(Problem)FALL

"Ich bin ein ProblemFALL!"

Woche 47 (515)

[2010.11.21]
. Ausschlafen. Training. | Wenn man den Dreh raus hat, macht dieser Chara richtig Spaß. Aber ich bin trotzdem sehr froh, diesmal nicht mitzuspielen ...
. "Pirates of the Caribbean". Da es auf Pro7 eh läuft. haben wir die DVD angeschmissen.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.20]
. Gar kein Muskelkater. Mensch. Bin begeistert.
. Zimmer aufräumen, Bett neu beziehen, komplett saugen ... xD | Bisschen was am Kimono nähen.
. Total mies drauf den ganzen Tag, zitternde Hände, Schwindel ... x_X
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.19]
. Sporttest Teil zwei. | Bestanden. 10:03min. Mal schaun, wies weiter geht ...
. Nochmal zur Sparkasse. Jetzt ging das mit den Ausdrucken auf einmal problemlos. Das Ding mobbt mich ... >_> | ... und die zweite Karte, die ich bekommen hatte, war zu viel. Da muss jemand gepennt haben.
. Ich hatte noch 1,30€ im Portemonnaie. Dafür gabs Kaffee~! Der war aber auch nötig. Ich war so fertig auf Arbeit ... x_X
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.18]
. Optiker meinte, wenn ich Brille heute abgebe, ist sie Freitag fertig ... o_O - Da bin ich ja gespannt.
. In der Sparkasse einen der Helfer da wegen meiner Auszüge nerven. Der konnte noch nichts machen. Muss Freitag nochmal hin.
. Zwei~ Scanner bedienen ... *lol* | Jetz is mir zwar nich mehr langweilig, aber der Große mobbt mich ... >_>
. DunkinDonuts. In letzter Zeit geht mein Geld ziemlich viel für Essen drauf ...
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.17]
. Viel zu spät aufgestanden und dadurch kaum was geschafft. Argh ... x_X
. Stoffe für den neuen Wintermantel bestellt. Morgen dann Schnitte machen, damit ich anfangen kann, sobald das Zeug da is. Dann schaff ich den vielleicht noch bis Silvester fertig.
. Optiker angerufen. Die Gläser sind längst da, ihre sms-System zickt nur immer noch rum. Deswegen hab ich keine Nachricht bekommen.
. Halsschmerzen. Gna!
. Bestellung bezahlt. | Wollte eigentlich gleich noch Kontoauszüge holen. Er hat auch sehr, sehr fleißig gedruckt, aber dann nichts ausgespuckt. Drecksteil ... -_-
. Woher kommt eigentlich diese allgemeine Überzeugung, ich wäre immer sofort extrem angepisst und genervt, wenn man mich anschreibt? O_o" Das hör ich in letzter Zeit immer öfter : "Ich will dich nicht nerven, bla *flenn*". Hallo? Wer mich nervt, wird das schon früh genug merken, weil ich das nämlich explizit sage~/schreibe~!
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.16]
. Bewerbungsgespräch wieder abgesagt. Die wollten wirklich nur~ Leute fürs CallCenter. Das mach ich nicht ... -_-
. Angefangen, das "Futter" für den Kimono zuzuschneiden. So richtiges Futter isses ja nich, das beherrsche ich nicht. xD
. Wieder richtig schön scheiße gefahren. Was is denn los mit mir, ey? O_o"
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.15]
. Wir wollten eigentlich früh wieder ins McFit, aber die Putzkolonne hat uns raus geschmissen, weil man als "Probetraining" nur rein darf, wenn Trainer da sind. Mist. Also sind wir nach hause zurück.
. Noch ein paar Sachen ausdrucken und organisieren (duschen) und dann ab nach Bernau, eine Bewerbung abgeben. Wollte eigentlich gleich direkt mit dem Chef da reden, aber die Ische meinte, Cheffe will nur schriftlichen Kram und dann nur die ansprechen, die wirklich in Frage kommen. Also nur abgegeben und dann gleich mit dem Bus wieder nach hause.
. Eintrag "tägliches" aufgeräumt. Das mach ich eindeutig zu selten. Dann is das immer gleich so viel Arbeit ... x_X | Aber jetzt müsste ich erstmal den Bericht zur AMC fertig stellen, bevor ich weiter aufräume ...
. Ich hatte am Samstag ein Onlineformular zur Bewerbung ausgefüllt. Normalerweise reagiert da nie jemand drauf. Deswegen hab ich das nicht wirklich ernst genommen und bei "Ihre Nachricht an uns:" dies eingetippt : "In Ihrem Formular ist das Wort 'Straße' falsch geschrieben.". Heute kam der Anruf, ich soll zum Bewerbungsgespräch ... *drop* - xD Aber da es ein CallCenter ist, wird das nichts. CC mach ich nicht mehr. Die drei Monate damals waren pure Folter. Nie wieder! Dann doch lieber quälen und Polizei.
. Gut, dass nach Feierabend Spätschicht kaum noch jemand auf der Straße ist. Krass, bin ich heute scheiße gefahren ...
. ... ?
______________________________________________________________________________
26.2.11 01:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Gruß (Problem)FALL
... der mit dem Dachschaden.
# Übersicht
* "Loose Change"

* Kategorien ~
_~KreaTIEF~
_[Challenges]
_(alles andere)
_Tagebuch (xx)
* Zusatzseiten ~
_Kritzeln
_Cosplay
_Strategie
_PaintChat
_Manga-Liste

* Nav ~
_Abonnieren
_Gästebuch
_Startseite
_Archiv
* Banner ~








Tipp: DSL-3x-Flat
* Links ~

* Freunde ~


* News ~
by MeXX

"Niemand weiß, was die Zukunft bringt, wie die Sterne stehn, wann die Zeit verrinnt ... keiner weiß, was aus uns mal wird, wenn die Sonne sinkt.
Geister tanzen durch die Nacht, auch im Feuer brennen deine Augen wach ... Hexen hörst du lauthals schrein, sie spürn dich ... unter der Haut."
Lyric by "Sy|B"