(Problem)FALL

"Ich bin ein ProblemFALL!"

Woche 03 (523)

[2011.01.16]
. Training | Abgesehen von der Hiobsbotschaft lief es sehr viel besser und zügiger.
. Irgend n Film anfangen. Danach dann aber eine Show von Mario Barth gucken ... xD
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2011.01.15]
. Japan Festival | Lucille/Rutil | x-Mal im Kreis laufen - Taiko-Trommeln - abgammeln - Shingetsu versuchen - Cos-WB | Hund einsammeln ... o_O" - Von wegen lieb und ungefährlich ... >_> | Einmal in die falsche Richtung gefahren, weil zwischen Ostbahnhof und Lichtenberg wieder alles total chaotisch und nicht wirklich gut ausgeschildert war. | Ich hasse diese beleuchteten Anzeigen, die kann ich nie lesen ... -_-
. Mamas Geburtstag reinfeiern.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2011.01.14]
. Meine Lucille Perücke müsste eigentlich komplett neu glatt geföhnt und wieder gelockt werden ... o_O" - Die is irgendwie eklig und total zerknittert. Aber das schaff ich jetz bis Samstag nich mehr.
. Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, mehreren Leuten auf den Schlips getreten zu sein, aber niemand traut sich, mal das Maul aufzumachen und mir zu sagen, was ich falsch gemacht habe. Lieber meidet man mich oder ignoriert mich einfach. Ist ja auch viel angenehmer, tagelang mit Wut im Bauch rumzulaufen ... :D | Im Moment ist es tatsächlich auf Arbeit angenehmer, weil ich da nicht grundlos vollgemault werde ... -_-
. Du verarschst mich doch. Wie viele Ultimo und Direktabsagen brauchst du eigentlich noch~, um es zu kapieren?
. Mal ehrlich - so bescheuert könnt~ ihr doch gar nicht sein. Wenn ihr einfach spammen wollt, dann stellt mir nicht diese sinnentleerte Frage nach meinem Befinden, sondern spammt einfach! Was ist so schwer daran, sich einfach mitzuteilen? Ein "Ich habe heute dies und jenes getan und vor und *bla, laber*" oder "Du hast mich gestern böse gemobbt, weil [...] D:" hat deutlich mehr Sinn als ein "Hi, wie gehts? [insert random geheuchelten smiley]".
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2011.01.13]
. So ganz langsam krieg ich das hin mit dem frühen Aufstehen. Jetzt muss ich das nur noch konsequent durchziehen können ... >_<
. Vormittags anderthalb Perücken endlich fertig stellen. Also, eine ist richtig fertig, bei einer fehlt nur noch ein Accessoire. Dann noch eine Knarre neu lackieren und eine Perücke nochmal waschen.
. Habe jetzt dauerhaft nur noch einen Scanner und teilweise nichts zu tun - und überlege ernsthaft, ob ich meinen tragbaren DVD-Player mitnehme ... xD Ab 17Uhr interessiert das da keine Sau mehr, was ich mache. Hauptsache, ich schaff meine Zahlen.
. Abends nochmal online gehen. Aber das, weswegen ich on war, hab ich trotzdem nich erreicht. Hat gebracht.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2011.01.12]
. Zu "Deko Behrendt". Ich hätte schon viel früher mal hin fahren sollen. Allerdings hatten sie den weißen Strähnenfärber natürlich nicht mehr da. Muss ich diese Woche also noch kreativ werden.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2011.01.11]
. Eine Perücke waschen und glätten.
. Zu Mellows Schule fahren. nochmal was abliefern. Durch die halbe Stadt gekutscht.
. Ich bin es ja eigentlich gewohnt, dass man mich blöd anstarrt, aber diesmal wars irgendwie extrem. Gerade mitten in der Stadt sollten die Leute doch suspekte Gestalten gewohnt sein? O_o
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2011.01.10]
. Diesmal morgens richtig was geschafft ... :D | Zwei Perücken gewaschen und geglättet. Die kurze Schwarze sieht jetzt viel zu gepflegt und ordentlich aus für Harald. xD | Eine Reihe ENS rumgeschickt. | Ein bisschen aufgeräumt.
. MP3-Player zuhause liegen lassen oder irgendwo verloren ... argh! | Zuhause liegen lassen. Er ist noch da. Zum Glück!
. Nach Arbeit noch zu Mellow, um Krempel abzuliefern. Bis eins da rumgehangen und den Kater geärgert. xD | Auto frei kratzen ... x_X
. ... ?
______________________________________________________________________________
26.2.11 01:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Gruß (Problem)FALL
... der mit dem Dachschaden.
# Übersicht
* "Loose Change"

* Kategorien ~
_~KreaTIEF~
_[Challenges]
_(alles andere)
_Tagebuch (xx)
* Zusatzseiten ~
_Kritzeln
_Cosplay
_Strategie
_PaintChat
_Manga-Liste

* Nav ~
_Abonnieren
_Gästebuch
_Startseite
_Archiv
* Banner ~








Tipp: DSL-3x-Flat
* Links ~

* Freunde ~


* News ~
by MeXX

"Niemand weiß, was die Zukunft bringt, wie die Sterne stehn, wann die Zeit verrinnt ... keiner weiß, was aus uns mal wird, wenn die Sonne sinkt.
Geister tanzen durch die Nacht, auch im Feuer brennen deine Augen wach ... Hexen hörst du lauthals schrein, sie spürn dich ... unter der Haut."
Lyric by "Sy|B"