(Problem)FALL

"Ich bin ein ProblemFALL!"

Woche 43 (511)

[2010.10.24]
. Training. | Hey~, klappt doch gut. Eigentlich. Habt euch nicht so ... D:
. Der Chiffon reicht nicht! *haare rauf*
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.23]
. Katze aufgemotzt, Ati die Choreo beigebracht, festgestellt, dass das mit den Fächern nicht funktioniert, wie ich das wollte, gegammelt, gespielt ... endlich mal gepostet!
. Keine Ganzkörperkondome.
. Bis halb drei die Leute bei MSN vollgequatscht.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.22]
. Se~hr durchwachsen ... x_X
. Immer noch keine Ganzkörperkondome ...
. Früh zum Markt, weil ich noch Klett und Chiffon brauchte. | Mal schaun, ob ich am Abend noch die gröbsten Näharbeiten mache.
. Aufm Weg zur Arbeit ne Ommi mit "Ist heute Fasching?" - und ich hätte ihr am liebsten ein "Halts Maul und guck DICH an!" an den Kopf geworfen. Normalerweise is mir das ja scheiß-egal, was die Leute sagen. Sollen sie mir ruhig "Gandalf", "Harry Potter" und "Vampiii~re!!111(einself) D:r" hinterher rufen. Aber diese~ Ommi. Altah. Die sah aus, als sei sie aus dem 18. Jahrhundert gekommen und motzt MICH an, ich sähe komisch aus? Entschuldigung, aber da hörts dann wirklich auf. | Im Bus dann. Ich steh schon so, dass ich eigentlich als erstes einsteigen könnte, weil der genau so hält, dass ich vor der Tür stehe. Ommi~ drängelt an mir vorbei, will unbedingt zuerst einsteigen (weil, dann ist sie schneller, jahaaa~) und bleibt praktisch hinter der Tür wieder stehen ... o_O Ich also etwas gedrängelt, damit sie noch ein/zwei Schritte weiter geht, damit ich wenigstens an ihr vorbei komme und nach hinten gehen kann. Guckt die mich an und geht zwei Schritte. Bleibt aber wiede rgenau~ im Weg stehen und guckt mich wieder an. Ich ihr natürlich einen angenervten Blick gewidmet, dan geht sie nochmal drei schritte und bleibt wieder~ mitten~ im Weg~ stehen! Krass. Also nochmal angepisst angestarrt. Dann ist sie immerhin bis ganz nach hinten durch gegangen. YEAH! ... und dann~ motzt sie was in ihren nicht vorhandenen Bart ... >_> | Kein Wunder, dass die Jugend keinen Respekt vor dem Alter hat. Die alten Leutchen sollten erstmal Respekt vor der Jugend zeigen, eh sie meckern! >_> Ehrlich mal ...
. Arbeit selbst war in Ordnung. Mit Chips (ab 20Uhr interessiert das da keinen mehr), zu lauter Musik (dass ich nich mal den Scanner mehr höre) und äußerst hässlichen, aber bequemen Sitzpositionen und ordentlich Krach machen (weil, ich~ hörs ja nicht ... >D), isses erträglich.
. ... und du hättest nicht auflegen brauchen ... D:
. Aufm Heimweg dann ... ey, was da am Ostkreuz rumgelaufen is. Das waren suspektere Leute als ich. Ich war da noch mit der Normalste ... o_O" - War heute Fußball?
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.21]
. Jetzt hab ich doch~ drauf geboten ... *drop*
. Die Choreo is endlich zum größten Teil fertig. Dummerweise ... jetzt ist sie an die Musik angepasst, jetzt fehlen an zwei Stellen je vier Schritte ... maaa~n ...
. Mein Speicherstand von "Crisis Core" hat n Bug! D: - Wenn ich 'Hermesstiefel' ausrüste, dann steht bei den Ausrüstungsgegeständen auch 'Hermesstiefel' da und es wird auch angegeben, dass die gegen 'Stopp' schützen. Aber wenn ich bei dem Verkaufszeug rein gehe, dann steht da, ich hätte 'Perlenkette' mit Schutz vor 'Stumm' ausgerüstet - und wenn ich von 'Zwillingskralle' getroffen werde, obwohl~ ich 'Hermesstiefel' ausgerüstet habe, dann verfällt Zack trotzdem ins 'Stopp' und ich muss warten, bis das aufhört - und da diese Drecksbiester alle paar Sekunden 'Zwillingsklaue' einsetzen, steht Zack praktisch die ganze Zeit im 'Stopp'. Gut, dass die 'Stromschlag' ständig einsetzen und ich ... eh ... öh ... 'Zauberarmband'? ausgerüstet habe. Damit werden alle Elementarangriffe den TP gut~geschrieben, statt abgezogen. Genau genommen läuft ein Kampf gegen diese komisch Achtarmigen also nur~ über die DMW. Yay! |D (So, wer ist bis zum Schluss mitgekommen?)
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.20]
. Eine von den Kolleginnen ausm Scanner-Team is suspekt. Meckert rum, dass sie immer den Bus verpasst, muss aber trotzdem jeden Abend drauf warten, dass ich mich dazu bequeme, mich anzuziehen. Das dauert halt bei mir. Es ist kalt~ draußen ... >_>
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.19]
. Ich bin so fleißig an meinem Cos dran. Wahnsinn ... x_X | Aber ohne die Ganzkörperkondome wird das eh nichts. Meine Motivation ist entsprechend 'hoch' ... | Das Ding für LBM bestell ich direkt nach AniMaCo!
. WTF?! Das fällt denen jetzt~ ein? Hätten sie das nicht vor der NiCon fragen können? Neiii~n ... argh. Waruuu~m? ;___; Wir hätten doch sofort "Ja!" gesagt ... x_X - Jetzt is zu spät ... Fällt uns was andres ein? XD
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.18]
. Jetzt bin ich doch nah dran, mir das Spiel zu kaufen ... okay, ich könnte es mir ausleihen. Aber wenn ich die Konsole selbst besitze, kann ichs mir auch kaufen, dann muss ich nicht beim Zurückgeben den Spielständen hinterher trauern ... xD
. Perücke für DarkGunner endlich da! Wo bleiben die Ganzkörperkodome? >_< ...
. Hemd abholen. | Die kleine Reinigung in Treptow in nem Blumenladen is toll! *_* Die bekommen die Noah-Schminke mit einem~ Abwasch raus. Keine Ahnung, ob sie es gleich zweimal waschen, damit es wirklich sauber ist, aber Tatsache ist, dass das Hemd jedes Mal beim Abholen wieder komplett weiß ist und ich trotzdem immer nur 1,60€ zahle ... :D | Blöd, dass die so weit weg ist ... >_<
. Bei Mellow wäre noch Einweihungsparty gewesen. Aber da ich nun wirklich erst gegen 23Uhr da gewesen wäre, bin ich gleich nach hause. | [edit] Die waren halb zwei noch wach und haben nicht Bescheid gegeben! Ist das jetzt Mobbing?
. ... ?
______________________________________________________________________________
15.11.10 11:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Gruß (Problem)FALL
... der mit dem Dachschaden.
# Übersicht
* "Loose Change"

* Kategorien ~
_~KreaTIEF~
_[Challenges]
_(alles andere)
_Tagebuch (xx)
* Zusatzseiten ~
_Kritzeln
_Cosplay
_Strategie
_PaintChat
_Manga-Liste

* Nav ~
_Abonnieren
_Gästebuch
_Startseite
_Archiv
* Banner ~








Tipp: DSL-3x-Flat
* Links ~

* Freunde ~


* News ~
by MeXX

"Niemand weiß, was die Zukunft bringt, wie die Sterne stehn, wann die Zeit verrinnt ... keiner weiß, was aus uns mal wird, wenn die Sonne sinkt.
Geister tanzen durch die Nacht, auch im Feuer brennen deine Augen wach ... Hexen hörst du lauthals schrein, sie spürn dich ... unter der Haut."
Lyric by "Sy|B"