(Problem)FALL

"Ich bin ein ProblemFALL!"

Woche 44 (512)

[2010.10.31]
. AniMaCo | Arisato Minato
. Yume | Man hat gemerkt, dass sie dieses Stück wirklich nur ein einziges Mal aufführen. Beim fünften Texthänger hab ich aufgehört zu zählen, die Requisiten und Klamotten waren alle aus vorangegangenen Stücken, die Lieder waren mir auch alle recht bekannt. | Dafür waren die Komikeinlagen genial platziert! ... und die Charaktere perfekt besetzt. [S]Edward~!!![/S] Außer Mamoru. Für den hab ich zwei Szenen gebraucht, um zu checken, dass das wirklich n Mann~ is ... o_O" Er war etwas zu krass überschminkt. Aber er hat eine Feinstrumpfhose getragen! | Wichtig mitzunehmen : "Nänänänä~~~h ... Robiii~n ... UAAHH!!" Usagi hat ihrem Charakter alle Ehre gemacht und beim Abschlussvideo geheult wien Schlosshund ... xD | Gesanglich wie immer top! Aber, waren das Turnschuhe, die sie unter dem Kleid an hatte? o_O" ... und warum saß ihre Perücke so schief?
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.30]
. AniMaCo | Seven seas Treasure
. Cos-WB |
. TnS | Erwartungsgemäß ziemlich schlecht. | Im voraus : Mädels! Es muss Grenzen geben! Mehr sag ich zu dieser absolut widerlichen, Ekelpickel verursachenden Aktion mit dem Apfel nicht mehr. | Ich kenne TnS als Gruppe, die extrem langweilige Tänze hat, absolut schnarchiges Schauspiel und nicht gerade tiefgründige Drehbücher. Dafür haben sie extrem geile Kostüme, krasse Requisiten und beeindruckendes Bühnenbild. Leider ... habe ich auch die positiven Punkte dieser Gruppe diesmal vermisst. | Nachdem ich sie bisher immer verpasst hatte, weil sie immer irgendwie seltsame Auftrittszeiten hatten, konnte ich mir diesmal einen Teil des Stückes ansehen und ... muss es wieder~ als Zeitverschwendung abstempeln. | Das waren Papp~schwerter! Mit Silberfolie umwickelt! Sie haben gewabbelt! *grusel* Wobei der Infanterist mit Körbchengröße E Titten cool war. Den mochte ich spontan ... xD | Ich persönlich kann "Final Fantasy" an sich nicht ausstehen und "Crisis Core" spiele ich derzeit wie jedes andere Spiel : TÖTEN~!!! >D Sinnlos drauf kloppen. Aber dadurch war ich jetzt schon dreimal durch und habe so einige, meiner Meinung nach wichtige, Szenen vermisst. Etwa die, in der Cloud umgezogen wird - und die Tatsache, dass der Blondie ab seiner Vergiftung kein Wort spricht - und~ das Blut, als Zack ihn kitschig sich an die Brust drückt Hach~!. | Was ich auch nicht verstanden habe : Warum kreischt das Publikum "Nein~!" als Zack hin is? O_o, die wissen~ doch, dass er verreckt. Er muss~ verrecken, sonst gibt es ein Zeitparadoxon und alles versinkt im Chaos!!! funktionieren die nachfolgenden Spiele nicht - und Zack ist schlecht~ gestorben. | Frage : Rude und Reno haben als einzige den Hubschrauber, richtig? Warum waren dann auf der Bühne auf den Leinwänden DREI davon? O_O Aber die Videoschleife von dem einen~ Regentropfen war durchaus cool.
. Momantai, genial! *_* | Daijoubu, geil! *_*
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.29]
. Letzten Fächer endlich fertig nähen, nachdem ich den Fächer selbst bei Ati liegen gelassen hatte ... >_>
. Mit Ati die Choreo nochmal durchgehen und optimieren. Wir werden verkacken, aber ega~l ... xD
. Zwei kleine Sachen noch nähen. . AniMaCo | Touguu Takanari | Spontan am Tag davor dazu entschieden ... xD
. Horo | Es hieß, sie existieren schon eine Weile, aber auf mich wirkten sie sehr anfängerhaft. Gesang und Darstellung top (meiner Meinung nach vor allem Taichi, Gabumon und Daisuke) , aber Besetzung leider etwas dürftig. Sehr, sehr geil war, dass V-mon auf der Bühne digitiert ist! *_* Eigentlich war es absolut albern und nicht besonders kreativ. Aber~ V-mon ist auf der Bühne digitiert! XD | Habe an zwei/drei Stellen ein untermalendes Video vermisst. Das hätte die Szene noch besser wirken lassen. Auch haben ein paar kleine Erklärungen gefehlt. Für mich als "Digimon"-Fan, kein Problem, aber ich fürchte, ein Charakter wie Gennai ist keiner, den jeder kennt. | Ohne Zusammenhang dumm, aber ich mochte sehr die Sequenz, als Yamago zu sich kam und brüllte "Ich bin nicht schwul!" XD
. Shingetsu | Enttäuschend. Zu 100%. | Wie Jules-san schon sagte, ist es immer krass, wenn 200 Leute es schaffen, mehr oder minder zusammen zu arbeiten und ich hatte wirklich gehofft, sie würden es ohne große Pannen alles bewältigt bekommen. | Aber dann war das meiste Schauspiel reichlich schlecht; Mimik war praktisch gar nicht vorhanden; die Hälfte der Cos war nicht fertig; es war eindeutig erkennbar, wenn Perücken eilig vor der Con noch geliehen waren; zwei Perücken saßen völlig schief auf den Köpfen oder sind dauernd sichtbar und unbearbeitet verrutscht; die "Tänze" - wenn man es noch so nennen kann - sahen nicht aus, als seien sie wirklich als Tänze geplant gewesen. | Dann : Warum hat Oz dermaßen~ lange~ zum Umziehen von Hose und Jacke gebraucht?! Was sollte das Kreuz die ganze Zeit auf der Buehne, obwohl es im Manga in ganzen zwei Szenen vorkommt? ... und man hat absolut nichts~ gerafft, wenn man nicht wenigstens Episode eins des Anime gesehen hatte. Das Meiste hat man nur verstanden, wenn man den Manga~ komplett kannte. | Alles solche Kleinigkeiten eigentlich, ich weiß, aber ... es waren so viele~ Kleinigkeiten, dass das komplette Stueck einfach nur fail war. Tut mir Leid. | Nachdem alle so von denen geschwärmt hatten, hatte ich wirklich sehr, sehr viel mehr erwartet ... -__- | Sie haben sich mit diesem Stück absolut übernommen und sollten ganz, ganz dringend mindestens die Hälfte der Mitglieder wieder raus schmeißen und lieber zehn/zwölf Rollen mindestens doppelt, wenn nicht dreifach besetzen. Ein Kleid kann man so faken, dass man es im Rücken einfach aufreißt und dann das Tanzkleid drunter hat - und gerade für diese teils doch sehr guten Cosplayer sollte ein solcher Fake kein Problem darstellen. | Kurz : Nur weil Shingetsu letztes Jahr einen Manga nachgespielt haben, der gerade absoluter Hype war, sind sie nicht automatisch die geilste Truppe ever. Im Gegenteil. Für den Aufruhr, den sie veranstaltet haben und diese bodenlose Arroganz, die sie an den Tag gelegt haben, war dieser Auftritt pures Fremdschämen. Ehrlich ... -_- | Als normaler, desinteressierter Conbesucher wäre ich schon nach Szene eins deutlich sichtbar gegangen und hätte mein kurzes Sitzen dort als pure Zeitverschwendung verbreitet.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.28]
. Urlaub.
. "Pirates of the Caribbean". Igitt, das sind DubSubs, da bringen die Untertitel wenig.
. Plan : Drehbuch layouten ✓, Fächer fertig nähen 3/4, Janice-sans Perücke nähen ✓ und stylen ✓, Gürtel fertig stellen ✓, Choreo üben, Cos für Freitag ausknobeln ✓, CD brennen ✓, Garu-san zwei Lieder schicken ✓
. Entschieden : Takanari. Mit Ati als Ushio ... xD - Müsste ich nur die Perücke nochmal nachschneiden. [edit] Erledigt.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.27]
. Der Scanner, an dem ich derzeit sitze, hat mich heute gemobbt; hat bei JEDEM A5 Blatt Papierstau angezeigt, obwohl der Zettel wunderschön fehlerfrei durch ratterte ... x___X
. Real,- is voll die Verarsche ... die haben nich mal Ledernadeln ... >_> ... und das Shampoo steht beim Gemüse ... o_o"
. Weiterhin keine Ganzkörperkondome ... | Habe jetzt PayPal angeschrieben, dass es mir definitiv zu lang dauert.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.26]
. Nochmal~ Markt wegen dem fehlenden Chiffon. Aber ... kein Schwarzer mehr aufzutreiben. ARGH! X____x | [Edit] Ati hat noch Welchen. Wir sind gerettet ... *_*
. Dafür habe ich aufm Markt hinter mir etwas Nuscheln gehört. "Das ist die Schwester von Miza~." ... ja, eh ... man hat mich erkannt! *lol* Man darf mich ansprechen ... xD
. Fio-sans aufgeplatzte Perücke ist da und ... sie sieht exakt aus wie auf dem Bild! O_o Krass. Geil! Das Geld hat sich gelohnt!
. GNAH! Schon wieder gefallen ... wo sind meine hart erkämpften 55kg hin?! ;____;
. Der Epilog von Yuffies Missionsstrang is ja cool. Sinnlos, aber cool ... xD - Genau wie "Todes-Sprung". Nutzlos, sieht aber cool~ aus~ ...
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.25]
. Keine Ganzkörperkondome ... ;_;
. Erst ne ganze Weile gammeln. Dann abends nochmal zu Ati und Garu-san fahren, die Aufnahmen für das Lied machen. ich glaube, es ist ein bisschen hingeschludert, aber ega~l, wir wollen damit nichts gewinnen. xD
. Danach noch Uraltvideos von Mocchi angesehen ... urgh ... der Auftritt 2008 ConTopia *grusel* ... Mein "Cos" *grusel* ... schon krass, wie sich das in nur dreieinhalb Jahren verändert hat.
. ... ?
______________________________________________________________________________
26.2.11 01:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Gruß (Problem)FALL
... der mit dem Dachschaden.
# Übersicht
* "Loose Change"

* Kategorien ~
_~KreaTIEF~
_[Challenges]
_(alles andere)
_Tagebuch (xx)
* Zusatzseiten ~
_Kritzeln
_Cosplay
_Strategie
_PaintChat
_Manga-Liste

* Nav ~
_Abonnieren
_Gästebuch
_Startseite
_Archiv
* Banner ~








Tipp: DSL-3x-Flat
* Links ~

* Freunde ~


* News ~
by MeXX

"Niemand weiß, was die Zukunft bringt, wie die Sterne stehn, wann die Zeit verrinnt ... keiner weiß, was aus uns mal wird, wenn die Sonne sinkt.
Geister tanzen durch die Nacht, auch im Feuer brennen deine Augen wach ... Hexen hörst du lauthals schrein, sie spürn dich ... unter der Haut."
Lyric by "Sy|B"