(Problem)FALL

"Ich bin ein ProblemFALL!"

Woche 02 (522)

[2011.01.09]
. Training | Ui, man lernt dazu. Ich bin ja fast stolz auf euch. | Hah! Von wegen, die würden alle Stress machen. Die sind nur total überfordert!
. Gepostet! Yay ... x_X
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2011.01.08]
. Zu lange ausschlafen. | Kopfschmerzen und Schwindel. Argh.
. Märchenhütte | Als wir ankamen, war ich bitter enttäuscht. Es war eng, unbequem, eine winzige Bühne und nur zwei Darsteller, die ... vergleichsweise schlecht verkleidet waren. | "der gestiefelte Kater" hat mich auch nicht so wirklich~ überzeugt. Die Frau hatte nich mal nen Haarreifen mit Katzenohren. ;_; Das fand ich sehr schade. Aber~! Insgesamt war es wirklich gut~ gemacht, da hab ich gestaunt. Sie haben wirklich nur zu zweit das ganze Märchen verständlich rüber gebracht. Auch, wenn ich den Waschbärbauch vom Katerbesitzer eher ... eh ... unpassend fand. | "die bremer Stadtmusikanten" aber war richtig toll~. Das hat mir gut gefallen. Da waren sie auch nur zu zweit, brauchten also noch 'Ersatz' für die anderen beiden Tiere. - Er : "So - und jetzt brauchen wir noch einen Kater." - Ich : *MELD* *_* - Er : "Freiwillig? Das gabs ja noch nie! Du Rampensau." - Ich : *an mütze klammer* "Ich bin die Katzäh~! *_*" - Am Ende waren dann alle~ Tiere im Publikum verteilt und man musste singen~. xD Sehr lustig, sehr gute Idee - und sie sind bis zum Schluss wirklich mit diesen Mützen als Requisiten ausgekommen. Fand ich genial. | Er hat gesagt, sie suchen Leute ... ob ichs wage?
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2011.01.07]
. Kollegin : "Wir kannst du nur täglich eine ganzen Liter von diesem Sauerkirschnektar trinken?" - Ich : "Das ist mein Grundnahrungsmittel. Neben Kaffee und Chips." - Sie : "Aber ... der ist so extrem sauer!" - Ich : "Genau deshalb~." | Abgesehen davon, dass der gar nicht so sauer ist ... o_O"
. Mein Mp3 Player verstirbt an diesem Lied ... O_O - Angela hat zu viel Kraft in der Stimme, es rauscht dann nur noch rum ... xD - Aber ich liebe~ dieses Lied ... *___* - und Angelas Stimme sowieso! *_* (Dieser wunderschöne gelbe Pullover ... )
. Markt | Für ein Cos für Connichi und AnimagiC fast alles bekommen. Für das pastellblau, wie ich es brauche, muss ich wohl zum Hueco. | Mellow getroffen und deshalb einmal ziemlich nutzlos übern Markt hinterher gerannt, nachdem ich schon alles hatte. Trotzdem hab ich mich gefreut, sie mal wieder zu treffen. Auch, wenn ich nicht so aussah ... x_X
. "Das Wunder ist vollbracht! Der Schadenszug vor uns ist weg, wir können in den Bahnhof." Zitat eines Triebwagenführers ... xD - Leider haben die anderen Fahrgäste nicht mitgemacht, als wir geklatscht haben ...
. Abends viel rumgammeln und Mellows Perücke irgendwie schnippeln. Das Ding is übelst suspekt, ich konnte mich bis zum Schluss nicht damit anfreunden. [edit - 2011.01.08] ... und jetzt immer noch nicht.Aber jetzt sieht sie halbwegs nach was aus.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2011.01.06]
. Komplette Skizzen für zwei Cos machen auf Arbeit ... xD
. Weiße Haargummis besorgen. Zuhause dann erstmal Fio-sans "Let's play : Bioshock" weiter gucken und dann die Cosplay-Liste aktualisieren. Ich hoffe, ich hab daran nichts vergessen. Sonst sofort schreien!
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2011.01.05]
. Die Tür Richtung Pausenraum ist jetzt in eine Richtung abgeschlossen und man muss drauf hoffen, dass einer der Indexierer einem diese Tür öffnet~ ... langsam reichts in diesem Saftladen mit diesem Dreck! Haben die gelitten im Hirn? Was soll das? [edit] Es ist eine Fluchttür. Musste also wieder geöffnet werden. Muha!
Watas Perücke grob schnippeln. Viel konnte ich leider noch nicht machen, weil ich nie an ihr was abgemessen hab ... >_< Aber Zopf is drin und Pony is angeschnitten. Bei Gelegenheit wird dann angepasst.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2011.01.04]
. Daumen vs. Autotür | Daumen gewinnt! Er ist blau und dick und so, aber so richtig schmerzen tut er nicht~, nur zugreifen kann ich damit nicht. Da kommt dann doch der Nerv durch ... ^^" | [edit - 21:48Uhr] Immer noch dick und rot und unterm Nagel etwas blau,. Aber ansonsten kann ich den Daumen wieder ziemlich normal einsetzen ... o_O - Strange. Ich quetsch meinen Daumen in eine Autotür und den juckt das nicht mal großartig. Genial. Aber ich glaube, ich muss meinen Kollegen morgen erklären, dass der gekrümmte Nagel und die Stummelkuppe "normal" sind ... XD Es war schon eher suspekt, dass sogar der große, kräftige, stämmige Kerl sich angewidert weggedreht hat, als ich heute Morgen das Provisorium abgemacht hatte. Okay, in dem Moment sah es noch mit am schlimmsten aus, aber eigentlich auch nicht so~ schlimm, dass man sich angeekelt wegdrehen muss ...
. Wollte eigentlich zum Markt, hab es mit dem Daumen dann aber doch erstmal gelassen. hab zuhause auch eh noch genug zu tun.
. Connichi Karte bezahlen.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2011.01.03]
. 3:40Uhr wach geworden, panisch auf die Uhr gesehen. Somit eigentlich schon zu früh wach ... o_O"
. Mit Tram nach Berlin rein und dann normal mit der Ringbahn weiter. Ging besser als erwartet und war sogar trotzdem pünktlich da. Hatte ich nicht mit gerechnet.
. ... ?
______________________________________________________________________________
26.2.11 01:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Gruß (Problem)FALL
... der mit dem Dachschaden.
# Übersicht
* "Loose Change"

* Kategorien ~
_~KreaTIEF~
_[Challenges]
_(alles andere)
_Tagebuch (xx)
* Zusatzseiten ~
_Kritzeln
_Cosplay
_Strategie
_PaintChat
_Manga-Liste

* Nav ~
_Abonnieren
_Gästebuch
_Startseite
_Archiv
* Banner ~








Tipp: DSL-3x-Flat
* Links ~

* Freunde ~


* News ~
by MeXX

"Niemand weiß, was die Zukunft bringt, wie die Sterne stehn, wann die Zeit verrinnt ... keiner weiß, was aus uns mal wird, wenn die Sonne sinkt.
Geister tanzen durch die Nacht, auch im Feuer brennen deine Augen wach ... Hexen hörst du lauthals schrein, sie spürn dich ... unter der Haut."
Lyric by "Sy|B"