen. Also wars nich so~ schlimm. Aber sein Kopf war praktisch komplett eingepackt.
. Dann endlich bei Mellow angekommen (nachdem ich eine sms an die falsche Nummer geschickt hatte), konnte ich noch drei Bahnen streichen, dann wurde plötzlich "Nach hause." gejammert, weil sie mit dem Rest schon fertig waren. Toll. Ich war für ganze anderthalb Stunden da - und dafür der ganze Aufwand. Na immerhin sind die Brötchen inklusive Aufstrich fast alle geworden. Trotz der kurzen Zeit ... xD
. Warum sind die meisten körperlich eingeschränkten Menschen, denen ich auf der Straße begegne, egoistische Dreckschweine? -_- | Der Knilch saß im Rollstuhl. Im Bus stand eine Damit mit Zwillingskinderwagen. Er hat ihr praktisch befohlen~, den Wagen auf die andere Seite zu stellen, damit er genau DA mit seinem Rolli stehen kann. Dass die Dame dadurch nur mit Müh und Not aus dem Bus aussteigen~ konnte, weil er ihr voll den Weg versperrt hat, war ihm scheiß-egal ...
. Mit Mizas Auto nach hause. Im Radio sagten sie an, dass es etwas zu kühl für Oktober sei. Frost! O_o Es ist viel zu kalt~, man! Aber Mama meinte, 2002 haben wir im Oktober nen Schneemann gebaut. Also. Soviel zur Klimaerwärmung dazu.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.11]
. Reinigung. Sparkasse. Auf Darcy-san warten ... die muss sich irgendwo festgequatscht haben. Kein Mensch braucht von ihrer Arbeit bis Ostkreuz fast ne Stunde~ ... o_O" - xD | Zuhause dann gleich ihre Perücke bestellen. Jetzt hatte ich ja das Geld. Auch, wenn ich mich vor der Farbe grusel ...
. Die Naht am rechten unteren Weisheitszahnloch schmeckt eitrig ... ich hoffe, das is bis morgen wieder weg ...
. Ich könnte dich darauf hinweisen, dass dein Handy dich mobbt ... aber warum? Ich genieße es lieber, dass deine reiche Mama du dafür unnötig Geld ausgibst ... :D
. ... ?
______________________________________________________________________________
15.11.10 11:32


Woche 41 (509)

[2010.10.10]
. Training. | Ich finde, wir haben was geschafft. Nicht alles, was wir geplant hatten, aber Einiges. Trotz, dass wir 95% der Zeit nur gequatscht haben ... xD
. Die absätze an den neuen Stiefeln sind viel flacher als erwartet. . Eigentlich wollte ich abends noch online. Aber dann haben wir "Friendship" gesehen und das wars ... *hust* | Der Film ist leider doch nicht s~ toll, wie erhofft. Er ist grunsaetzlich definitiv sehenswert. Die Auflösung is so krass ... Ich hatte mir etwas mehr erwartet. Es sind eine Ecke zu viele glückliche Zufälle, aber schaupielerisch ist er auf jeden Fall top!
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.09]
. Es sind nur noch drei Wochen bis AniMaCo! O_O ... mein Cos is grad mal angefangen. Yay! XD
. Aktueller stand Kieferschmerzen : Keinerlei Schmerzen derzeit. Dafür eine deutliche Schwellung rechts vom Ziehen des Weisheitszahns unten. Keine Nachwirkungen vom Weisheitszahn links oben. Dafür die bekannte (sonst schmerzhafte) Schwellung am linken Unterkiefer ... :D | Ergo : Es hatte NICHTS mit den Weisheitszähnen zu tun. Warum nur glaubt mir das keiner? -_-
. Mehr oder minder effektiv am DarkGunner arbeiten. | WARUM? passen exakt identisch zugeschnittene Halbkreise beim Nähen nicht mehr aufeinander? Das werd ich nie~ kapieren ...
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.08]
. Zahnarzt/Kieferchirurg - zwei Weisheitszähne raus. Wurde für heute noch krank geschrieben. Aber so wirklich dreckig gehts mir eigentlich gar nicht ... o_ô
. Zwei Monate~ ... wenn am 08.12. die Schmerzen im Kiefer immer noch da sind, steh ich da wieder auf der Matte. Jawoll! .. und da ich so ein verdammtes Siebhirn bin, speicher ich mir das ins Handy ein ... xD
. Aufm Heimweg gleich in der Apotheke vorbei gegangen und~ bei "Street" endlich ein paar neue Stiefel gefunden! Sind nicht die Schönsten (aber ich will auch nur damit laufen~), aber dafür sind sie warm, haben vernünftige Sohle, vernünftigen Absatz und~ waren bezahlbar! :D
. Wir besitzen "Friendship" auf DVD! Warum sagt mir sowas keiner? >_<
. Erkenntnis : Meine halb-Nackt-Cosplay häufen sich.
. Ein "mulan" Realfilm von PandastormPictures ... Schleee~cht! Grässlicher Film. Mieses Casting, langweilige Aufmachung, ingorierbare Musik, fehlende Schlachtszenen ...
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.07]
. Ich wurde mal wieder (wort- und meiner Meinung nach auch grund~los) aus einem bLog ausgesperrt. Diese Offenheit und Ehrlichkeit sind immer wieder genial.
. Nach hause und fast direkt ins Bett. | Ey, toll, einmal in der Woche kann ich zuhause nich~ noch was essen und genau dann~ hat mir meine Familie was fertig gemacht. xD
. Atemu-sans Perücke ist angekommen. Allerdings hat sie jetzt doch eigentlich genau die falsche~ Farbe ... x_X Argh.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.06]
. Habe geträumt, dass ich auf irgendeiner Gammelcon (vermutlich ConTopia, war aber nicht ganz identifizierbar) nochmal Sanzô cosse. In diesem Traum ist mir folgende Aussage an den Kopf geworfen worden : "Meine Freundin hat sich genau die gleiche Perücke bestellt. Nur etwas heller - und sie sieht anders aus.". Leider konnte ich nicht antworten. Einerseits war ich irritiert, was ich mit dieser Info anfangen soll und dann bin ich auch wach geworden ...
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.05]
. Saugen, aufräumen ... gammeln, arbeiten fahren.
. Jetzt hat mich schon die Hälfte der Indexierer gefragt, ob ich beim Scannen bleibe~. Eh ... da ich dort sitze, sieht es wohl so aus, oder? Ich hab keinen Schimmer. Ich hoffe es sehr, aber es wurde schon gedroht, dass ich jetzt immer da eingesetzt werde, wo ich mehr gebraucht werde - und da die Scanner weiterhin unterbesetzt sind ...
. "TV Total". Krass is der Raab alt und fett geworden! O_o ... ich erinnere mich noch an die CD, auf deren Cover er mit Brille drauf ist ...
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.04]
. Kieferchirurg. | Irgendiwe ging ich die ganze Zeit fest davon aus, es sei kein~ Chirurg~. War es dann aber doch ... o_O | Diese scheiße Drecksschlempe Ärztin da hat mich schon wieder nicht ernst genommen. Erst bricht sie mir fast das Genick und erzählt mir dann 'Ich spür da nix.'. Ich habe Schmerzen, verdammt! Stirb. | Immerhin hab ich jetzt nen Termin zur Weißheitszahnentfernung. Zwei von drei. Warum auch immer sie sich weigerte, alle drei aufzuschreiben. Keine Ahnung. Ich war zu angepisst, um noch weiter drüber nachzudenken. | Wenn in zwei Monaten die Schmerzen immer noch da sind, steh ich da wieder auf der Matte und huste denen was. Das werde ich denen dann nach der "OP" auch nochmal auf die Stirn tackern ... >_>
. Unterwegs noch was zu Essen geholt, weil ... hunger~!
. Viel früher auf Arbeit gewesen als geplant. Ich hatte angegeben gehabt, dass ich frühestens gegen 16Uhr da bin, war dann aber schon halb vier dort und keiner wusste, wo ich nun hin sollte ... o_O | Bin gleich zum Scannerteam gegangen und wollte anfangen als die Ische da meinte, ich sei gar nicht fürs Scannen geplant. Also rüber zum Indexieren, die genauso perplex waren, was ich da wollte ..,. *drop* - Im Endeffekt war ich dann doch beim Scannen, weil da eh unterbesetzt war.
. Mit der einen Scanneruschi zum Bahnhof. Die hat mich kariert gequatscht und wollte unbedingt, dass ich rote Klamotten trage. Oder hellblau ... Stirb. Da sie nach Spandau musste und ueber den Ring fahren wollte, hab ich sie gefragt, warum sie nicht über Ostkreuz fährt und dann musst ich ihr erklären, wie es über Ostkreuz geht. Allerdings hab ich grad nochmal nachgeschlagen. Über Ostkreuz dauert es länger als mitm Ring ... xD - Ups. Dafür muss man weniger umsteigen. Hah! ...
. ... ?
______________________________________________________________________________
15.11.10 11:31


Woche 40 (508)

[2010.10.03]
. NiCon | Tyki Mikk / Auftritt | Hirn einschalten, Leute! Warum zum Teufel werden selbst die zuverlässigsten Leute auf einmal dermaßen hirnamputiert? Was ist los mit euch? Steigt euch der Erfolg zu Kopf? Gerade, dass wir jetzt einen Namen haben, sollte euch dazu bringen, eure Aktionen etwas genauer zu überdenken!
. Die NiCon Helfer wollten mein Panzertape klauen! D:
. Direkt nach dem Auftritt hab ich mir mit Absicht voll ins Gesicht gegrabscht und dann kam Ati "Abschlussfoto!" und ich so ... "O_O - Ehm ... ". Ja. Ich glaub, sie war enttäuscht. Tut mir Leid ... ;_;
. Umziehen, aufräumen, Zeug ins Auto packen, nach hause fahren. Im Auto ständig einpennen ... x_X
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.02]
. NiCon | Lucille | Wir wurden erkannt! *_* Dreimal~! Einmal sogar richtig befangirlt ... xD
. Endlich mal wieder Karaoke. Hach, hab ich das vermisst. Diesmal klang ich auch gar nicht mal so~ scheiße ... xD - Da passte wenigstens das Cos ausnahmsweise mal wieder dazu.
. Mit Co-san beim Kraetivitätsworkshop. Leider haben sich die verwöhnten Ehrengäste einfach nich ausgekäst und dann dermaßen verspätet, dass wir statt zwei, nur noch eine~ Stunde für den Workshop hatten ... -_- | Vorher haben wir an einem der Stände gestanden und gewartet. Da gabs Kleider von einer Näherin zu kaufen. Angeblich eine sehr bekannte und beliebte Näherin. Allerdings ... waren die Sachen teilweise dermaßen grottenschlecht genäht ... das hätte selbst ich~ besser hinbekommen ... o_O"
. Ausbeute : "MangaMixX Special", "Märchen meets Manga" | Die Vereinsausweise sollten den Mitgliedsstatus aufgedruckt gekommen ... | Die Dame am AnimexX-Stand war ganz kurz perplex als ich ihr meine ID runter gerattert hab ... o_O"
. Shinji Schneider | Irgendwie vergess ich immer, dass dieser~ Knilch und dieser~ Name zusammen gehören. Er is so geil! xD
. Con Luder WB | Nicht eine~ nackte Titte! >___> ... Frechheit!
. Den Vogel abgeschossen hat an dem Tag Kai-san ... dein ungeheures Organisationstalent gehört prämiert ... -___- ... und manchmal möchte ich dich einfach nur würgen.
,. Viel~ zu spät im Bett. Viel zu fertig - und nächstes Jahr ziehen wir ins Ibis Hotel neben der Con! Aber hallo! O_O ... das war ja so widerlich diese Absteige ... ne halbe Stunde warten, bis das Wasser der Dusche warm wurde und dann blieb es grad mal zehn Minuten warm ... x__X - Ich betone warm!. So wirklich duschen konnte man bei diesen geringen Temperaturen trotzdem nicht.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.01]
. Aufm Heimweg was zu Essen holen.
. Irgendwie total ko und frierend. Heute mach ich nich mehr viel ...
. Eigentlich hatte ich ja früh ins Bett gewollt. Eigentlich. Aber Barth ging bis elf oder so ... xD
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.30]
. Koffer abholen. Yay. Endlich n Neuer für Training. Müssen ja nur noch die Sternchen drauf.
. Tippel Päckchen da~. Hab trotzdem am Kimono gearbeitet.
. Eigentlich brauch ich ja auch erstmal das Ganzkörperkondom, bevor ich wirklich mit dem Cos anfangen kann. Aber das scheint noch ne Weile zu dauern. Nach NiCon also unbedingt DarkGunner anfangen ... >_<
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.29]
. Scannen! Endlich! Yeah! | Auch nicht sonderlich spannend. Aber jetzt kann ich praktisch alles und darf an den Vorbereitern rummeckern und darf für die anderen Scanner Vermittler spielen und so.
. Im ParkCenter mal nach Stiefeln und Koffer gucken. Koffer fündig geworden und zurück legen lassen ... :D
. Zahnarzt. | Der letzte Termin erstmal ... xD | Sie war total platt, als sie meine ganzen Unterlagen wegen der Kieferschmerzen durchgesehen hat und war ziemlich enttäuscht, dass sich wirklich kein~ Arzt vor ihr wirklich dafür interessiert hat. Aber ihrer Einschätzung nach wäre es wirklich am besten, ich bereite mich schon mal drauf vor, dass der Lymphknoten raus kommt ...
. Tippel Päckchen noch nicht da.
. Schon wieder ne laufende Nase ... -_-
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.28]
. Vor Arbeit noch schnell Tippel bezahlen ... xD
. Immer, wenn die Arbeit in der Indexierung fast alle ist, biete ich an, nochmal in die Vorbereitung zurück zu gehen ... aber ... man 'verbietet' es mir praktisch ... o_O"
.Einmal im Jahr das Handy nicht auf lautlos und schon wird man angerufen. Sonst nie~! XD
. Zuhause angekommen total KO. Ne Stunde schlafen und dann ... nur noch abhängen, spielen und Abendessen machen ...
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.27]
. Drei Stunden Schlaf, Kieferschmerzen. Wundervoll. Ich geb mir einfach die Kugel ...
. Hab gefragt, wie viel von diesen Zetteln ich täglich indexieren muss, um einen guten Durchschnitt zu haben. Die meinten was von 12.000. Im Moment guck ich meine Arbeit oft nochmal durch und schaffe knapp 18.000. Also kann ich mir ja eigentlich sogar Zeit lassen?
. Kaufland. | Eigentlich wollte ich einen neuen Koffer für Training. Aber die hatten heute nur diese Monster da. Keine Kleinen. Also n andernmal nochmal gucken. Dafür hab ich jetzt wieder Shampoo ... xD - und beim 1€KrimsKrams etwas für den Kimono gefunden ... *_*
. Termin beim "Spezialisten" für nächste Woche bekommen. Muss zwar jetz nochmal Arbeit "schwänzen", aber das is mir jetzt erstmal wurscht. Dauerschmerzen sind schlimmer.
. ... ?
______________________________________________________________________________
15.11.10 11:30


Woche 39 (507)

[2010.09.26]
. Training. | Mein Koffer ist jetzt endgültig hinüber. | Ach - uns traust du zu, es allein zu schaffen, aber deinen heißgeliebten, hochgelobten "Freunden" nicht? Die Logik erschließt sich mir nicht. Zumal - nachdem du uns vor ein paar Monaten noch dermaßen dreckig beleidigt hattest ... xD
. bends noch "Armageddon" gucken.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.25]
. Die Kieferschmerzen sind zurück - und das nicht gerade zimperlich ... x_X Montag wird dieser "Spezialist" angerufen! Wenn der auch nicht helfen will kann, dann ... seh ich wirklich keine Chancen mehr.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.24]
. Seit dem Aufstehen extrem starke Kopfschmerzen - und mit jeder Stunde wurde es schlimmer - und kurz vor Feierabend kamen auch die Kieferschmerzen noch dazu. FREUDE! | Ich will keine Schmerztabletten nehmen, solange ich sogar noch essen kann. Ich war schon einmal fast abhängig davon und das muss wirklich nicht sein.
. Meine Kollegen mobben mich. Heute wurde Essen bestellt und ein paar Stunden vorher fragen sie mich noch, ob ich mit bestellen will. Aber als dann aufgeschrieben wurde, wer was will, wurde ich übergangen. Nett ... -_-
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.23]
. Zahnarzt. | Das Schlimmste is jetz durch. xD | Endlich mal jemand, der sich für meine Kieferschmerzen interessiert!!! O_O Nur, dass sie gleich mit den ekligsten Sachen kommt, ist ... beunruhigend ... der schlimmste Fall wäre jetzt erstmal eine bösartige Wucherung in der Kiefer-Speicheldrüse. YAY!
. Kimono zuschneiden. | Dieses Ding ist pure Stoffverschwendung. Braucht jemand hellgruene Satinette? XD
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.22]
. Indexieren an sich ist auch nicht sonderlich spannend. Aber in der Mischung mit Vorbereiten und~ Einheften ist es erträglich ... o_ô - Außerdem sitze ich so weiiii~t weg von Madamme 'Ich bin hier der Boss!!111' ... :D
. Mal wieder ein paar liegen gelassene Sachen abgearbeitet. ENS beantwortet. Also richtig produktiv war ich nicht, aber ein Stapel olle Kamellen ist weg ... :D
. NiCon Fahrt fertig geplant. Endlich! x_X
. Du prahlst rum, es liegt so nah und sie könne ja ruhig da sein, warum bist DU dann nicht anwesend? ...
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.21]
. Morgens noch an der Cloud-Perücke arbeiten. Die Perücke von Inola-san is so toll! *_* - Allerdings is Clouds Frisur scheiße. Eigentlich müsste man den Teil im Nacken komplett raus trennen und umdrehen, damit die Haare nach oben~ abstehen können ... x_X - Da das aber erstmal die letzte Chance wird, das Ding zu nutzen, wird improvisiert.
. Also ... indexieren an sich ist auch nicht gerade spannend, vorbereiten ist totale Scheiße ... aber wenn man das im Wechsel macht, geht es ... o_ô
. Abens die Cloud-Perücke stylen. Ich bin massiv unzufrieden. Ich hätte doch noch was um- und einnähen sollen, weil sie viel zu kurz ist ... aber das lohnt sich einfach nicht ... x_X
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.20]
. Zahnarzt. Nochmal Karies behandeln ... xD ... ey, ich war halt seit mindestens acht Jahren nicht mehr da ...
. Nochmal nach hause, weil genug Zeit. Dort am Kimono weiter gearbeitet. Meine Fresse wird das ein Monstrum ... o_O" - 'Gay' is gar kein Ausdruck. Davon brauch ich wenigstens ein~ gutes Foto, damit sich der Aufwand lohnt! x_X
. Ich durfte Indexieren! Yay! - Viel~ spannender wars nich~, aber jetz is mein Hirn erstmal wieder in Bewegung.
. ... ?
______________________________________________________________________________
15.11.10 11:29


Woche 38 (506)

[2010.09.19]
. Eigentlich viel~ zu spät aufgestanden. Aber wenn ich schon unter der Woche nicht viel schlafe, dann wenigstens am Wochenende. Hab ich mir zumindest vorgenommen ... o_o"
. Training. | Der Anfang war ... doof. Sonst sehr flüssig diesmal. | Redet! Mädels. Wenn wir für einen persönlich trainieren, dann muss dieser~ den Ton angeben, ob und wie viel etwas geübt werden muss!
. Seit wann bekomme ich Kommentare auf meine Cos? o_O - Irgendwas läuft gerade komisch.
. Nachträglich Abends nochmal viel mit den MembA für Nicon, AniMaCo und neuem Stück durchgequatscht. Immerhin scheinen die Vorbereitungen diesmal glatter zu laufen.
. Ich habe eine perfekte Anleitung gefunden! Durch Zufall! D: Argh, jetz will ichs erst recht nachbauen ... x_X
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.18]
. Vom Handy geweckt. Man wollte bespaßt werden ... x_X
. Enorm produktiv gewesen. Stoffe für das nächste Cos online gesucht, gepostet, gegammelt ...
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.17]
. MP3 Player extra noch aufgeladen und dann liegen lassen .. *kopp auf tisch hau*
. Whoo~, Bewegung im Job! Man wird versuchen, mich nächste Woche mal in einen andren Bereich zu stecken! ENDLICH! | Warum muss man dazu immer erst hunderttausend Leute gleichzeitig vollmaulen? -_-
. Auto holen, zum Kaufland durchquälen und dann nach hause. Schwert zum Teil auseinander pflücken ... da, wo ich dann frustriert Sprühkleber drauf gepanscht hatte, hält es ... na toll.
. CSI:NY
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.16]
. Ich hätte die PSP mitnehmen sollen ... x_X ... hab ziemlich oft irgendwo rumgesessen oder rumgestanden, wo ich nichts zu tun hatte.
. Richtung Randstad. Aber weil man mir geschrieben hatte, der Termin verschiebe sich um eine Stunde nach hinten, war ich noch was zu essen holen. Das hab ich dann auch unterwegs noch gegessen. Wobei der Wind dermaßen störend und kalt war, dass auch mein Essen unglaublich schnell kalt war .. D:
. Zu Randstad rein und die Dame vollgelabert, dass ich dringend nen anderen Arbeitsplatz brauche. Die war ziemlich von den Socken, als ich das erzählt hab Oder sie kann gut schauspielern ...
. Zum LindenCenter, Brille abholen. Die Trottel hatten nen Zahlendreher in der Nummer, deswegen kam keine sms an ... x_X
. Zu meinem Bruder, Abendessen schnorren Geburtstag feiern.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.15]
. Sparkasse, Geld holen und PP wieder auffüllen.
. Zu Randstad. Aber die Ische, die ich treffen wollte, war gar nicht im Haus. Gna. Auf morgen vertröstet.
. Nach Ahrensfelde gefahren, zum Auto gelaufen. Nach hause.
. Ganzkörperkondome und Fächer bestellen ... o_ô ... ansonsten ein sehr ruhiger Abend. Lesen.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.14]
. Kaum auf Arbeit, schon schlechte Laune. Es muss am Raum liegen. Dabei war heute nich mal dieser dauerquatschende Idiot da. Dafür war Madamme der Meinung, dem Informatiker erklären zu müssen, welcher der beste PC ist ... zumal sie immer "die" PC gesagt hat ... GNA!
. Döner. Bus verpasst. Weil diese OMMI! der Meinung war, sie sei ja soooooooo~ viel wichtiger und würde, wenn ich meinen Bus verpasse, ihren noch bekommen und so, ne? >_>
. Auf den 256er gewartet, Handy klingelt. Auto steht noch. In Ahrensfelde ... argh. Also auf den 154er gewartet, der vor~ dem 256er fahren sollte ... sollte. Er kam dann sogar noch nach dem X54er ... >_>
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.13]
. Vergleichsweise entspannte Heimfahrt. Wir waren recht ausgeschlafen. Trotz der zwei Filme am Abend. Aber ich hatte gut daran getan, Taby dazu zu überreden, schon halb~ sieben, statt 7Uhr aufzustehen. Sonst wäre es nämlich sehr knapp geworden ... xD
. Diesmal haben wir auch alles Gepäck samt Taby+Gepäck gleichzeitig ins Auto bekommen. Besser gepackt. Am Ende hätten wir sogar dann noch einen Tramper mitnehmen können, als Taby raus war ... xD
. Nach Wilhelmshöhe, das Sorgenkind abwerfen, noch Kaffee trinken ... Kamps aufm Wilhelmshöhe is scheiße. Kaffeebecher nur halbvoll, Brötchen nich so der Bringer und teuer~! x_X
. Wieder über die autobahn nach hause. Es waren zwar nicht ganz so viele Baustellen, aber viel schneller waren wir trotzdem nicht als hinzu. Es war aber auch ziemlich voll. Vor allem auf dem berliner Ring ... Oo
. Zimmer wieder in eine bewohnbare Gegend umwandeln (mein Vater hatte aufgeräumt ... -_-), Zeug ausm Auto in den Keller schaffen, Auto komplett aufräumen und aussaugen, Zimmer aufräumen und saugen, Koffer ausräumen, Cosplay sortieren und wegräumen, Zimmer nochmal~ saugen ... xD
. Lesen~! *_* - Ausbeute : "Kuroshitsuji" Vol2, "Bakuman" Vol5&6, "Ningyô Kyûtei Gakudan" Vol2, "Meitantei Conan" Vol67. | Eigentlich wollte ich auch noch "Finder no Hyôteki" Vol5, aber das war am Samstag Vormittag schon ausverkauft! O_O"
. ... ?
______________________________________________________________________________
15.11.10 11:28


Woche 37 (505)

[2010.09.12]
. Connichi 2010 | Sonntag | Seven Seas Treasure
. Das Cos war recht schnell über geworfen. Allerdings wollte ich ja mit Ling-san und Taby so schnell wie möglich hin wegen WCS Meldung. Deswegen war ich auch froh, als es schnell ging. Nur ... sind die beiden dann nich ausm Knick gekommen ... DX
. Mit viel Ach und Krach und einmal verfahren dann also doch noch bei der Halle angekommen, die beiden aus dem Auto gekickt und Parkplatz gesucht. Spaßig wie immer. Aber machbar, wenn man zeitig da ist.
. Ein bisschen im Kreis renne, Miza nerven, versuchen, Yoyo-san zu erreichen ...
. Degen und Tasche mit Decke auf der Wiese bei Gerti-san gelassen (an dieser Stelle : Danke fürs Aufpassen! >< und dann auch in den Saal, WCS angucken. Chico-san hab ich da nur ganz kurz gesehen. Argh. ich hatte sie doch noch zulabern wollen! | Leider konnte ich nur vier Paarungen sehen, weil ich zurück zu meinem Krempel musste, Gerti-san wollte auch noch rumlaufen - und ich muss gestehen, dass die vier sehr~ enttäuschend waren. Sobald ich dazu komme, muss ich sehen, dass ich bei YouTube die anderen noch finde.
. Auf der Wiese abgammeln, rumhängen, Leute volllabern, endlich Cage gefunden! x_X Dabei kann man die doch nun wirklich nich übersehen.
. Irgendwann dann nach WCS und TnS kam dann auch Ati wieder aus der Halle. Letzteres hatte ich auch überlegt, mir anzutun, aber da ich zu schlechte Erfahrungen gemacht hatte und das Thema mich einen feuchten Dreck interessiert hat ... ja.
. Ati fertig anziehen, durch den Park flanieren, immerhin drei Fotos abgreifen und dann wollten die drei auch schon los (Ati, Miza, Garu-san). Wir selbst blieben bis Montag. Hotel bescheißen! XD
. Wir haben noch ne Weile im Park gesessen und sind dann auch langsam zum Hotel zurück. Halb im Cos sind wir vorher nochmal zum McDoof rein. Die Blicke! XD Geil. Aber es war so brechend voll, dass wir doch erst noch ins Hotel sind, umziehen, grob packen. Danach nur ich und Ling-san nochmal hin - immer noch brechend voll. | Cage~ nochmal getroffen! :D | Schon wieder diese kassler Gemütlichkeit. Die arbeiten sogar so wahnsinnig~ schnell ... x_X
. Essen, "War of the Worlds" und ... "Extinction"? @_@ ... ziemlich langweiliger Film, muss ich sagen. Mittendrin eingepennt.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.11]
. Connichi 2010 | Sonnabend | Tyki Mick / Marché Radiuju
. Mit Ati und Garu-san zur Halle, um rechtzeitig da zu sein. Die WE-Ticket Fahrer waren dann auch fast pünktlich, aber der Rest trottete nur langsam ein ... o_O
. Bei der Bühne dann ... das war so ... so ... GROAR! Erst antwortet dieser Knilch NIE! Dann steht das FALSCHE in SEINEM Forum und schlussendlich kackt man deswegen UNS an?! HALLO? | Was hätte Ati denn noch machen sollen, um die Zeiten zu kommen? Ihn huldigen? -_- Wir waren ja froh, dass das Forum wenigstens eine Richtzeit für uns hatte.
. Auftritt selbst lief ... lala. Arca-san schien etwas neben der Spur, meine Schmetterlinge waren einfach nur ein hübsches ... Irgendwas, Ati hat nen ganzen Satz vergessen, ich hab Kaira-san erdolcht, Kai-san hat die Waffe auf der Bühne rumgeschmissen (ich musste sie während des Kampfes einsammeln, sonst wäre Inola-san oder Choci-san drüber geflogen, weil ich nicht wusste, ob die das gecheckt hatten ... xD). | Dafür hatten wir irre viel Nebel ... *_* ... ein Motorrad, fast alle Sounds~ und Rufus ist jetzt Hellseher ... xD
. Abschlussrede ... FAIL! ... tut mir leid!!! X_________X | Ihr könnt doch nicht mein Mikro an lassen, wenn ich im Begriff bin, übelste Pisse zu labern!!! | Das arme Publikum ... X_x
. Traumatisiert von meinen letzten zwei Sätzen der Rede dann also zum Auto gestakst und umgezogen. Hat ewig gedauert. Hab die Nachmeldung für den WCS verpasst. Aber es war dann eh kein Platz mehr frei geworden. Also kein Drama. Choreo war ja eh nich fertig ... xD
. Man hat mich erkannt! *_* - Zweimal! *glücklich* | Die Zweite war cool. Kam an, keuchte irgendwas, schnappte nach Luft und deutete fuchtelnd auf mich ... Angst ... xD | Mein Schwert war so ... so ... ich liebe es sehr, aber es ist ... bäh. Muss komplett neu beschichtet werden.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.10]
. Connichi 2010 | Freitag | Genjô Sanzô
. Gegen halb fünf aufstehen, Auto einräumen, Frühstück fertig vorbereiten, frühstücken, duschen, KAFFEE! Auf nach Kassel.
. Wir sind im Schnitt 70km/h gefahren ... -_- Es waren dermaßen viele Baustellen ... also eigentlich war die ganze Strecke durchweg eine einzige Baustelle. Wenn man mal auf 120km/h beschleunigen konnte, durfte man nach zweieinhalb Kilometern schon wieder runter bremsen ... -_-
. In Kassel angekommen erstmal zum Hotel die größten Sachen aus dem Auto ausladen. Wir hatten etwas unglücklich gepackt. Taby hätte nicht mehr mit rein gepasst ... xD | Danach dann erst zum Bahnhof zurück, vom Navi mobben lassen, verfahren und dann doch nach Kassler Schildern zum Bahnhof gefunden.
. OAH! Diese verfluchte Kassler Gemütlichkeit. Eh die so an 'ner grünen Ampel los fahren! X___x
. Auf dem Weg endlich zur Con dann~! Das war das~ Erlebnis ... xD | An einer Ampel am Hang. 8% Steigung, Fahranfängerin im VW Mietwagen. Kommt einfach~ nich~ vom Fleck! XD Hat das arme Auto jedes~ Mal abgewürgt. Nach vier Ampelphasen fingen sogar die gemütlichen Kassler an zu hupen und ich bin ausgestiegen und nach vorn gegangen. "Einfach nur volle Möhre aufs Gas, aufheulen lassen und los rasen! VW hält das aus!". Nach weiteren zwei Ampelphasen hatte sie es geschafft und der ganze Fahrstreifen hat gejubelt ... >D | Ich fands irgendwie niedlich, wie sie mich angesehen und gesagt hat "Ich bin Anfängerin~!! Ich heul gleich~ ... ;_;"
. Wir sind doch tatsächlich eine Stunde lang als Gruppe rumgelaufen. YES! ... Shooting? ;_;
. Die Robe war ja noch nich schwer genug, nein, sie musste sich auch noch mit Regen vollsaugen ... x_X | Dafür waren die Ärmel durchaus praktisch! :D
. Eröffnung gesehen. Der Schnelldurchlauf von Connichi2009 war cool (man hat uns erka~nnt). Das dürfen sie nächstes Jahr nochmal machen von '10 ... :D
. Ich : *sms an arca-san* "Haben alles in allem etwa fünf Stunden Fahrt gehabt." - Arca : "Braucht man wirklich FÜNF~ Stunden nach Kassel? O_O" - Garu : "Heute schon ... -_-"
. Ich hatte eigentlich noch das Konzert sehen und Autogramme abstauben wollen, aber irgendwie hat das alles nicht funktioniert. Also ging es recht zeitig zurück ins Hotel. Taby markierte auch nen Kreislaufzusammenbruch - und das schon am Freitag. Man, man, man ...
. Mit Ling-san den Versuch gestartet, zum McDoof zu laufen. Gescheitert. Dazu hätte man die Autobahn überqueren müssen ... o_O ... dumm. Sehr, sehr dumm.
. Viel~ später dann kamen auch Garu-san und Ati an und dann wurde nicht mehr viel gemacht.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.09]
. Eigentlich hatte ich ja ein bisschen mehr schlafen wollen. Aber als dann Ling-san abends sich noch verfahren hat und dann erst sonstwann ankam, wars vorbei ... xD
. Wir haben dann noch ihre Perücke geschnitten, CD gebrannt und sonstige letzte Sachen gebastelt.
. Gegen elf, glaube, waren wir dann im Bett. Ling-san selbst schon etwas eher. Die war so fertig.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.08]
. Was n Tag ... x_X
. Früh so zeitig wie möglich nach Buch heizen, um Kreppband zu holen. Da ich auch noch einen Kajal brauchte, bin ich da durch alle Läden gehetzt, um son Ding zu finden. 5€?! Sind die bescheuert? Zum Glück ließ sich dann noch was für 1,29€ finden. Schweine - und wenn ich schonmal da war, hab ich gleich noch neue Schminkpads und Abschminktücher gekauft. Jahar~! xD - Die Ische in dem Laden war mit mir völlig überfordert, als ich sie nach dem Krempel gefragt hab ... xD
. Zuhause das Schwert fertig bekleben und noch hundert kleine Sachen basteln und ankleben. Irgendwie blättert schon wieder was ab. aber ich hab keinen Bock mehr. Das bleibt jetzt so.
. Koffer nochmal ordentlich räumen. Jetzt ist das Zeug wenigstens übersichtlich und nicht mehr ganz so viel, wie es anfangs aussah ... xD
. Schwert anfangen zu lackieren. Nach 3/4 aber war die Dose leer! O_O *schock* - Also um halb sieben noch~mal zum Baumarkt gehetzt und neuen Lack geholt. *kopp auf tisch knall*
. Irgendwann zwischendurch noch einen eiligen Plan für Donnerstag und Freitag aufgestellt ... und irgendwann gegen drei war auch noch Mellow hier, um was abzuholen ... @_@
. #1 hatte auch noch einen ihrer Aussetzer. Wunderbar so ein Mittwoch vor der Con! :D
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.07]
. ... und wieder weiter am Schwert basteln ... x_X
. Nooin~, es war noch nicht trocken! X_x ... zum Glück hat Fön ein bisschen was geholfen ...
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.06]
. Schwert basteln, Hut anfangen, Choci-sans Perücke etwas aufhübschen, Marché Perücke nochmal nachhübschen, Streifen auf der Jacke von Katze nachholen ... hey, ich war fleißig.
. Der schnelle Teil der Choreo ist jetzt auch fertig. Ich muss es nur noch in meinen eigenen Schädel rein kriegen, bevor ichs jemandem beibringe ... xD | Ati will Fächer dafür haben. Passende gibts aber nicht. Also müssen wir da noch kreativ werden.
. Na toll, das Item, was ich brauche, gibts in Mission 9-2-4 und ich bin grad mal bei Mission 9-1-5 und verreck schon am ersten Monster ... -_-
. ... ?
______________________________________________________________________________
15.11.10 11:25


Woche 36 (504)

[2010.09.05]
. Ausschlafen. Langsam gehts wieder.
. Training. | Ich hatte mir vorgenommen, wirklich nichts mitzutanzen und Kampf maximal einmal zu machen. Aber dann lief unser Kampf dermaßen grässlich von meiner Seite, dass ich doch dreimal mitmachen musste. Danach gings aber nich mehr ... x_X ... ich war so fertig.
. Im Sitzen und sehr langsam am Schwert weiter basteln. Inzwischen halten die Einzelteile doch endlich mal zusammen. Yay.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.04]
. So. Also die Halsschmerzen sind weg. Dafür kann ich kaum geradeaus laufen und nach drei Schritten kipp ich fast schon wieder um. Mir is nach kotzen und heulen, aber zu beidem müsste ich mich zwingen. Ich kann nich schlafen, davon krieg ich Motten. Aber bewegen is extrem anstrengend. Was geht, ist liegen und lesen, aber nach drei Stunden liegen und lesen isses einfach nur noch langweilig und mich juckt alles. Kaum steh ich auf, schnauf ich wie n voll beladener Packesel ... x__X ... was auch immer ich mir eingefangen hab, es ist scheiße!
. ... und zum Basteln bin ich 100% zu dämlich. Ich kann machen, was ich will. Alles, was ich am Schwert zusammen klebe, löst sich nach 24 Stunden wieder in seine Einzelteile auf ... -_-
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.03]
. Aufgestanden, um zur Arbeit zu fahren. Nach drei Schritten praktisch gleich wieder zusammen gebrochen. Also wieder ins Bett. Das bringt nichts.
. Kurz nach sechs erstmal auf Arbeit angerufen und Bescheid gegeben. Dann nochmal hinlegen und dann zum Arzt. Meißners und~ Rachfall alle drei im Urlaub ... >_> ... also zu Frau Richter. Die mag ich eigentlich nicht, aber muss halt. Sie hat mich jetzt bis nächsten Freitag krank geschrieben und Antibiotika gegeben.
. Das ist meine erste Arbeitsstelle, die es schafft, dass ich in sechs Monaten zweimal so~ krank bin ... finde den Fehler.
. Schlafen, essen, trinken, schlafen ... zwischendurch ein bisschen was am Schwert kleistern, schlafen ... welch spannender Tagesablauf ... x_X ... und diese verschissenen Kopfschmerzen! DX
. Achtet mal auf die Texte von "kalte Spuren" und "willst du mich" ... >D
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.02]
. Gegen halb vier doch schon ins Bett, gegen halb fünf wieder aufgestanden und zur Arbeit.
. Heimweg dann eine einzige Tortur. Eigentlich hatte ich endlich meine Brille abholen wollen, aber ich war froh, mich auf den Beinen halten zu können. Also bin ich so zeitig wie möglich von Arbeit geflüchtet, habe den Bus um halb drei bekommen und bin zuhause halbtot auf die Couch gefallen und hab bis 18Uhr geschlafen. Jetzt ist mein Kopf ein einziger Schraubstock, meine Nase macht was sie will und mein Hals ... ich kann kaum schlucken ... x_x
. Um nicht gänzlich den Abend zu verschwenden hab ich noch den Connichi-Koffer grob aufgeräumt. Als ich fertig war, fiel mir ein, dass ich an die eine Hose nochmal ran muss ... -_-
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.01]
. Fast normal arbeiten. Bin aber etwas eher weg gekommen. :D
. In eine Apotheke rein, Nasenspray und Bronchialtee holen. Ich mag das Zeug irgendwie ... *drop*br> . Nach Strausberg zu Ling-san fahren und da erstmal was essen und trinken und dann gings auch schon los. Sie hatten nur eine ganz grobe Idee fertig ... x_X ... jegliche Darstellung ,musste noch überlegt werden. Es versprach, ein langer Abend zu werden.
. Irgendwann zwischendurch lief "Rush Hour". Hatte ich vorher nie gesehen, So~ berauschend war er auch nicht. Hatte nichts verpasst.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.08.31]
. Mir läuft grüner Schleim aus der Nase. Wahlweise Wasser. Letzteres so spontan - so schnell kann ich gar nich zum Taschentuch greifen ... total eklig ... x_X
. Eigentlich wollte ich meine Brille wieder abholen, aber da keine Nachricht von Bode gekommen is, bin ich zum Bus gehetzt und war dadurch schon um drei zuhause! :D
. Tasche für Mittwoch packen.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.08.30]
. Das Radio lief wieder. Ich war nah dran, gleich wieder Amok zu laufen. ich muss da weg.
. Der Busfahrer hat mich gesehen! Ich schwörs! ... und hat mich ausgelacht, als er mir weg gefahren ist!
. Ins LindenCenter rein und die kaputte Brille abgeben. Leider hatten sie das Modell heute nicht da, sonst hätten sie es gleich nochmal repariert. Aber jetzt will die Ischa da das Teil erst bestellen. Sie meinte aber, dass das eigentlich schnell gehen sollte. Wahrscheinlich kann ich die Brille gleich morgen wieder abholen.
. Ich mag den OST zu "Crisis Core" ... o_o" ... vor allem "Combat".
. Aber das Schlimmste ist ... ich habe Halsschmerzen. Ziemlich stark sogar. Ich hoffe, die sind morgen wieder weg ... x_X [edit] Bronchitis! Nase läuft jetzt auch noch und unter dem Auge tut es weh ...
. Mein Vater hat seinen alten Monitor vom Rechner jetzt zu mir runter gestellt. Den muss ich noch an den alten Laptop anpassen, dann kann ich vielleicht endlich "Command & Conquer - Red Alert" spielen! *_* - Aber erstmal hab ich keine Lust und Zeit und nutze das Ding als zweiten Monitor für meinen aktuellen Laptop. Das is praktisch. auf einem MeXX und auf dem anderen MSN ... xD
. ... ?
______________________________________________________________________________
15.11.10 11:24


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Gruß (Problem)FALL
... der mit dem Dachschaden.
# Übersicht
* "Loose Change"

* Kategorien ~
_~KreaTIEF~
_[Challenges]
_(alles andere)
_Tagebuch (xx)
* Zusatzseiten ~
_Kritzeln
_Cosplay
_Strategie
_PaintChat
_Manga-Liste

* Nav ~
_Abonnieren
_Gästebuch
_Startseite
_Archiv
* Banner ~








Tipp: DSL-3x-Flat
* Links ~

* Freunde ~


* News ~
by MeXX

"Niemand weiß, was die Zukunft bringt, wie die Sterne stehn, wann die Zeit verrinnt ... keiner weiß, was aus uns mal wird, wenn die Sonne sinkt.
Geister tanzen durch die Nacht, auch im Feuer brennen deine Augen wach ... Hexen hörst du lauthals schrein, sie spürn dich ... unter der Haut."
Lyric by "Sy|B"