(Problem)FALL

"Ich bin ein ProblemFALL!"

Woche 51 (519)

[2010.12.19]
. Training | Eh ... "Weihnachtsfeier". Wir hatten weder Kranz, noch Baum, noch sonst irgendwas. Eigentlich war es lediglich eine lustige Runde der Mitglieder, die sich gegenseitig bekocht und dann vollgefressen haben. Mit zwischenzeitlichem Brett-/Karten- Spielanteil ... xD
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.18]
. Okay ... ich hab diesen Eintrag zu lang schleifen lassen. ich weiß nur noch, dass wir an Mamas Geschenk gearbeitet haben - und ich hab genäht ... aber sonst ... vergessen ... X_x
. "Willkommen bei Mario Barth" und noch irgendwas hab ich gesehen ... @_@
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.17]
. Weckdienst erfolgreich. Aber~! Katzen lagen beide quer über meine Brust und Hüfte. Gna!
. Früh das Geschenk für Mama soweit schon mal halb fertig stellen. Jetzt fehlen nur noch die Kleinigkeiten, die Ati für uns vorbereitet und dann kann man das so lassen. Mir~ gefällts!
. Ich hatte zwischendurch zwei Kisten, die von allein durchgerattert sind. Da hatte ich tatsächlich mal ne Stunde, um ein bisschen was zu zeichnen ... :D
. Heimweg abends durchaus entspannt. Der Weg ins Dorf war mal halbwegs geräumt platt gefahren.
. "Schillerstraße" | Jetzt wissen wir auch, warum diese Sendung nur noch so spät abends läuft. xD
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.16]
. Weckdienst fast~ erfolgreich ...
. Valdis-san hat kein neues Video von "the Witcher" hochgeladen ... D: | Kennt den jemand persönlich und kann ihm von mir nen Gutschein für n neues Mikro übergeben? |D
. Hinfahrt zur Arbeit noch recht angenehm. Straßen bei uns zwar null geräumt, aber man kam eigentlich ganz gut durch. Letzten Winter war es schlimmer. | Rückfahrt dagegen ... also die Straße ins Dorf rein war weg~! O_O Da war nur noch eine große Schneefläche und ich bin mir nicht mal so wirklich sicher, ob ich nicht halb aufm Feld gefahren bin. Vor allem der Knilch hinter mir war cool. xD Kriecht in Berlin die ganze Zeit in meinen Kofferraum rein, kann aber nicht überholen, weil wegen Schnee kein Platz ist und dann auf der Straße zum Dorf wird er schlagartig viel langsamer als ich und lässt Kilometerweise Abstand. xD | Einmal konnte ich nur noch Gas los lassen, Gang raus nehmen, Lenkrad grade halten und warten, bis Auto sich ausgerutscht hat ... o_o"
. Ab 18Uhr etwa hatte ich übelst starke Kopfschmerzen. Hab zwischenzeitlich fast gekotzt und hatte das Gefühl, meine Schädeldecke platzt einfach auseinander. Ne viertel Stunde lang konnte ich nicht mal so richtig erkennen, was ich eigentlich tue, so schlimm ist vor mir alles verschwommen ... x_X
. Zuhause dann noch baden und "Fairy Cube" lesen. Viel besser sind die Kopfschmerzen davon auch nicht geworden, aber immerhin konnte ich dann schlafen.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.15]
. Ich brauche jemanden, der mich in Spätschichtwochen spätestens um acht morgens aus dem Bett schmeißt. Gna ... x___X
. Auf der rechten Seite sind meine Haare inzwischen so lang, dass es ziemlich anstrengend geworden ist, sie zu kämmen. Das ist einerseits *_* und andererseits x_X - und ich bin mir nicht ganz~ sicher, was davon überwiegt. Meist überwiegt das *_*, aber manchmal bin ich doch noch versucht, die Funzeln Fusseln weder kurz zu schneiden. Allerdings hab ich dann jedes Mal Skrupel. Schon allein, weil Sandra-san (unsere Privatfriseurin ... xD) so stolz auf ihr Werk ist. Zitat : "Sie sind gesund~ lang." Obwohl ich ja dieses Strohige nach dem Glattföhnen sehr mag.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.14]
. Es schneit wieder. Bahn fällt also wieder aus ... xD | [edit] Es ist alles normal gefahren ... o_ô - Unglaublich.
. Drehbuch überarbeiten und neu ausdrucken.
. Zwischendurch war ein Scanner komplett ausgefallen und deshalb brauchte ich nur einen bedienen. Das war fast schon langweilig ... xD - Ich werd trotzdem heilfroh sein, wenn diese Drecksteile endlich weg sind und ich wieder an einen der anderen kann.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.13]
. Früh noch an Mamas Geschenk arbeiten. Eigentlich hätte ich viel weiter kommen müssen. Argh. Verdammte Faulheit.
. Meine Bahn fährt wieder alle 10 Minuten. Yay.
. ... ?
______________________________________________________________________________
26.2.11 01:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Gruß (Problem)FALL
... der mit dem Dachschaden.
# Übersicht
* "Loose Change"

* Kategorien ~
_~KreaTIEF~
_[Challenges]
_(alles andere)
_Tagebuch (xx)
* Zusatzseiten ~
_Kritzeln
_Cosplay
_Strategie
_PaintChat
_Manga-Liste

* Nav ~
_Abonnieren
_Gästebuch
_Startseite
_Archiv
* Banner ~








Tipp: DSL-3x-Flat
* Links ~

* Freunde ~


* News ~
by MeXX

"Niemand weiß, was die Zukunft bringt, wie die Sterne stehn, wann die Zeit verrinnt ... keiner weiß, was aus uns mal wird, wenn die Sonne sinkt.
Geister tanzen durch die Nacht, auch im Feuer brennen deine Augen wach ... Hexen hörst du lauthals schrein, sie spürn dich ... unter der Haut."
Lyric by "Sy|B"