(Problem)FALL

"Ich bin ein ProblemFALL!"

Woche 41 (509)

[2010.10.10]
. Training. | Ich finde, wir haben was geschafft. Nicht alles, was wir geplant hatten, aber Einiges. Trotz, dass wir 95% der Zeit nur gequatscht haben ... xD
. Die absätze an den neuen Stiefeln sind viel flacher als erwartet. . Eigentlich wollte ich abends noch online. Aber dann haben wir "Friendship" gesehen und das wars ... *hust* | Der Film ist leider doch nicht s~ toll, wie erhofft. Er ist grunsaetzlich definitiv sehenswert. Die Auflösung is so krass ... Ich hatte mir etwas mehr erwartet. Es sind eine Ecke zu viele glückliche Zufälle, aber schaupielerisch ist er auf jeden Fall top!
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.09]
. Es sind nur noch drei Wochen bis AniMaCo! O_O ... mein Cos is grad mal angefangen. Yay! XD
. Aktueller stand Kieferschmerzen : Keinerlei Schmerzen derzeit. Dafür eine deutliche Schwellung rechts vom Ziehen des Weisheitszahns unten. Keine Nachwirkungen vom Weisheitszahn links oben. Dafür die bekannte (sonst schmerzhafte) Schwellung am linken Unterkiefer ... :D | Ergo : Es hatte NICHTS mit den Weisheitszähnen zu tun. Warum nur glaubt mir das keiner? -_-
. Mehr oder minder effektiv am DarkGunner arbeiten. | WARUM? passen exakt identisch zugeschnittene Halbkreise beim Nähen nicht mehr aufeinander? Das werd ich nie~ kapieren ...
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.08]
. Zahnarzt/Kieferchirurg - zwei Weisheitszähne raus. Wurde für heute noch krank geschrieben. Aber so wirklich dreckig gehts mir eigentlich gar nicht ... o_ô
. Zwei Monate~ ... wenn am 08.12. die Schmerzen im Kiefer immer noch da sind, steh ich da wieder auf der Matte. Jawoll! .. und da ich so ein verdammtes Siebhirn bin, speicher ich mir das ins Handy ein ... xD
. Aufm Heimweg gleich in der Apotheke vorbei gegangen und~ bei "Street" endlich ein paar neue Stiefel gefunden! Sind nicht die Schönsten (aber ich will auch nur damit laufen~), aber dafür sind sie warm, haben vernünftige Sohle, vernünftigen Absatz und~ waren bezahlbar! :D
. Wir besitzen "Friendship" auf DVD! Warum sagt mir sowas keiner? >_<
. Erkenntnis : Meine halb-Nackt-Cosplay häufen sich.
. Ein "mulan" Realfilm von PandastormPictures ... Schleee~cht! Grässlicher Film. Mieses Casting, langweilige Aufmachung, ingorierbare Musik, fehlende Schlachtszenen ...
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.07]
. Ich wurde mal wieder (wort- und meiner Meinung nach auch grund~los) aus einem bLog ausgesperrt. Diese Offenheit und Ehrlichkeit sind immer wieder genial.
. Nach hause und fast direkt ins Bett. | Ey, toll, einmal in der Woche kann ich zuhause nich~ noch was essen und genau dann~ hat mir meine Familie was fertig gemacht. xD
. Atemu-sans Perücke ist angekommen. Allerdings hat sie jetzt doch eigentlich genau die falsche~ Farbe ... x_X Argh.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.06]
. Habe geträumt, dass ich auf irgendeiner Gammelcon (vermutlich ConTopia, war aber nicht ganz identifizierbar) nochmal Sanzô cosse. In diesem Traum ist mir folgende Aussage an den Kopf geworfen worden : "Meine Freundin hat sich genau die gleiche Perücke bestellt. Nur etwas heller - und sie sieht anders aus.". Leider konnte ich nicht antworten. Einerseits war ich irritiert, was ich mit dieser Info anfangen soll und dann bin ich auch wach geworden ...
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.05]
. Saugen, aufräumen ... gammeln, arbeiten fahren.
. Jetzt hat mich schon die Hälfte der Indexierer gefragt, ob ich beim Scannen bleibe~. Eh ... da ich dort sitze, sieht es wohl so aus, oder? Ich hab keinen Schimmer. Ich hoffe es sehr, aber es wurde schon gedroht, dass ich jetzt immer da eingesetzt werde, wo ich mehr gebraucht werde - und da die Scanner weiterhin unterbesetzt sind ...
. "TV Total". Krass is der Raab alt und fett geworden! O_o ... ich erinnere mich noch an die CD, auf deren Cover er mit Brille drauf ist ...
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.04]
. Kieferchirurg. | Irgendiwe ging ich die ganze Zeit fest davon aus, es sei kein~ Chirurg~. War es dann aber doch ... o_O | Diese scheiße Drecksschlempe Ärztin da hat mich schon wieder nicht ernst genommen. Erst bricht sie mir fast das Genick und erzählt mir dann 'Ich spür da nix.'. Ich habe Schmerzen, verdammt! Stirb. | Immerhin hab ich jetzt nen Termin zur Weißheitszahnentfernung. Zwei von drei. Warum auch immer sie sich weigerte, alle drei aufzuschreiben. Keine Ahnung. Ich war zu angepisst, um noch weiter drüber nachzudenken. | Wenn in zwei Monaten die Schmerzen immer noch da sind, steh ich da wieder auf der Matte und huste denen was. Das werde ich denen dann nach der "OP" auch nochmal auf die Stirn tackern ... >_>
. Unterwegs noch was zu Essen geholt, weil ... hunger~!
. Viel früher auf Arbeit gewesen als geplant. Ich hatte angegeben gehabt, dass ich frühestens gegen 16Uhr da bin, war dann aber schon halb vier dort und keiner wusste, wo ich nun hin sollte ... o_O | Bin gleich zum Scannerteam gegangen und wollte anfangen als die Ische da meinte, ich sei gar nicht fürs Scannen geplant. Also rüber zum Indexieren, die genauso perplex waren, was ich da wollte ..,. *drop* - Im Endeffekt war ich dann doch beim Scannen, weil da eh unterbesetzt war.
. Mit der einen Scanneruschi zum Bahnhof. Die hat mich kariert gequatscht und wollte unbedingt, dass ich rote Klamotten trage. Oder hellblau ... Stirb. Da sie nach Spandau musste und ueber den Ring fahren wollte, hab ich sie gefragt, warum sie nicht über Ostkreuz fährt und dann musst ich ihr erklären, wie es über Ostkreuz geht. Allerdings hab ich grad nochmal nachgeschlagen. Über Ostkreuz dauert es länger als mitm Ring ... xD - Ups. Dafür muss man weniger umsteigen. Hah! ...
. ... ?
______________________________________________________________________________
15.11.10 11:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Gruß (Problem)FALL
... der mit dem Dachschaden.
# Übersicht
* "Loose Change"

* Kategorien ~
_~KreaTIEF~
_[Challenges]
_(alles andere)
_Tagebuch (xx)
* Zusatzseiten ~
_Kritzeln
_Cosplay
_Strategie
_PaintChat
_Manga-Liste

* Nav ~
_Abonnieren
_Gästebuch
_Startseite
_Archiv
* Banner ~








Tipp: DSL-3x-Flat
* Links ~

* Freunde ~


* News ~
by MeXX

"Niemand weiß, was die Zukunft bringt, wie die Sterne stehn, wann die Zeit verrinnt ... keiner weiß, was aus uns mal wird, wenn die Sonne sinkt.
Geister tanzen durch die Nacht, auch im Feuer brennen deine Augen wach ... Hexen hörst du lauthals schrein, sie spürn dich ... unter der Haut."
Lyric by "Sy|B"