(Problem)FALL

"Ich bin ein ProblemFALL!"

Woche 39 (507)

[2010.09.26]
. Training. | Mein Koffer ist jetzt endgültig hinüber. | Ach - uns traust du zu, es allein zu schaffen, aber deinen heißgeliebten, hochgelobten "Freunden" nicht? Die Logik erschließt sich mir nicht. Zumal - nachdem du uns vor ein paar Monaten noch dermaßen dreckig beleidigt hattest ... xD
. bends noch "Armageddon" gucken.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.25]
. Die Kieferschmerzen sind zurück - und das nicht gerade zimperlich ... x_X Montag wird dieser "Spezialist" angerufen! Wenn der auch nicht helfen will kann, dann ... seh ich wirklich keine Chancen mehr.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.24]
. Seit dem Aufstehen extrem starke Kopfschmerzen - und mit jeder Stunde wurde es schlimmer - und kurz vor Feierabend kamen auch die Kieferschmerzen noch dazu. FREUDE! | Ich will keine Schmerztabletten nehmen, solange ich sogar noch essen kann. Ich war schon einmal fast abhängig davon und das muss wirklich nicht sein.
. Meine Kollegen mobben mich. Heute wurde Essen bestellt und ein paar Stunden vorher fragen sie mich noch, ob ich mit bestellen will. Aber als dann aufgeschrieben wurde, wer was will, wurde ich übergangen. Nett ... -_-
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.23]
. Zahnarzt. | Das Schlimmste is jetz durch. xD | Endlich mal jemand, der sich für meine Kieferschmerzen interessiert!!! O_O Nur, dass sie gleich mit den ekligsten Sachen kommt, ist ... beunruhigend ... der schlimmste Fall wäre jetzt erstmal eine bösartige Wucherung in der Kiefer-Speicheldrüse. YAY!
. Kimono zuschneiden. | Dieses Ding ist pure Stoffverschwendung. Braucht jemand hellgruene Satinette? XD
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.22]
. Indexieren an sich ist auch nicht sonderlich spannend. Aber in der Mischung mit Vorbereiten und~ Einheften ist es erträglich ... o_ô - Außerdem sitze ich so weiiii~t weg von Madamme 'Ich bin hier der Boss!!111' ... :D
. Mal wieder ein paar liegen gelassene Sachen abgearbeitet. ENS beantwortet. Also richtig produktiv war ich nicht, aber ein Stapel olle Kamellen ist weg ... :D
. NiCon Fahrt fertig geplant. Endlich! x_X
. Du prahlst rum, es liegt so nah und sie könne ja ruhig da sein, warum bist DU dann nicht anwesend? ...
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.21]
. Morgens noch an der Cloud-Perücke arbeiten. Die Perücke von Inola-san is so toll! *_* - Allerdings is Clouds Frisur scheiße. Eigentlich müsste man den Teil im Nacken komplett raus trennen und umdrehen, damit die Haare nach oben~ abstehen können ... x_X - Da das aber erstmal die letzte Chance wird, das Ding zu nutzen, wird improvisiert.
. Also ... indexieren an sich ist auch nicht gerade spannend, vorbereiten ist totale Scheiße ... aber wenn man das im Wechsel macht, geht es ... o_ô
. Abens die Cloud-Perücke stylen. Ich bin massiv unzufrieden. Ich hätte doch noch was um- und einnähen sollen, weil sie viel zu kurz ist ... aber das lohnt sich einfach nicht ... x_X
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.20]
. Zahnarzt. Nochmal Karies behandeln ... xD ... ey, ich war halt seit mindestens acht Jahren nicht mehr da ...
. Nochmal nach hause, weil genug Zeit. Dort am Kimono weiter gearbeitet. Meine Fresse wird das ein Monstrum ... o_O" - 'Gay' is gar kein Ausdruck. Davon brauch ich wenigstens ein~ gutes Foto, damit sich der Aufwand lohnt! x_X
. Ich durfte Indexieren! Yay! - Viel~ spannender wars nich~, aber jetz is mein Hirn erstmal wieder in Bewegung.
. ... ?
______________________________________________________________________________
15.11.10 11:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Gruß (Problem)FALL
... der mit dem Dachschaden.
# Übersicht
* "Loose Change"

* Kategorien ~
_~KreaTIEF~
_[Challenges]
_(alles andere)
_Tagebuch (xx)
* Zusatzseiten ~
_Kritzeln
_Cosplay
_Strategie
_PaintChat
_Manga-Liste

* Nav ~
_Abonnieren
_Gästebuch
_Startseite
_Archiv
* Banner ~








Tipp: DSL-3x-Flat
* Links ~

* Freunde ~


* News ~
by MeXX

"Niemand weiß, was die Zukunft bringt, wie die Sterne stehn, wann die Zeit verrinnt ... keiner weiß, was aus uns mal wird, wenn die Sonne sinkt.
Geister tanzen durch die Nacht, auch im Feuer brennen deine Augen wach ... Hexen hörst du lauthals schrein, sie spürn dich ... unter der Haut."
Lyric by "Sy|B"