(Problem)FALL

"Ich bin ein ProblemFALL!"

Woche 48 (516)

[2010.11.28]
. Ich muss bei Meiri-san irgendwann am Fuß was gezerrt haben. Man sieht von außen nichts, aber es tut irre weh ... x_X - Mal schaun, ob ich damit dann den Tanz mit vortanzen kann.
. Training. | Selbst mittanzen ging gar nicht ... D: - Aber die beiden haben das schon super gemacht. Trotz Müdigkeit und Muskelkater. Allgemein lief es heute super. Unsere Techniker haben zwar ein bisschen zu viel gequatscht, aber sonst~.
. Meine am 11.11. bezahlten Stoffe sind am 25.11.(!) abgeschickt worden. Laut Sendebestätigung sind das Nappaleder, Futtertaft und Fleece. Bestellt hatte ich aber eigentlich Fleece, Baumwolle und Glattleder! Wenn da wirklich Taft und Nappa ankommen, falte ich die! >___>
. Hab jetzt "Letter Bee" Vol1 durch. Leider ist es deutlich langweiliger als erwartet,. Den Zweiten tu ich mir nicht mehr an. | Das Charakterdesign ist total durcheinander. Die ernsten, unnahbaren Charaktere werden viel zu schnell lieb und nett und zutraulich. Das kleine Mädchen lässt sich zu leicht überzeugen und wehrt sich nicht mal gegen die Auslieferung. Aus dem Zeichenstil kann man mehr machen. Das zeigt sich sicher mit fortschreitenden Bänden, aber wie gesagt : Nein. | Sehr schade. Die Idee ist wirklich gut. Aber die Umsetzung lässt sehr zu wünschen übrig.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.27]
. Viel zu spät aufstehen .. o_o" - Ich sollte mir einen Alarm ins Handy speichern für Samstage ...
. Miza's Party. Deswegen konnte ich doch nicht zum Choreografieren. Da fahr ich heute Abend nochmal vorbei kurz ... >_< - So zwingend war ich ja nicht nötig.
. Sie waren weiter als erwartet, als ich dann bei Meiri-san ankam, aber weniger weit, als erhofft. Also hat es dann noch bis halb zwölf gedauert, bis der Tanz durchchoreografiert war. Ich liebe das Ende! *_* - Bin gespannt, was der Rest morgen dazu sagt.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.26]
. Habe den einen Scanner jetzt endgültig kaputt gemacht ... xD - Durfte dafür an einen anderen. Hatte erwartet, dass sie mich in die Vorbereitung zurück schicken. Aber das Scannerteam is halt immer noch unterbesetzt ... >D
. Erinnert sich ein Leser noch an Madamme "Ich bin hier der Boss!"? Das komplette Scannerteam hat heute über sie gelästert! O_o ... übel. Eigentlich haben Vorbereiter und Scanner als Person nicht viel miteinander zu tun. Trotzdem hatten die ne Menge über sie zu erzählen.
. Da ich gerade Grund dazu habe und es schon immer mal schreiben wollte, weil ich berechtigterweise ständig damit angebrüllt werde ... Posten!
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.25]
. Temporär wieder zwei Scanner. Drecksdinger. Haben nur~ rumgezickt ...
. Nach Lichtenberg, Fahrkarten für Silvester kaufen. Hab tatsächlich genau den~ Platz bekommen, den ich wollte, um neben jemandem sitzen zu können. Yay~! :D Wobei ich über den Buchungspreis etwas erschrocken war ... x_X
. In Klarahöh ewig auf den Bus warten, weil die Brücke wieder komplett zu war ...
. "Robin Hood - Men in Tights". | Dieser Film ist pure Liebe!
. Hab mir für MSN+ n neuen Skin runtergeladen. "Zero-G". Ziemlich komplett schwarz, Avas im Unterhaltungsfenster rechts~, allgemein anderer Aufbau ... *_* | Bei Janice-san hat der Skin das MSN getötet ... Ups. xD
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.24]
. Musste/Durfte heute wieder zwei Scanner bedienen. Dabei hatte ich mir heute~ extra was zum Lesen mitgenommen. Nun bin ich wieder nicht dazu gekommen. In der Pause, klar, aber mit nur einem Scanner kann man nebenbei~ lesen ... xD
. LindenCenter, weil Bus verpasst und Mama eh noch hin musste. Ausbeute : "Bakuman" Vol7, "Letter Bee" Vol1. Beim zweiten hab ich irgendiw enich mitbekommen, dass das überhaupt~ auf deutsch aufgelegt worden ist ... @_@
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.23]
. Letztens bin ich mit der Bahn nach hause gefahren und fand es unheimlich gruselig in der Bahn. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass irgendwas falsch ist. Erst dachte ich, ich werd beobachtet oder so ... O_O - Aber dann beim Aussteigen fiel es mir auf : Niemand hatte seine Kopfhörermusik zu laut gedreht! Es war ruhig~ in der Bahn! Krasse Sache!
. Der Scanner piepst normalerweise nur bei sehr dickem Papier oder bei Doppeleinzug. Heute hat er bei jeder verdammten, wabbligen POSTKARTE gepiepst! GROAR!
. Markt. Wollte eigentlich Reißverschluss, Weißkohl und Stretch. Hab aber nur den Reißverschluss bekommen. Dafür in 160cm Länge! *_* Geplant waren mindestens 100cm, aber dass sie so~ Lange da haben, hatte ich nicht erwartet.
. "CSI" Triple. |
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.22]
. Der arme Techniker hat heute praktisch den ganzen Tag bei den Scannern verbracht. Die Dinger waren alle ziemlich hinüber. Dadurch war es etwas chaotisch, weil er zwischendurch halt einfach gesagt hat "Die beiden jetzt nicht benutzen!" ... xD - Aber morgen sollte dann wieder alles laufen.
. LindenCenter. Nochmal der Test, ob die "Boston Legal" Season one inzwischen neu aufgelegt wurden - und "StarGate". Endlich! In der Season Box is der Film selbst ja nicht drin, hatte mich damals n bisschen aufgeregt. Aber jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, den Film zu holen. Sogar als Steel-2DVD-Box ... *_*
. Stoffe noch nicht angekommen. Jetz ruf ich die an ... | Die haben erst heute mein Geld bekommen. Argh.
. "StarGate". Hab den ewig nicht gesehen, konnte also gut mal ordentlich drüber meckern ... xD | Gemessen am heutigen~ Stand der Technik ist dieser Film extrem schlecht~! Er hat massive Regie- und Logikfehler, das Schauspiel lässt teils sehr zu wünschen übrig und an vielen Stellen fragt man sich "Häh? Woher wollen die das wissen?". Zum Beispiel ganz am Anfang, als die das Tor ausgraben und gleich aufrecht hinstellen. Wie kommen sie zu dieser Annahme? O_o Da fehlen also sehr, sehr viele kleine Hintergrundinfos. - Das Mysterium mit dem Basislager vor der Pyramide muss ich dann beim nächsten Mal gucken nochmal beobachten. xD - Daniel lernt die Sprache meiner Meinung nach viel zu schnell. Allerdings kann ich mit meinem begrenzten IQ das wohl eher schlecht einschätzen. xD | Fazit : Ich liebe~ diesen Film! *___* Als einer der erfolgreichsten Emmerich-Filme natürlich 100% sehenswert! Allerdings sollte man ein Fan der Materie sein.
. ... ?
______________________________________________________________________________
26.2.11 01:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Gruß (Problem)FALL
... der mit dem Dachschaden.
# Übersicht
* "Loose Change"

* Kategorien ~
_~KreaTIEF~
_[Challenges]
_(alles andere)
_Tagebuch (xx)
* Zusatzseiten ~
_Kritzeln
_Cosplay
_Strategie
_PaintChat
_Manga-Liste

* Nav ~
_Abonnieren
_Gästebuch
_Startseite
_Archiv
* Banner ~








Tipp: DSL-3x-Flat
* Links ~

* Freunde ~


* News ~
by MeXX

"Niemand weiß, was die Zukunft bringt, wie die Sterne stehn, wann die Zeit verrinnt ... keiner weiß, was aus uns mal wird, wenn die Sonne sinkt.
Geister tanzen durch die Nacht, auch im Feuer brennen deine Augen wach ... Hexen hörst du lauthals schrein, sie spürn dich ... unter der Haut."
Lyric by "Sy|B"