(Problem)FALL

"Ich bin ein ProblemFALL!"

Woche 38 (506)

[2010.09.19]
. Eigentlich viel~ zu spät aufgestanden. Aber wenn ich schon unter der Woche nicht viel schlafe, dann wenigstens am Wochenende. Hab ich mir zumindest vorgenommen ... o_o"
. Training. | Der Anfang war ... doof. Sonst sehr flüssig diesmal. | Redet! Mädels. Wenn wir für einen persönlich trainieren, dann muss dieser~ den Ton angeben, ob und wie viel etwas geübt werden muss!
. Seit wann bekomme ich Kommentare auf meine Cos? o_O - Irgendwas läuft gerade komisch.
. Nachträglich Abends nochmal viel mit den MembA für Nicon, AniMaCo und neuem Stück durchgequatscht. Immerhin scheinen die Vorbereitungen diesmal glatter zu laufen.
. Ich habe eine perfekte Anleitung gefunden! Durch Zufall! D: Argh, jetz will ichs erst recht nachbauen ... x_X
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.18]
. Vom Handy geweckt. Man wollte bespaßt werden ... x_X
. Enorm produktiv gewesen. Stoffe für das nächste Cos online gesucht, gepostet, gegammelt ...
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.17]
. MP3 Player extra noch aufgeladen und dann liegen lassen .. *kopp auf tisch hau*
. Whoo~, Bewegung im Job! Man wird versuchen, mich nächste Woche mal in einen andren Bereich zu stecken! ENDLICH! | Warum muss man dazu immer erst hunderttausend Leute gleichzeitig vollmaulen? -_-
. Auto holen, zum Kaufland durchquälen und dann nach hause. Schwert zum Teil auseinander pflücken ... da, wo ich dann frustriert Sprühkleber drauf gepanscht hatte, hält es ... na toll.
. CSI:NY
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.16]
. Ich hätte die PSP mitnehmen sollen ... x_X ... hab ziemlich oft irgendwo rumgesessen oder rumgestanden, wo ich nichts zu tun hatte.
. Richtung Randstad. Aber weil man mir geschrieben hatte, der Termin verschiebe sich um eine Stunde nach hinten, war ich noch was zu essen holen. Das hab ich dann auch unterwegs noch gegessen. Wobei der Wind dermaßen störend und kalt war, dass auch mein Essen unglaublich schnell kalt war .. D:
. Zu Randstad rein und die Dame vollgelabert, dass ich dringend nen anderen Arbeitsplatz brauche. Die war ziemlich von den Socken, als ich das erzählt hab Oder sie kann gut schauspielern ...
. Zum LindenCenter, Brille abholen. Die Trottel hatten nen Zahlendreher in der Nummer, deswegen kam keine sms an ... x_X
. Zu meinem Bruder, Abendessen schnorren Geburtstag feiern.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.15]
. Sparkasse, Geld holen und PP wieder auffüllen.
. Zu Randstad. Aber die Ische, die ich treffen wollte, war gar nicht im Haus. Gna. Auf morgen vertröstet.
. Nach Ahrensfelde gefahren, zum Auto gelaufen. Nach hause.
. Ganzkörperkondome und Fächer bestellen ... o_ô ... ansonsten ein sehr ruhiger Abend. Lesen.
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.14]
. Kaum auf Arbeit, schon schlechte Laune. Es muss am Raum liegen. Dabei war heute nich mal dieser dauerquatschende Idiot da. Dafür war Madamme der Meinung, dem Informatiker erklären zu müssen, welcher der beste PC ist ... zumal sie immer "die" PC gesagt hat ... GNA!
. Döner. Bus verpasst. Weil diese OMMI! der Meinung war, sie sei ja soooooooo~ viel wichtiger und würde, wenn ich meinen Bus verpasse, ihren noch bekommen und so, ne? >_>
. Auf den 256er gewartet, Handy klingelt. Auto steht noch. In Ahrensfelde ... argh. Also auf den 154er gewartet, der vor~ dem 256er fahren sollte ... sollte. Er kam dann sogar noch nach dem X54er ... >_>
. ... ?
______________________________________________________________________________
[2010.09.13]
. Vergleichsweise entspannte Heimfahrt. Wir waren recht ausgeschlafen. Trotz der zwei Filme am Abend. Aber ich hatte gut daran getan, Taby dazu zu überreden, schon halb~ sieben, statt 7Uhr aufzustehen. Sonst wäre es nämlich sehr knapp geworden ... xD
. Diesmal haben wir auch alles Gepäck samt Taby+Gepäck gleichzeitig ins Auto bekommen. Besser gepackt. Am Ende hätten wir sogar dann noch einen Tramper mitnehmen können, als Taby raus war ... xD
. Nach Wilhelmshöhe, das Sorgenkind abwerfen, noch Kaffee trinken ... Kamps aufm Wilhelmshöhe is scheiße. Kaffeebecher nur halbvoll, Brötchen nich so der Bringer und teuer~! x_X
. Wieder über die autobahn nach hause. Es waren zwar nicht ganz so viele Baustellen, aber viel schneller waren wir trotzdem nicht als hinzu. Es war aber auch ziemlich voll. Vor allem auf dem berliner Ring ... Oo
. Zimmer wieder in eine bewohnbare Gegend umwandeln (mein Vater hatte aufgeräumt ... -_-), Zeug ausm Auto in den Keller schaffen, Auto komplett aufräumen und aussaugen, Zimmer aufräumen und saugen, Koffer ausräumen, Cosplay sortieren und wegräumen, Zimmer nochmal~ saugen ... xD
. Lesen~! *_* - Ausbeute : "Kuroshitsuji" Vol2, "Bakuman" Vol5&6, "Ningyô Kyûtei Gakudan" Vol2, "Meitantei Conan" Vol67. | Eigentlich wollte ich auch noch "Finder no Hyôteki" Vol5, aber das war am Samstag Vormittag schon ausverkauft! O_O"
. ... ?
______________________________________________________________________________
15.11.10 11:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Gruß (Problem)FALL
... der mit dem Dachschaden.
# Übersicht
* "Loose Change"

* Kategorien ~
_~KreaTIEF~
_[Challenges]
_(alles andere)
_Tagebuch (xx)
* Zusatzseiten ~
_Kritzeln
_Cosplay
_Strategie
_PaintChat
_Manga-Liste

* Nav ~
_Abonnieren
_Gästebuch
_Startseite
_Archiv
* Banner ~








Tipp: DSL-3x-Flat
* Links ~

* Freunde ~


* News ~
by MeXX

"Niemand weiß, was die Zukunft bringt, wie die Sterne stehn, wann die Zeit verrinnt ... keiner weiß, was aus uns mal wird, wenn die Sonne sinkt.
Geister tanzen durch die Nacht, auch im Feuer brennen deine Augen wach ... Hexen hörst du lauthals schrein, sie spürn dich ... unter der Haut."
Lyric by "Sy|B"