(Problem)FALL

"Ich bin ein ProblemFALL!"

Woche 52 (520)

[2010.12.26]
. Ausschlafen und komplette, bucklige Verwandtschaft im Haus. Es war zwar erträglich, aber sehr anstrengend.
. Ausbeute : Süßkram, den ich nicht esse xD (Miza freut sich), ca. 200 magnetische Murmeln (deren Funktion ich mir erst noch anlesen muss), MediaMarkt Gutschein
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.25]
. Insgesamt ziemlich entspannt. Ich konnte am Mantel weiter machen. Endlich.
. Mittagessen im Nachbardorf. Der Weg dahin ging durch gefühlte -42°C, weil der Wind so krass ekelig war ... x_X
. MP3-Player komplett neu bespielen. Ich musste ja dasneue Album mindestens drai tun ... *_*
. "the Showdown" von Allen-Lande ist zwar allgemein genial, aber leider nicht so gut, wie "the Revenge", welches immer noch mit Abstand das bisher beste Album ist.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.24]
. Der Ausschlag ist rissig geworden, platzt auf und blutet ... Yey. Am Papier liegt es nicht~ ... ich~ tippe auf die neuen Schnipsgummis ...
... und wieder~ wurde der gleiche Fehler begangen. Du lernst es einfach nicht. | Strichliste : |||
. Ausbeute : alle drei Allen-Lande Alben *_*, zwei kleine Schubladenschränke für meine Nähecke, viel Süßkram (den ich teilweise nicht esse, aber Miza freut sich XD), Kleinkram für Cosplay (von Taby), große Haarspangen fürs Perückenstyling, eine Eintrittskarte für die "Märchenhütte" (fragt nicht, ich habe keine Ahnung, bin gespannt), einen zwei Monats Gutschein für McFit, zwei Paar ABS Socken, ein Paar warme Haussocken (die Alten waren alle komplett durchgelatscht xD), die silberne Box der fünften Staffel von "StarGate - Kommando SG1",
. Mama hat sich über das Kleid mehr gefreut als erwartet ... *__*, allerdings hab ich noch einen Fehler gefunden >_<, bei Gelegenheit nehm ichs ihr nochmal weg und reparier das.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.23]
. Der Ausschlag ist immer noch da. Sogar schlimmer als gestern. Die eine Ische aus der Vorbereitung meinte, das liegt an der Mischung aus dem Papier und dem Wetter ... auf jeden fall sieht es heute richtig wie eine Allergie aus ... und wenn ich schon mal dabei bin : Die Schwellung am Kiefer ist wieder da ... -_-
. Die Scannerleute rotten sich gegen die Vorbereitercheffin zusammen ... xD - Ich hab gleich gesagt, ich stelle gern meine Strichlisten zur Verfügung, aber ich geh nich mehrzu ihr hin. Ich bin drei Wochen lang alle Pupse lang hin gerannt und wurde jedes Mal angeranzt. Das muss ich mir nich bieten lassen. Meine Strichlisten mach ich jetzt nur noch für mich, falls mal ein Chef auf die dumme Idee kommen sollte, mich zu fragen, warum ich die geforderten Zahlen nicht schaffe.
. Ey, die Siemens AG is so der Saftladen~! | Abgesehen davon, dass es ab 20Uhr unheimlich schwer ist, an warmes Wasser aus dem Wasserhahn zu kommen, verlangen sie trotzdem, dass wir ja und Amen zu Nachtshichten sagen! Was passiert denn dann ab 0Uhr? Warmes Wasser nur noch abgekocht? Mit welchem Herd? Wasserkocher? Witzig! >_> | Der Hammer ist ja jetzt : Sie verlangen von uns, Heiligabend zu schaffen, aber die Kantine is an dem Tag ZU! Schweine!
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.22]
. Übel Rückenschmerzen ... x_X
. Schon wieder Heftklammern und ungetrennte Durchschläge ohne Ende. Was ist da los? Hat man denen ins Hirn geschissen die Klammerentferner weggenommen? Na wenigstens weiß ich endlich~, wem die Unterschrift gehört, die immer auf den Stapeln drauf is, die man aufgrund der übertriebenen Höhe nicht mehr heben kann. Der werd ich bei nächster Gelegenheit was husten, ey ... is doch nich normal. Seit Wochen~ beschwer ich mich über diese Stapel und sie sind immer noch so hoch.
. Ich hatte am Ende der Schicht extrem juckenden und schmerzenden Hautausschlag am oberen Handgelenk, da, wo es zum Handrücken über geht ... o_O | [edit - 19Uhr] Er ist immer noch da ...
. Mehr oder minder fleißig an Mamas Geschenk und am Mantel arbeiten. Der Mantel ist Fleißarbeit ... x_X - Hoffentlich schaff ich den bis 30. fertig.
. Hatte mich kurz vor drei mit mellow treffen wollen, um ihr rote Zuckerstangen zu geben und zwei Perücken abzuholen. Aber dann kam ich viel~ später als geplant von Arbeit weg, dann musst ich noch zwei Tinnef-Sachen für Ati holen (wüsste nicht, wann ich Gelegenheit gehabt hätte, das später zu machen @_@). Also war ich viel zu spät am Treffpunkt.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.21]
. Früh mit dem Bus, weil ich Nachmittag eh nach Buch wollte, wo ich dann auch mit dem Bus nach hause kann. Da ist Auto schlicht Blödsinn. | In Buch hab ich zwar leider nicht das+ bekommen, was ich wirklich wollte~, aber etwas Ähnliches, was man durchaus nehmen kann. Ich hoffe, ich finde das, was ich wirklich will, noch diese Woche irgendwo im EastGate oder LindenCenter, aber viel Hoffnung hab ich nicht mehr. Zu spät angefangen zu suchen ...
. Nur Dreck auf Arbeit! An dem Tag als diese~ Kisten, die ich da gescannt habe, vorbereitet wurden, müssen die Vorbereiter alle geschlafen haben! 15 Heftklammern! Ich kanns ja nachvollziehen, wenn man fünf übersieht, aber 15?! Dazu gleich noch 13 ungetrennte Durchschläge~ ... ich war nah~ dran, einfach zu sagen, dass ich das nicht weiter scanne. Aber die Cheftussi von der Vorbereitung von dem Projekt (nicht meine eigentliche Chefin) weigert sich, solche Kisten zur nochmaligen Vorbereitung zurück zu nehmen. Ich musste tatsächlich die Hälfte aus der Kiste selbst~ nochmal vorbereiten, eh ich da was scannen konnte. Blöde Schlampe! >___> Die tut, als hätte ich absolut keine Ahnung vom Vorbereiten. Gut, von eben diesem Projekt hab ich wirklich nur wenig Erfahrung, aber ich war lange genug Vorbereiter, dass ich weiß~, wie scheiße das ist und dass 15 Heftklammern schlichtweg zu viel~ sind!
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.20]
. Ich habe festgestellt : Der Hebel, mit dem man den Nähmaschinenfuß runter klappt - wenn man den nach oben drückt, kann man den Fuß noch anheben~ ... ich bin so schlau~ ... x_X
. ... ?
______________________________________________________________________________
26.2.11 01:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Gruß (Problem)FALL
... der mit dem Dachschaden.
# Übersicht
* "Loose Change"

* Kategorien ~
_~KreaTIEF~
_[Challenges]
_(alles andere)
_Tagebuch (xx)
* Zusatzseiten ~
_Kritzeln
_Cosplay
_Strategie
_PaintChat
_Manga-Liste

* Nav ~
_Abonnieren
_Gästebuch
_Startseite
_Archiv
* Banner ~








Tipp: DSL-3x-Flat
* Links ~

* Freunde ~


* News ~
by MeXX

"Niemand weiß, was die Zukunft bringt, wie die Sterne stehn, wann die Zeit verrinnt ... keiner weiß, was aus uns mal wird, wenn die Sonne sinkt.
Geister tanzen durch die Nacht, auch im Feuer brennen deine Augen wach ... Hexen hörst du lauthals schrein, sie spürn dich ... unter der Haut."
Lyric by "Sy|B"