(Problem)FALL

"Ich bin ein ProblemFALL!"

Woche 49 (517)

[2010.12.05]
. Training. | Irgendwas läuft hier schief ...
. "2010 - Menschen, Bilder, Emotionen" - Der Jauch is so cool und wenigstens ehrlich ... :D | Katzenbach(er?) x Kachelmann? O_O
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.04]
. Den ganzen Tag "Lets play : the Witcher" geguckt,. Nebenbei was zugeschnitten und gegammelt ... xD
. "Ghostbusters" ... *_* | Mario Barth.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.03]
. Das Leder liegt ganz knapp 140cm breit. Da wird der Zuschnitt jetzt spannend ... xD
. Hinzu fuhr die Bahn nur alle 20 Minuten. Das ging grad noch so. Aber zurück dann war zwischen Ostkreuz und Treptower Park Pendelverkehr im 20Minuten-Takt und in Ostkreuz selbst wurde nur ein einziges Gleis bedient. Hervorragend. | Auch lustig : Gegen 14Uhr war es auf der Baustelle totenstill, aber kurz nach 22Uhr plötzlich Hochbetrieb ... Sinn?!
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.02]
. Drei Flocken und in Berlin bricht das Chaos aus ... xD - Es is so krass geil dumm.
. "... und die deutsche Flugsicherung hat trotz mehrfacher Anfragen an diesem Film gar nicht erst mitgewirkt." XD - Es ging um den 'Fluglärm' in Berlin wegen BBI. Dass die Flieger schon weit in der oberen Troposphäre im Himmel sind, wenn die über Berlin fliegen und man sie dann schon gar nicht mehr hört, ist egal. xD Herrlich. | Dabei wollte ich doch eigentlich Nachrichten wegen der S-Bahn sehen ...
. Die BSR ist erst seit 3Uhr unterwegs? Warum zum Geier so spät? Es schneit seit 21Uhr gestern Abend wie verrückt. Man hätte längst~ alles mobilisieren können, aber neiii~n. Einsparungen, ne? Schweine. -_-
. Wer schreibt eigentlich die Texte für die Nachrichten? Das Wort "Feinstaubbelastung" für einen Vulkanausbruch zu benutzen, ist schlichtweg arrogante Ignoranz. Was für Vollidioten.
. Das Leder ist endlich da! Es ist gerollt~! *_* - Ich gebe zu, das Warten hat sich gelohnt. Auch, wenn ich über den "Allroundstoff" irritiert bin. Das ist~ Futtertaft ... o_O - Eigentlich hatte ich ja normale Baumwolle gewollt. Aber mit dem Zeug da kann ich leben. Das ist guter~ Futtertaft.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.12.01]
. Es bleibt dabei, dass ich die beiden zickigsten Scanner behandeln muss. So ein Mist. Normalerweise schafft man sechs/sieben Projekt A Kisten am Tag, wenn man nicht grad viele Klammern drin hat. Von Projekt B bis zu neun. Da liegt die Vermutung nahe, man würde mit zwei Scannern 15 Kisten schaffen. B,löd nur, dass da eben alles schief geht. So haben sowohl ich~ als auch die andere Schichtsperson an den beiden Scannern jeweils nur fünf(!) Kisten am Tag geschafft. Von Projekt B. Viel weniger als im Durchschnitt an einem~ Scanner. Denkt mal drüber nach! >_>
. Auf dem Heimweg hätte ich mir in den Arsch beißen können, dass ich am Mittag die Frontscheibe vom Auto nicht abgedeckt hatte. Es war alles zugeschneit und zugefroren ... x_X | Zuhause dann hab ich die Plane aber wieder drauf gelegt, weil es aussah, als würde es die ganze Nacht weiter schneien.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.30]
. Die Menschheit ist so bescheuert ... jedes~ Jahr ist Winter. Jedes~ Jahr liegt Schnee. Jedes~ Jahr wird es kalt - und trotzdem kommt jedes~ Jahr eine "Winterchaos fordert hunderte Tote" Meldung ... ich kapier das einfach nicht, wie man dermaßen bescheuert sein kann. Was dachten die denn alle, was im November passiert? Hitzewelle? Wird Zeit, dass mal wieder n Blizzard vorbei kommt. Dann haben sie wenigstens einen triftigen Grund~ für Winterchaos ... >_>
. Als wir heute auf Arbeit ankamen, standen drei Scanner komplett umgeräumt, so, dass dort keine drei Leute arbeiten konnten. Laut Cheffchen ist es auch so geplant~, dass dort nur zwei Leute sind. Einer bedient halt zwei~ Scanner. Cheffchen glaubt immer noch fest daran, dass der einzelne Mitarbeiter so mehr Arbeit schafft ... hah! NEIN! >_> ... die beiden Scanner zicken dermaßen rum, dass man gar keine Zeit hat, sich zwischendurch um den jeweils anderen zu kümmern.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.29]
. "Soul Eater" Vol1 ausgelesen. Der Zeichenstil ist schrecklich! Große Titten, okay, gern~, aber es sollte schon ästhetisch sein. Bei "Soul Eater" ist es aber nur noch ... Wabbelfett ... o_O" - Da kann man nur hoffen, dass sich der Stil mit Fortschreiten des Manga bessert.
. "Kyusai" weiter gelesen. | Mal abgesehen davon, dass mein eigener Charakter ein dermaßener Vollidiot ist, der nichts kann, immer im Weg rumsteht und offenbar lediglich dafür existiert, am Schluss zu verrecken, liebe ich diese Story immer noch ... *_* - Okay, weit sind wir mit der Story damals nicht gekommen, aber die sechs Tage, die wir geschafft haben, reichen aus, um sich einfach nicht vom Text trennen zu können. Es gibt zwar Passagen, in denen man denkt "OAH! Egaaa~l, interessiert mich nicht, wo gehts mit dem anderen roten Faden weiter?", aber das haben normale Bücher ja auch ... xD | Es ist sehr, sehr schwer, die einzelnen Beweggründe der Charaktere nachzuvollziehen, wenn man nicht weiß, aus welchen Gründen~ sie eben so handeln und ich weiß nicht, wie jemand, der die Hintergrundgeschichten nicht kennt, auf die vier reagieren würde. Allerdings - selbst, wenn man einen Außenstehenden fragen würde, wäre der erst einmal dahingehend überfordert, da sich die einzelnen Figuren erst ab dem zweiten Tag tatsächlich entwickeln. Der erste Tag ist zu sehr "ausprobieren". Aber weglassen kann man den auch nicht ... @_@ | Überhaupt ist die ganze Thematik komplex genug, dass, wollte man es wirklich anderen zu lesen geben, erst alles nochmal sortieren müsste.
. ... ?
______________________________________________________________________________
26.2.11 01:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Gruß (Problem)FALL
... der mit dem Dachschaden.
# Übersicht
* "Loose Change"

* Kategorien ~
_~KreaTIEF~
_[Challenges]
_(alles andere)
_Tagebuch (xx)
* Zusatzseiten ~
_Kritzeln
_Cosplay
_Strategie
_PaintChat
_Manga-Liste

* Nav ~
_Abonnieren
_Gästebuch
_Startseite
_Archiv
* Banner ~








Tipp: DSL-3x-Flat
* Links ~

* Freunde ~


* News ~
by MeXX

"Niemand weiß, was die Zukunft bringt, wie die Sterne stehn, wann die Zeit verrinnt ... keiner weiß, was aus uns mal wird, wenn die Sonne sinkt.
Geister tanzen durch die Nacht, auch im Feuer brennen deine Augen wach ... Hexen hörst du lauthals schrein, sie spürn dich ... unter der Haut."
Lyric by "Sy|B"