(Problem)FALL

"Ich bin ein ProblemFALL!"

Woche 45 (513)

[2010.11.07]
. Zur großen Kreuzung und zurück laufen. Das is viel anstrengender als aufm Laufband ... x_X
. Ich muss die PSP wieder abgeben ... D: - Jetzt muss ich noch möglichst viele Missionen schaffen ... xD - Bin nur bis 65% gekommen.
. Training | Wir kommen gut voran. Jetzt hoffe ich nur ncoh auf den Nachahmeffekt.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.06]
. Immer noch Regen ...
. Ganz ehrlich? Ich bezweifle, dass es auch nur einer~ von euch schafft - und am Ende steh doch wieder allein da. Na, wenigstens kann ich mich so drauf einstellen.
. Plan | Nähecke aufräumen, Zimmer aufräumen ✓, saugen ✓, Tierheim ✓, Cosplay-Kleiderstange ausmisten ✓
. Fitnessstudio | Also 7,5km/h könnte ich stundenlang gehen. Absolut kein Problem. Aber ich muss 12km/h 10 Minuten lang durchhalten und das schaff ich grad mal halb~ so lang ... x_X
. Beim Aufräumen fiel mir auf, dass ich doch~ mehr als ein Cos besitze, von dem ich gern noch ein paar Fotos hätte. | Erstmal Sasame aus "Prétear". Klingt komisch, ist aber so - und ich find das Cos sogar vergleichsweise gelungen. Ich bräuchte nur eine neue Perücke oder mach in die von Sanzô n andres Styling rein. Wenn man Sasames Mob "Frisur" nennen kann ... o_O" | Dann das ziemlich gruselige, aber doch irgendwie coole "the Voice". Miza hat ja inzwischen "the Mirror" und ich glaub, Ati plant immer noch "small" oder "the Rain", aber da bin ich mir nich sicher und Taby macht sicher gern nochmal ne Sakura ... xD | Wilhelm. Mit der Perücke seh ich n bisschen aus wie Michael Jackson. Cage war ja nur so unzufrieden mit Lui - und sie wird wohl so schnell nich dazu kommen, das neu zu machen. Mellow auch nicht. Blöd ... ;_; | Prince Shade. Ich mag dieses Cos sehr~, auch wenn die aktuelle Perücke hässlich ist. Von dem hab ich zwar recht gute Bilder, aber ein Shooting hätte ich damit gern.
. Da ich eben Shooting ansprach ... irgendiwe finden die, die man mir "androht" nie statt oder wenn zufällig dann doch ausnahmsweise mal, dann bekomme ich die Fotos nie zu Gesicht oder sie verschwinden sogar in irgendeiner staubigen Box ... ...
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.05]
. Regen. Gna! Ich wollte~ wirklich~ laufen. Aber - nicht bei Regen ... >_>
. Chef hat und halb zehn praktisch raus geschmissen ... o_o"
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.04]
. Fast~ rechtzeitig aufgestanden, um laufen zu gehen. Entsprechend angezogen und dann Tür geöffnet ... es hat geschüttet wie aus Eimern ... nennt mich weichlich - bei Regen lauf ich nicht. Niesel, ja. Regen, nein.
. Zwei Hemden repariert. Es fehlten jeweils zwei Knöpfe ... xD
. Ich brauche insgesamt 15m fertiges Faltenband. Drei Meter hab ich geschafft und schon keinen Bock mehr ... x_X
. Ich liebe es, wenn man sich beim Cosplayen kein Stück ans Original hält, sondern den besten einen anderen Cosplayer einfach nachmacht, es dann aber nicht zugibt und statt dessen noch über Diesen lästert ... |D | Die goldenen/gelben Ränder stammen von mir~. Aber 100%. Auf jedem Bild sind die Ränder andersfarbig und nur ICH habe sie gold gemacht ... xD
. N ganzes Sandwich von Subway. Scheiße teuer, aber das musste sein. Hunger - und ich esse in letzter Zeit zu wenig.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.03]
. Viel zu lange im Bett geblieben. Nicht~ laufen gewesen ... x_X
. Endlich mal die ganzen ENS gelesen, vor denen ich mich gedrückt habe. Bei einer bin ich froh, sie damals nicht gelesen zu haben ...
. Was zum .. ?! Du bringst alles durcheinander! | Jetzt frag ich mich, wem welche Informationen fehlen und wer welche Falschen bekommen hat ... o_O"
. Da ich das Thema heute mit Taby hatte ... Es geht mir massiv~ aufn Sack, dass ich auf Arbeit polnisch, türkisch, russisch und tschechisch lernen könnte, allein daraus, dass sich meine Kollegen in diesen Sprachen unterhalten. Was ist so schwer daran, diesem Land, das sie um Aufenthalt, Arbeit und Geld anbetteln, auch den nötigen Respekt(!) zu erweisen und die hiesige Sprache zu sprechen? | Genauso die Sänger in den U-Bahnen. Singt DEUTSCH, ihr arroganten Säcke! Erstens versteht euch dann auch jeder; zweitens zeigt das euren Willen~, in diesem Land bleiben zu wollen; drittens ist es sehr viel beeindruckender, wenn ihr die deutsche Sprache wenigstens soweit beherrscht, dass ihr damit singen könnt! Deutsch ist~ schwer, ich weiß. Sie gilt nicht umsonst als fünftschwerste Sprache der Welt. Aber ein Russe oder Ägypter, der deutsch beherrscht, obwohl die eigene Muttersprache deutlich leichter ist, hat - meiner Meinung nach - sehr viel mehr beeindruckt als mit englisch oder eben der Muttersprache! Versteckt euch nicht immer hinter eurem Migrationshintergrund und zeigt, dass ihr gewillt~ seid, etwas dafür zu tun~, hier zu sein. | Ja, da könnte auch ich~ mich stundenlang drüber aufregen ... und ja, das habe ich einem Bettler in der U-Bahn auch schon an den Kopf geworfen. | (Kennt jemand die Ische, die am Alex IMMER mit nem Baby im Arm rum läuft? Wem klaut diese Frau jedes Jahr das neue Baby? O_O)
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.02]
. Zoll | Eigentlich hatte ich ja gehofft, die Ganzkörperkondome endlich abholen zu können. Aber dann waren es doch nur die Perücken für Atemu-san ... -_-
. Der Knilch von der Polizei hat angerufen, obwohl eigentlich wir~ uns hatten melden sollen ... o_O | Hab jetzt nen Wiederholungstermin in zwei Wochen. Jetzt muss ich nur wirklich genau drüber nachdenken, ob ich das will~. | Der neue Termin setzt voraus, dass ich mich jetzt 14 Tage wirklich zusammen reiße und jeden Morgen zur großen Kreuzung und wieder zurück renne(!) und mir so die Ausdauer antrainiere. | Hauptfrage ist : WILL ich das?
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.11.01]
. Polizei-Einstellungstest, Teil zwei. | PC Test totaler Piss. Hatte nichmal ansatzweise mit PC zu tun, es lief halt nur am PC ab~ ... und war vom Inhalt her absoluter Schwachsinn. Fast genauso bekloppt, wie der Online-Test damals. Für alle Interessenten : Keinerlei Vorbereitung nötig ... | Sporttest irgenwie ... sehr viel sinnvoller, aber auch n bisschen dumm. Ich musste wiederholen, weils ihm nicht gepasst hat, dass ich den Arsch nicht raus gestreckt habe??? Entschuldigung, aber ... ne ... >_> Ausdauerlauf hab ich abgebrochen. Ich wusste, das schaffe ich nicht. 1.200m hätte ich noch gepackt, aber 2.000m nicht. Schon gar nicht in 11min. Also jetzt anderthalb Tage drüber schlafen, ob ich wiederholen will.
. Irgendwann gegen sechs erst zuhause und völlig fertig! x___X Einmal pro Woche Sport und schon total KO ... xD
. ... ?
______________________________________________________________________________
26.2.11 01:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Gruß (Problem)FALL
... der mit dem Dachschaden.
# Übersicht
* "Loose Change"

* Kategorien ~
_~KreaTIEF~
_[Challenges]
_(alles andere)
_Tagebuch (xx)
* Zusatzseiten ~
_Kritzeln
_Cosplay
_Strategie
_PaintChat
_Manga-Liste

* Nav ~
_Abonnieren
_Gästebuch
_Startseite
_Archiv
* Banner ~








Tipp: DSL-3x-Flat
* Links ~

* Freunde ~


* News ~
by MeXX

"Niemand weiß, was die Zukunft bringt, wie die Sterne stehn, wann die Zeit verrinnt ... keiner weiß, was aus uns mal wird, wenn die Sonne sinkt.
Geister tanzen durch die Nacht, auch im Feuer brennen deine Augen wach ... Hexen hörst du lauthals schrein, sie spürn dich ... unter der Haut."
Lyric by "Sy|B"