(Problem)FALL

"Ich bin ein ProblemFALL!"

Woche 50 (518)

[2010.12.12]
. Training | Wir sind nicht so weit, wie wir sein sollten, aber weiter als ich gedacht hätte ... o_ô
. Abends tatsächlich endlich müde. Krasse Sache. Nachdem ich eine Woche lang pro Nacht maximal drei Stunden Schlaf hatte.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.11]
. Geburtstag bei Ati ... :D
. Du verdammter Feigling! Was ist nur so schwer daran, mal das Maul aufzumachen und mich~ anzukotzen, wenn ich~ dich beleidigt habe? Nein~, da müssen immer drei andere Leute in die Scheiße hinein gezogen und angekackt werden, die weder wissen, worum es geht, noch etwas damit zu haben, geschweige denn, etwas dafür können - und dann wunderst du dich, dass ich dich nicht leiden kann? Denk mal drüber nach!
. "Ghostbusters II" | Immer wieder sehenswert ... *_*
. "Silance of the Lambs" | Ich gestehe ... ich habe diesen Film das erste Mal gesehen - oder es ist schon so lange her, dass ich den gesehen hatte, dass ich mich nur nicht erinnern konnte. Wobei mir die Szene im Fahrstuhl, da der Polizist auf dem Dach liegt, bekannt vor kam und ich wusste sofort, dass das nicht~ Lector ist ... @_@ - Ach, keine Ahnung. Jedenfalls : Die Sachen, die eh an dem Film gelobt werden, natürlich absolut top! Film zu 100% sehenswert. Wenn man nicht grad eher ... 'anfällig' ist auf solche Filme. Leider ... fehlt irgendwie etwas. Ich kann es schlecht beschreiben. Mir fehlt das Prägende in diesem Film, was man sonst mit raus nimmt. Etwas, das einen wirklich zum Nachdenken anregt. Wahrscheinlich muss man das Buch lesen, um wirklich alles zu verstehen. Auf die Lämmer und den Schmetterling zum Beispiel wurde viel zu wenig eingegangen. Es hatte kaum noch Bezug zum eigentlichen Geschehen.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.10]
. Zweimal Projekt A scannen. Gleichzeitig ... x_X - Eigentlich is das n Ding der Unmöglichkeit, weil man da so viel beachten und hinterher springen und einstellen muss. Aber ich hab mir einfach die Kisten raus gesucht, in denen die das wenigste zu beachten war. Dann ging das grad so. Viel mehr als sonst hab ich dadurch zwar nicht geschafft, aber Cheffin war glücklich, dass zwei Scanner liefen und dann war schick. Suspekt. An einem Scanner schaff ich fünf Kisten, an zweien knapp sieben Kisten ... also eigentlich bringt es nichts ... xD
. Heimweg die S75 verpasst. Die Nächste fiel aus ... ich hätte also knappe 40Minuten auf die Übernächste gewartet. NIX! Also nach Ahrensfelde und von da gelaufen. Ging dann wesentlich schneller. Aber Mama hat mich in der Mitte etwa eingesammelt und dann nach hause gefahren ...
. Jetzt hab ich mich zwar wieder auf 53kg hoch gefressen, aber ... meine schmalste Hose rutscht ... und das geht mir voll aufn Keks. Warum fangen immer~ alle~ Hosen an zu rutschen? Ich will keine Größe 32 kaufen müssen. Da käm ich mir vor wie diese bescheuerten Tussies, die sich runter hungern und sich dann wundern, dass sie zusammen brechen. Was mache ich falsch? x_X
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.09]
. Gegen elf Uhr kam unser Gruppenleiter heute an und meinte, wir müssen heute und morgen bis halb vier arbeiten ... GEHTS NOCH?! Hallo? Kommunikation?! Es ist grundsätzlich jetzt nicht das Drama, wenn man länger bleiben muss. Überstunden und so. Aber das hätte man ruhig auch drei Tage eher ansagen können, statt fünf Minuten vor der Angst! Verdammte Drecksbande! Morgen geh ich mich nochmal beschweren. Wir haben Privatleben und Termine, meine Fresse. Was soll das? >_> | Hatte mich gehörig bei Taby ausgekotzt, irgendwie wirkt das hier nicht mehr ...
. Morgen muss ich dann auf jeden Fall irgendwas mit viel Zucker oder Fett mitnehmen zu Essen. Aufm Heimweg war mein Kreislauf ziemlich im Keller, weil ich halt länger nichts hatte als sonst.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.08]
. Ich habe beschlossen, in den Spätschichtwochen auch zwischen vier und fünf Uhr aufzustehen. Bisher hab ich in den Wochen eh viel zu viel geschlafen - und in den letzten drei Tagen gehts mir deutlich~ besser, obwohl ich jeweils maximal vier Stunden Schlaf hatte ... o_O"
. An meinem besten weißen Alltagshemd is der Ellbogen aufgerissen ... ;_; - Irgendwie schaff ich das ständig, dass die Ellbogen aufscheuern. Was mache ich falsch?
. Weiter am Mantel arbeiten. Allerdings habe ich dreimal etwas falsch zugeschnitten, ich Volltrottel ... -_- ... jetz is ne Ladung Fleece und n bissl Leder komplett verschwendet. Braucht jemand kleine Stückchen Leder oder Fleece? xD
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.07]
. Ein bisschen was am Mantel nähen.
. "CSI:Miami", "House MD" und "Psych".
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.06]
. Wollte ich eigentlich schon letzte Woche aufschreiben ... es ist kurz nach 16Uhr. Schichtbeginn ist 14Uhr. Meine Cheffin kommt rein "... und? Wie weit sind Sie?" - Ich : "Oeh ... knapp anderthalb Kisten." - Cheffin : "Oh, dann ... schaffen Sie ... 14 Kisten in sieben Stunden. Das klingt doch gut." - Ich : O_O "..." //GEH! Verschwinde. Verzieh dich!\\
. ... ?
______________________________________________________________________________
26.2.11 01:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Gruß (Problem)FALL
... der mit dem Dachschaden.
# Übersicht
* "Loose Change"

* Kategorien ~
_~KreaTIEF~
_[Challenges]
_(alles andere)
_Tagebuch (xx)
* Zusatzseiten ~
_Kritzeln
_Cosplay
_Strategie
_PaintChat
_Manga-Liste

* Nav ~
_Abonnieren
_Gästebuch
_Startseite
_Archiv
* Banner ~








Tipp: DSL-3x-Flat
* Links ~

* Freunde ~


* News ~
by MeXX

"Niemand weiß, was die Zukunft bringt, wie die Sterne stehn, wann die Zeit verrinnt ... keiner weiß, was aus uns mal wird, wenn die Sonne sinkt.
Geister tanzen durch die Nacht, auch im Feuer brennen deine Augen wach ... Hexen hörst du lauthals schrein, sie spürn dich ... unter der Haut."
Lyric by "Sy|B"