(Problem)FALL

"Ich bin ein ProblemFALL!"

Woche 40 (508)

[2010.10.03]
. NiCon | Tyki Mikk / Auftritt | Hirn einschalten, Leute! Warum zum Teufel werden selbst die zuverlässigsten Leute auf einmal dermaßen hirnamputiert? Was ist los mit euch? Steigt euch der Erfolg zu Kopf? Gerade, dass wir jetzt einen Namen haben, sollte euch dazu bringen, eure Aktionen etwas genauer zu überdenken!
. Die NiCon Helfer wollten mein Panzertape klauen! D:
. Direkt nach dem Auftritt hab ich mir mit Absicht voll ins Gesicht gegrabscht und dann kam Ati "Abschlussfoto!" und ich so ... "O_O - Ehm ... ". Ja. Ich glaub, sie war enttäuscht. Tut mir Leid ... ;_;
. Umziehen, aufräumen, Zeug ins Auto packen, nach hause fahren. Im Auto ständig einpennen ... x_X
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.02]
. NiCon | Lucille | Wir wurden erkannt! *_* Dreimal~! Einmal sogar richtig befangirlt ... xD
. Endlich mal wieder Karaoke. Hach, hab ich das vermisst. Diesmal klang ich auch gar nicht mal so~ scheiße ... xD - Da passte wenigstens das Cos ausnahmsweise mal wieder dazu.
. Mit Co-san beim Kraetivitätsworkshop. Leider haben sich die verwöhnten Ehrengäste einfach nich ausgekäst und dann dermaßen verspätet, dass wir statt zwei, nur noch eine~ Stunde für den Workshop hatten ... -_- | Vorher haben wir an einem der Stände gestanden und gewartet. Da gabs Kleider von einer Näherin zu kaufen. Angeblich eine sehr bekannte und beliebte Näherin. Allerdings ... waren die Sachen teilweise dermaßen grottenschlecht genäht ... das hätte selbst ich~ besser hinbekommen ... o_O"
. Ausbeute : "MangaMixX Special", "Märchen meets Manga" | Die Vereinsausweise sollten den Mitgliedsstatus aufgedruckt gekommen ... | Die Dame am AnimexX-Stand war ganz kurz perplex als ich ihr meine ID runter gerattert hab ... o_O"
. Shinji Schneider | Irgendwie vergess ich immer, dass dieser~ Knilch und dieser~ Name zusammen gehören. Er is so geil! xD
. Con Luder WB | Nicht eine~ nackte Titte! >___> ... Frechheit!
. Den Vogel abgeschossen hat an dem Tag Kai-san ... dein ungeheures Organisationstalent gehört prämiert ... -___- ... und manchmal möchte ich dich einfach nur würgen.
,. Viel~ zu spät im Bett. Viel zu fertig - und nächstes Jahr ziehen wir ins Ibis Hotel neben der Con! Aber hallo! O_O ... das war ja so widerlich diese Absteige ... ne halbe Stunde warten, bis das Wasser der Dusche warm wurde und dann blieb es grad mal zehn Minuten warm ... x__X - Ich betone warm!. So wirklich duschen konnte man bei diesen geringen Temperaturen trotzdem nicht.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.10.01]
. Aufm Heimweg was zu Essen holen.
. Irgendwie total ko und frierend. Heute mach ich nich mehr viel ...
. Eigentlich hatte ich ja früh ins Bett gewollt. Eigentlich. Aber Barth ging bis elf oder so ... xD
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.30]
. Koffer abholen. Yay. Endlich n Neuer für Training. Müssen ja nur noch die Sternchen drauf.
. Tippel Päckchen da~. Hab trotzdem am Kimono gearbeitet.
. Eigentlich brauch ich ja auch erstmal das Ganzkörperkondom, bevor ich wirklich mit dem Cos anfangen kann. Aber das scheint noch ne Weile zu dauern. Nach NiCon also unbedingt DarkGunner anfangen ... >_<
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.29]
. Scannen! Endlich! Yeah! | Auch nicht sonderlich spannend. Aber jetzt kann ich praktisch alles und darf an den Vorbereitern rummeckern und darf für die anderen Scanner Vermittler spielen und so.
. Im ParkCenter mal nach Stiefeln und Koffer gucken. Koffer fündig geworden und zurück legen lassen ... :D
. Zahnarzt. | Der letzte Termin erstmal ... xD | Sie war total platt, als sie meine ganzen Unterlagen wegen der Kieferschmerzen durchgesehen hat und war ziemlich enttäuscht, dass sich wirklich kein~ Arzt vor ihr wirklich dafür interessiert hat. Aber ihrer Einschätzung nach wäre es wirklich am besten, ich bereite mich schon mal drauf vor, dass der Lymphknoten raus kommt ...
. Tippel Päckchen noch nicht da.
. Schon wieder ne laufende Nase ... -_-
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.28]
. Vor Arbeit noch schnell Tippel bezahlen ... xD
. Immer, wenn die Arbeit in der Indexierung fast alle ist, biete ich an, nochmal in die Vorbereitung zurück zu gehen ... aber ... man 'verbietet' es mir praktisch ... o_O"
.Einmal im Jahr das Handy nicht auf lautlos und schon wird man angerufen. Sonst nie~! XD
. Zuhause angekommen total KO. Ne Stunde schlafen und dann ... nur noch abhängen, spielen und Abendessen machen ...
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.27]
. Drei Stunden Schlaf, Kieferschmerzen. Wundervoll. Ich geb mir einfach die Kugel ...
. Hab gefragt, wie viel von diesen Zetteln ich täglich indexieren muss, um einen guten Durchschnitt zu haben. Die meinten was von 12.000. Im Moment guck ich meine Arbeit oft nochmal durch und schaffe knapp 18.000. Also kann ich mir ja eigentlich sogar Zeit lassen?
. Kaufland. | Eigentlich wollte ich einen neuen Koffer für Training. Aber die hatten heute nur diese Monster da. Keine Kleinen. Also n andernmal nochmal gucken. Dafür hab ich jetzt wieder Shampoo ... xD - und beim 1€KrimsKrams etwas für den Kimono gefunden ... *_*
. Termin beim "Spezialisten" für nächste Woche bekommen. Muss zwar jetz nochmal Arbeit "schwänzen", aber das is mir jetzt erstmal wurscht. Dauerschmerzen sind schlimmer.
. ... ?
______________________________________________________________________________
15.11.10 11:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Gruß (Problem)FALL
... der mit dem Dachschaden.
# Übersicht
* "Loose Change"

* Kategorien ~
_~KreaTIEF~
_[Challenges]
_(alles andere)
_Tagebuch (xx)
* Zusatzseiten ~
_Kritzeln
_Cosplay
_Strategie
_PaintChat
_Manga-Liste

* Nav ~
_Abonnieren
_Gästebuch
_Startseite
_Archiv
* Banner ~








Tipp: DSL-3x-Flat
* Links ~

* Freunde ~


* News ~
by MeXX

"Niemand weiß, was die Zukunft bringt, wie die Sterne stehn, wann die Zeit verrinnt ... keiner weiß, was aus uns mal wird, wenn die Sonne sinkt.
Geister tanzen durch die Nacht, auch im Feuer brennen deine Augen wach ... Hexen hörst du lauthals schrein, sie spürn dich ... unter der Haut."
Lyric by "Sy|B"